Süti, Dackel-Mischlingsrüde ca. 4 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21847
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Süti, Dackel-Mischlingsrüde ca. 4 Jahre

Beitrag von Kiko » 4. Januar 2024, 21:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Süti

Rasse : Dackel-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 10/2020
Größe : ca. 38 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja (mit nicht dominanten Rüden)
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ahoi, :icon_winken3:

mein Name ist Süti. Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde mit :icon_herzen01: Dackelgenen auf der Ahnentafel. Mit einer Schulterhöhe von 38 cm gehöre ich zu den kleineren Vertretern meiner Art, ohne dabei jetzt fipsig zu erscheinen. Ich trage eine Kurzfellfrisur aus einem Gemisch von verschiedenen Brauntönen, versetzt mit dezenten schwarzen Anteilen. :icon_cuinlove: Meine Rute trage ich stolz als Kringel, meistens promillefrei mit :lol: Schlagseite zur linken Körperhälfte. Auffällig ist auch mein besonders lieblicher Gesichtsausdruck, der meine inneren Werte in Perfektion repräsentiert:

Denn ich liebe Menschen über ALLES (!¡!¡!¡!) ... :icon_b-love2: und sehe links und rechts nichts neben mir -> für eine streichelnde Hand. Meine Body Wellness nehme ich sehr ernst, ich lasse erst locker, wenn ich genügend Liebe und Aufmerksamkeit von den Pflegern abgehamstert habe. 8-) Danach wechsel in in den Gesellschaftermodus und unterhalte alle Zweibeiner mit meiner :icon_clown: lebenslustigen Anwesenheit, spiele und tobe mit den anderen Hunden, die ich schon sehr mag. Naja, Rüden die sich hier wichtig tun, kann ich nicht so gut leiden ... aber echt mal, steht Ihr etwa auf Angeber?!



Meine Geschichte :

Ich kam als Streuner von der Straße ins Tierheim. Meine vorherige Familie wurde wahrscheinlich entführt :( oder verschleppt, anderenfalls hätten sie ja wohl nach mir gesucht!



Was ich mir wünsche :

Ich möchte nun endlich nach Vorne schauen, denn irgendwo auf dieser Welt sind "MEINE" Menschen. :icon_fred_love_you: Davon bin ich fest überzeugt.
Aktive Menschen, die mir ein verständnisvolles, liebevolles und kuscheliges Zuhause geben, :icon_hug: Streicheleinheiten, leckeres Futter und wo ich die Welt hinter den Tierheimmauern erkunden darf. Denn natürlich wünsche ich mir ausgiebige Spaziergänge und kleinere Denksportaufgaben, damit mein Köpfchen auch richtig ausgelastet wird. :icon_fred_blumenstauss:

Zumindest sollten wir eine Hundeschule besuchen, so für die ersten Grundregeln und für ein erstes besseres Kennenlernen und gemeinsames Lesen. Bis ich so alles aus Deiner Welt verstanden habe wird eine kurzweilige Zeit vergehen, aber dann werden wir das absolute Traumpaar sein!!!!! Und mit einem eventuell schon bei dir lebenden Hundekumpel würde ich mich bestimmt auch super verstehen ... :icon_wink3:


Also, melde Dich bitte bei meinem Vermittlungsteam! :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten