Figura, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

... warten in Ungarn auf eine Familie
Antworten
Kiko
Beiträge: 21872
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Figura, Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kiko » 24. April 2024, 21:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Figura

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 8/2021
Größe : ca. 36 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Servus! :icon_winken3:

Ich bin Figura, ein junger erwachsener Mischlingsrüde und Herzens -`♥´- Kumpel im ganz großen Stil. Mit einer Schulterhöhe von 36 cm gehöre ich hier eher zu den kleinen Stars, habe aber ordentlich Muckis auf der Bude, weil ich als Welpe so viel Spinat gefuttert habe. 8-) Ich trage ein Kurzfell-Trikot in schwarz, braun und weiß ... das Ganze in Hochglanzoptik :icon_cuinlove: und das nicht, weil meine Pfleger mich nachts heimlich polieren würden! :lol: Ich habe gleich zwei Markenzeichen: zum Einen meine Stummelrute (keiner weiß hier, warum sie nicht mehr vollständig ist) und zum Anderen meine herzallerliebsten spitzen Stehohren, :icon_herzen01: die mich optisch in gewisser Weise zum einen Bonsai-Schäferhund machen. Alles in allem bin ich wirklich ein knuffiger Vertreter mit hohem Wiedererkennungswert!

Charakterologisch habe ich in den Pflegerrezensionen hier mit 5 Sternen (!!!) Bild Bild Bild Bild Bild abgeschnitten ... Ihr könnt meine stolze Brust dazu ja gerade nicht sehen, aber ich sage Euch, die ist mega!!! Ich schließe mich hier immer sofort einem Menschen an, sobald er mein Gehege betritt, tingle fröhlich hinterher und werbe um Streicheleinheiten und Körpernähe. Ich bemühe mich stets den Zweibeinern zu gefallen, habe einen supersüßen Charme und hochinfektiöse Lebensfreude. :icon_hurra2: Ich habe viel Spaß am Peseln, Toben und am Spielen, bin definitiv ein aktiver Vertreter, der sich im Großen und Ganzen auch sehr gut mit den anderen Hunden versteht. Hin und wieder will ich mal kurz Chef sein, bemerke dann aber recht zeitnah, daß ich kleiner Pimpf lieber kein Fass aufmachen sollte. :icon_blush-pfeif:



Meine Geschichte :

Ich bin scheinbar unbemerkt vom Himmel gefallen, sagen meine lieben Pfleger. :icon_nixweiss: Plötzlich war ich irgendwo da und wusste scheinbar nicht wohin. Ein Streuner von Hause aus bin ich jedenfalls nicht, vermutlich wurde ich einfach ausgesetzt. :(



Was ich mir wünsche :


Ein großer Herzenswunsch :icon_herzen01: von mir ist es, als Quereinsteiger in eine gefestigte und liebevolle Familie ziehen zu dürfen. Ich träume davon geliebt zu werden und als vollwertiges Mitglied an Eurer Seite zu leben.

Meinem Alter entsprechend möchte ich viel an der frischen Luft unterwegs sein, Toben, :icon_hurra3: lustig sein und Raum zum Hund sein bekommen. Aber ich möchte auch noch ganz viel lernen, das hat bisher niemand so wirklich mit mir gemacht ... :icon_blush-pfeif: das wird ja aber kein Hexenwerk sein! Und es heißt doch nicht umsonst: Gemeinsam sind wir stark ... im Teamwork werde ich schnell verstehen, was ich zu tun habe und möchte das auch von Herzen.

Hundekontakte sind mir schon auch sehr wichtig. Wenn also kein Vierbeiner neben mir bei Euch leben würde, dann wäre es toll, wenn wir da was zusammen organisieren. Hundewiese, Dates mit den Nachbarhunden ...Hundeschule ... Hundesport ... da geht doch sicher was ? :icon_fred_blumenstauss:

Gerne könnt Ihr Euch auch noch Informationen zu mir bei meinen Vermittlern einholen. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zu meiner möglichen Adoption.

Auf Wiedertschüß,

Euer Figura :icon_fred_love_you:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten