Pamacs hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 9. Juli 2011, 10:19

Bild

Bild


Pamacs
Rasse: Dackel-Schnauzer Mischlingsrüde
Alter: ca. September 2005 geboren
Höhe: ca. 36 cm
Gewicht: ca. 8 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Hallo, ihr lieben Menschen. Ich bin der kleine und sehr liebe Pamacs.

Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass mein "Besitzer" mich hier im
Tierheim abgegeben hat. Einfach so! Ich verstand die Welt nicht mehr... :cry:

Dabei bin ich wirklich ein ganz lieber Bursche, mag Menschen gern und vertrage mich
mit anderen Hunden gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Eine liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf, ist mein größter Traum.
Bei euch sein, zusammen Spaziergänge unternehmen, leckeres Futter im Napf und ein
eigenes kuscheliges Körbchen... das muss einfach wundervoll sein und ich würde es
so gern auch erleben.

In Natur bin ich natürlich noch viel schöner als auf den Fotos. Denn das war mein erstes
Fotoshooting und ich war doch ganz schön aufgeregt. :oops:

Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann schreibt mir bitte ganz schnell oder ruft meinen
Vermittler an, ich möchte so gern zu euch kommen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Pamacs

Beitrag von Birgit » 9. Juli 2011, 10:20

Ein so zartes kleines Kerlchen. Und er sieht so traurig aus. :cry:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Pamacs

Beitrag von Ingrid » 12. Juli 2011, 22:10

Dieser Blick, den möchte man gleich einpacken Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Pamacs, Dackel-Schnauzer-Mischlingsrüde, ca. 5,5 - 6 Jahre

Beitrag von Lilly » 23. September 2011, 16:30

Pamacs hat eine ganz liebe Patentante, ein großes DANKE SCHÖN an Frau Kipf für die Übernahme der PatenschaftBild
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 12. November 2011, 12:59

Lange musste Pamacs warten... jetzt hat er SEINE eigene tolle Familie gefunden. Bild

Lieber kleiner Zausel,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Liebe
und Gute sowie viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


BildBild
Liebe Grüße
Birgit

hagi
Beiträge: 6
Registriert: 4. Oktober 2011, 22:02

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von hagi » 12. November 2011, 16:47

So, wir alle haben die Fahrt gut überstanden und die erste aufregende Zusammenkunft mit unserem Hund-Katze Rudel hat auch problemlos funktioniert!!! :lol: Gott sei Dank! Pamacs hat auch schon seine ersten Köttelchen gemacht und liegt im Moment im Arm von meinem Mann auf dem Ziegenfell!!Mann,ist der verfilzt-bin mal gespannt, welche Schönheit da nach und nach noch zu Tage kommt!Zwieback hat übrigens erst mal die Lokalität hier verlassen-ist doch echt ne Zumutung hier mit all den Hunden! Übrigens hat Pamacs den gleichen roten Bart wie unsere Grete-wenn das kein Zeichen ist? So,sind jetzt schon verliebt in unseren kleinen Schatz-es bleibt übrigens beim Namen Pamasch (er sieht ja wirklich aus wie ein kleines "Büschel"Monster!!)Nochmal einen ganz lieben Dank allen beteiligten Helfern ,wir melden uns die Tage mal mit Fotos!Allen eine ruhige Nacht-in der letzten haben wahrscheinlich nicht nur wir schlecht geschlafen!!!! :shock:
Liebe Grüße Margitta und Family

Birgit
Beiträge: 21105
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 12. November 2011, 18:03

Na, Pamacs, so lässt es sich doch leben, oder? Bei Herrchen im Arm und auf dem Ziegenfell... was will man mehr.

Ich bin auch sehr gespannt auf Fotos von Pamacs - vor und nach der Fellpflege. :mrgreen:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 12. November 2011, 18:51

Hier ist der knuffige Pamacs mit seiner neuen großen Familie,
heute bei der Übergabe.
Bild
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 12. November 2011, 18:55

Na,

wenn das kein Empfangskomitee ist! :lol:
Und jetzt sich verwöhnen lassen in Herrchen´s Arm...ach Pamasch, da :lol: hast Du Dir verdient und ich freue mich so für Euch alle!!! :P :P

Viele glückliche gemeinsame Jahre wünsche ich Euch!!!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Pamacs hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 18. November 2011, 07:39

Wie geht es dem kleinen Mann, wie sieht er jetzt aus?????????????????

Antworten