Raja hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Raja hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 13. September 2011, 17:55

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Raja
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Februar 2010 geboren
Höhe: ca. 41 cm
Gewicht: ca. 17 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Huhu, ihr lieben Menschen da draußen am Bildschirm.Bild Darf ich mich bei euch vorstellen?

Ich bin die kleine und wundervolle Raja.Bild Ein schöner Name, oder?

Meine Geschichte ist schnell erzählt. Ich wurde nämlich im Juni 2011 gefunden
und dann ins Tierheim gebracht. :oops: Jeden Tag stand ich am Zaun und wartete darauf,
dass meine Familie mich hier wieder abholt. Aber niemand kam. :cry:

So ein Herzchen wie mich kann man doch nicht einfach vergessen?

Die Helfer hier im Tierheim sind jedenfalls voll des Lobes über mich. Bild
Ich sei sehr lieb und freundlich. Und ich kann sogar schon gut an der Leine gehen.Bild

Menschen finde ich ganz toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Zu meinem Glück fehlt mir einfach eine eigene liebevolle Familie. Bild
Ich würde gern mit euch die Welt entdecken. Zusammen könnten wir viel unternehmen
und hätten bestimmt auch eine Menge Spaß. :P

Ich bin bestimmt genau der richtige Schatz für EUCH. BildAlso schreibt mir bitte oder
ruft meine Vermittler an, damit ich bald auch zu den "Glücklichen Hundeherzen" gehören darf.

Raja befindet sich z.Zt. auf einer Pflegestelle in 38112 Braunschweig.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Raja

Beitrag von Birgit » 13. September 2011, 17:56

Sie sieht aus wie ein Toy-Schäfi. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Raja

Beitrag von Ingrid » 13. September 2011, 18:40

Was für ein niedlicher Zwerg und eine tolle Farbe und das schwarze Gesicht, toll Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Raja

Beitrag von Rubia » 22. Oktober 2011, 16:27

Oooch is die Süß, da könnte ich ja fast schwach werden...manchmal möchte ich gerne auch noch einen Zweithund für Rieke haben...die würde mir gefallen...na mal schauen ob sie mir noch weggeschnappt wird... :mrgreen:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Raja, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Siszko » 26. November 2011, 21:30

Die wunderschöne Knutschkugel Raja reist bald nach Deutschland auf eine Pflegestelle!

Wir freuen uns sehr!Bild

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Raja, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Beitrag von Gabriela » 17. Dezember 2011, 20:17

Raja ist heute angekommen! Jetzt ist wieder Trubel im Haus. Sie sieht auf den alten Fotos etwas schüchtern aus, das hat sich nicht bestätigt. Sie ist kontaktfreudig, anhänglich und schmusig und hat schon mehrfach im Garten mit Elsa getobt und fühlt sich im Haus sehr wohl, wie selbstverständlich hat sie alle Decken und Kissen ausprobiert, hat gierig gefressen und viel getrunken und auch schon zwei mal ins Haus gepullert. Sie pieselt auch jedes Mal wenn wir in den Garten gehen, die ganze Wassermenge muss halt wieder raus.
Ihre Kastrationsnarbe ist noch nicht so schön wie sie sein sollte, ein paar Mal habe ich sie schon eingecremt und da müssen wir noch etwas nachbessern. Mit der Bürste habe ich Raja auch schon ausgiebig bearbeitet, da kam was raus!!!
Jetzt um 20 Uhr ist sie erschöpft eingeschlafen und ich kann schon die ersten Fotos veröffentlichen.

Sofort wird das gemütliche Kissen in der Küche bezogen.
Bild

Elsa nimmts gelassen.
Bild

Bild

Auch der Platz im Schlafzimmer wird auf Anhieb akzeptiert.
Bild

Birgit
Beiträge: 21046
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Raja

Beitrag von Birgit » 17. Dezember 2011, 21:29

Wow, Raja, da hast du dir ja schon super Plätzchen ausgesucht.

So schöne Fotos von dir und Elsa. Ich freue mich, dass ihr beiden so viel Spaß zusammen habt. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Raja

Beitrag von Sonja » 17. Dezember 2011, 21:52

Raja sieht wunderschön aus, prima, dass sie mit Elsa so gut auskommt. :P

Aber Elsa schaut schon etwas bedröppelt auf dem einen Foto, weil ihr schönes Kissen besetzt ist. :mrgreen:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Raja

Beitrag von Ingrid » 18. Dezember 2011, 10:38

Raja fühlt sich sichtlich wohl :P . Eure elsa ist eine ganz tolle, wie sie immer PF Hunde aufnimmt find ich klasse :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Ann-Kathrin
Beiträge: 474
Registriert: 26. November 2011, 08:49
Wohnort: Krebeck

Re: Raja

Beitrag von Ann-Kathrin » 18. Dezember 2011, 12:15

Hallo Raja, Hallo Gabriela, Horst und Elsa!

Die Raja sieht schon richtig zufrieden aus, und das am ersten Tag, na wenn das nichts ist. Aber ganz ehrlich, das wundert mich nicht, Raja hat eine super tolle Pflegestelle gefunden, und mit Elsa ne ganz tolle Freundin.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der Maus, und dir Raja eine wunderschöne Zeit bei deiner Pflegefamilie!!!!!

Ganz liebe Grüße

Boci, Ann-kathrin und Gotffried
Liebe Grüße
Ann-Kathrin, Gottfried mit Boci im Herzen


Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
(Theodor Heuss)

Antworten