Pepe
Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 39cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ich :
Halli Hallo Hallöchen

ich bin der Pepe... ein kleiner süßer Stöpsel, der in blondem, pflegeleichtem Haarkleid steckt....
welches auch gerne einem Terrier zuzuordnen wäre

Mit großen dreieckigen Lauschern in der Knick-, Stehohrvariante, die ich in alle Himmelsrichtungen aufstellen kann...
Einem großen schwarzen Nasengummi, mit dem ich mir die Welt erschnüffel...
Uuuuund wunderschönen braunen Augen, umrahmt von einem schwarzen Lidstrich, in denen man sich verlieren kann

Unsere Pfleger beschreiben mich als süßen kleinen Frechdachs

Kürzlich durfte ich zusammen mit meinem Kumpel Feri an einer Veranstaltung teilnehmen, wo viele fremde Menschen und eben auch eine fremde Umgebung war, aber ich habe mich dort sehr wacker geschlagen und am Ende den Titel „freundlichster Hund“ erhalten...

Alles in allem wird hier gemunkelt, dass ich der perfekte Familienhund wäre

Meine Geschichte :
Ich kam gemeinsam mit meinen Geschwistern ins Tierheim, wir waren ungewollter Nachwuchs und wurden glücklicherweise hier abgegeben!!
Meine Geschwister haben alle schon ihr Zuhause gefunden, aber wo ist meins???
Was ich mir wünsche
Ich wünsche mir, wie jeder hier von uns, ein Zuhause

-in dem ich geliebt, geherzt, gestreichelt, geknuddelt und gekitzelt werde, bis uns der Bauch vor Lachen wehtut

-in dem ich ein warmes und kuscheliges Plätzchen zum Schnarchen und Träumen habe

-in dem ich einen Napf voller wunderbarer Leckereien habe

-in dem ich Abenteuer und Geschichten erleben darf

-in dem ich ein Teil einer Familie sein darf

Ist das nur der Traum vom Schlaraffenland oder gibt es dieses Zuhause wirklich???
Kann mein Traum Wirklichkeit werden? Dann schreibt mir!!
Liebste Grüße
Euer Pepe
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!