Jimmy (Basco) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Jimmy (Basco) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 17. August 2011, 17:20

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild


Basco
Rasse: Terrier-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 51 cm
Gewicht: ca. 19 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der schicke Basco - ein toller Typ auf der Suche nach EUCH. Bild

Anfang Juli 2011 wurde ich gefunden und ins Tierheim gebracht.
Man dachte, dass ich von meiner Familie abgeholt werden... aber es kam niemand. :(

Ich sehne mich so sehr nach einem schönen Zuhause bei lieben Menschen. Bild
Es muss wunderbar sein... mit EUCH kuscheln und Gassi gehen, im eigenen Körbchen schlafen, immer leckeres Futter.
Noch ist das alles ein Traum für mich, aber ich hoffe so sehr, dass er bald wahr wird.Bild
Durch EUCH? Dann meldet euch doch bitte bei mir, damit ich möglichst bald bei euch sein darf.

Ich finde Menschen ganz toll und die Leute hier sagen, ich sei ein richtiger Schmeichler. :P
Und an der Leine kann ich auch schon gut gehen.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich übrigens gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Ich hoffe so sehr, dass IHR mich jetzt hier gefunden habt. Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft
meine Vermittler an, damit ich möglichst schnell zu euch kommen kann.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Basco

Beitrag von Birgit » 17. August 2011, 17:21

Ein wirklich toller Typ. Auf den Fotos strahlt er soviel Lebensfreude aus - obwohl er noch!! im Tierheim lebt.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Basco

Beitrag von Ingrid » 17. August 2011, 20:18

Das ist bestimmt ein ganz lustiger und schön ist er auch Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Basco hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 12. November 2011, 13:36

Der schicke Basco gehört seit heute auch zu den glücklichen Hundeherzen... er hat SEINE eigene tolle Familie gefunden. Bild

Basco, du lieber Bursche,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Jimmy (Basco) hat eine eigene Familie

Beitrag von kodo » 5. April 2013, 12:11

habe die ersten Bilder von Jimmy erhalten :P
er hat sich zu einem hübschen Zausel entwickelt,der seiner Familie viel Freude bereitet :P

Bild

Bild
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Jimmy (Basco) hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 5. April 2013, 12:35

Klasse, wie cool er da auf der Treppe liegt :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Jimmy (Basco) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 5. April 2013, 15:44

Der ist ja lässig :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jimmy (Basco) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 5. April 2013, 19:46

Ist der süß.
Ja und lässig, wie sando sagte.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Jimmy (Basco) hat eine eigene Familie

Beitrag von Petra Sch. » 5. April 2013, 22:06

Was für ein süsses Hundeschnäutzchen!
Ein ganz Cooler.

Benutzeravatar
kodo
Beiträge: 2671
Registriert: 29. November 2011, 21:30
Wohnort: Gifhorn

Re: Jimmy (Basco) hat eine eigene Familie

Beitrag von kodo » 25. Oktober 2013, 17:18

Auch von Jimmy gibt es neue Bilder :P

Bild

Bild

Bild

na da geht es doch einem gut :lol: :lol:
LG von Konni und Barney, Kira & Mailo
mit Chiccio & Aaron im Herzen Bild

Bild

Antworten