Birillo
Rasse : Mischlingsrüde
Größe : ca. 45cm
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Das bin ich :
Moin

mein Name ist Birillo... ich bin ein kleiner Pimpf in Terrieroptik

Ihr fragt Euch bestimmt, warum ich ein bisschen traurig aus der Wäsche gucke

ist mein Herz

Unsere Pfleger können das nur bestätigen, denn ich bin wirklich ein kleiner, liebenswerter, sanfter, ruhiger, gelassener und gut erzogener Junge... Also liebe Familien, ich möchte ungerne Spinnweben an meinem Bewerbungsbriefkasten

Meine Geschichte :
Ich wurde als ganz kleiner Stöpsel mit meinen Geschwistern im Tierheim abgegeben, glücklicherweise muss man da schon sagen, denn oft wird ungewollter Nachwuchs auch einfach irgendwo entsorgt

Was ich mir wünsche
Ich wünsche mir von ganzem Herzen eine Familie, die mich bis an mein Lebensende bedingungslos liebt

mit der ich durch Wiesen und Wälder

mit der ich Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge genießen kann,
mit der ich Hundefreunde

mit der ich zusammengerollt auf dem Sofa kuscheln

mit der ich Bratwürstchen

Habt Ihr auch Lust, dass alles mit mir zu machen

Bis dahin alles Liebe

Euer Birillo
Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!