Hellion hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Hellion hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 18. August 2011, 13:46

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Hellion
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. Oktober 2010 geboren
Höhe: ca. 34 cm
Gewicht: ca. 11 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: gut

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Traumhund sucht liebevolles Zuhause! Bild

Und dieser Traumhund bin ich, der süße, kleine, zauselige Hellion. Bild

Stellt euch vor, man hat mich einfach im Juli 2011 vor dem Tierheim ausgesetzt. :cry:
Warum? Das kann sich niemand erklären, denn ich bin wirklich ein Herz auf 4 Pfoten.
Die Mitarbeiter hier sind total begeistert von mir, weil ich sooooooo lieb zu allen Menschen bin.
Und ich kann sogar schon an der Leine gehen.

Wäre ich nicht der perfekte Hund für EUCH? Mein Körbchen braucht doch gar nicht viel Platz
und ein "handliches Format" habe ich auch. Ich sehne mich so sehr nach einer eigenen liebevollen
Familie, Streicheleinheiten, Sicherheit und Geborgenheit.

Ich habe doch das Leben noch vor mir und will die Welt da draußen richtig erkunden.
Am liebsten mit EUCH! Ich kann es gar nicht erwarten.

Ich liebe alle MenschenBild und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Könnt IHR mir meinen Traum von einem schönen Zuhause erfüllen? Dann schreibt mir bitte ganz schnell,
damit ich mein kleines Köfferchen packen und die Reise ins Glück antreten kann.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Hellion

Beitrag von Birgit » 18. August 2011, 13:47

So ein kleiner Schatz. Hoffentlich findet er schnell eine tolle Familie. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Hellion

Beitrag von Ingrid » 18. August 2011, 13:49

Ist das ein putziges Kerlchen. Klein, handlich, süss, passt überall rein Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Hellion

Beitrag von gismo-m » 18. August 2011, 15:30

Oh man ist der niedlich Bild. Ich drücke ihm die Daumen das er bald ein neues Zuhause findet
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Hellion, Mischlingsrüde, ca. 10 Monate

Beitrag von gismo-m » 8. Oktober 2011, 18:35

Hallo Leute hier ist der süße Hellion. Ich bin heute bei meiner Pflegefamilie eingezogen und es geht mir super. Ich habe auch schon alles hier erkundet. Meine Pflegefamilie sagt ich bin sowas von süß und ich höre auch schon gut.
Hier sind nun die ersten Bilder von mir

Bild

Bild

Bild


So das war es erst einmal für heute. Bis bald.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Hellion

Beitrag von Ingrid » 8. Oktober 2011, 21:19

Das ist ja ein niedlicher kleiner Mann, der findet bestimmt ganz schnell seine neue Familie Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Flöckchen
Beiträge: 389
Registriert: 4. November 2010, 13:55
Wohnort: Groß Schwülper
Kontaktdaten:

Re: Hellion

Beitrag von Flöckchen » 8. Oktober 2011, 22:29

kleiner frecher wuseldusel :lol: er ist so niedlich und RIESIG :lol: ;) Sehr süß der kleine Mann!

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Hellion, Mischlingsrüde, ca. 10 Monate

Beitrag von gismo-m » 9. Oktober 2011, 10:50

Guten Morgen, hier ist der süße Hellion

Gestern abend ist mein Pflegeherrchen mit mir in so ein komisches Zimmer gegangen und dann hat er mich gebadet und schick gemacht Bild, das war gar nicht schlimm.
Mit den Katzen vertrage ich mich super Bild.
Heute nacht habe ich zuerst geschlafen, aber dann dachte ich ich müßte mal etwas umräumen, war wohl doch keine so gute Idee.

Mein Schlafplatz

Bild

ich spiele sehr gerne mit dem Ball

Bild

So das wars erst einmal und jetzt warte ich nur noch auf eine Bild von EUCH. Ihr könnt mich aber auch gerne besuchen kommen
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 15:04
Wohnort: Flensburg

Re: Hellion

Beitrag von Lucy » 9. Oktober 2011, 11:31

Er sieht dem Hundeschulkumpel vom Puf total ähnlich (gut von der Farbe mal abgesehen, Linus ist nicht schwarz)

schau mal hier :)
Linus ein Basset Griffon Vendéen (die gibt es in zwei Größen "Grand" und "Petit")
Bild

Bild
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Hellion

Beitrag von gismo-m » 9. Oktober 2011, 11:34

Ulrike du hast Recht, Hellion sieht Linus sehr ähnlich.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten