Benu hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15948
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Benu hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 20. Februar 2013, 15:46

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Benu
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Mai 2011 geboren
Höhe: ca. 43 cm
Gewicht: ca. 12 - 13 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja


Hallo zusammen, ich bin der wunderschöne Benu, ein toller schwarzer Zausel.Bild

Sucht ihr einen "Schatz auf 4 Pfoten"? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Bild

Ich bin nämlich eine ganz liebe Fellnase und wünsche mir nichts sehnlicher als eine eigene Familie,
zu der ich für immer gehören darf. Ich möchte mit EUCH etwas unternehmen, tolle Spaziergänge machenBild,
auf denen ich dann "Zeitung lesen" darf und bestimmt auch neue Freunde finde, aber natürlich auch mit
euch kuscheln und einfach an eurer Seite sein. Bestimmt könnt ihr mir auch noch vieles beibringen,
was ich als euer Begleiter so können sollte. Darauf freue ich mich schon.
Ach, dann könnte ich auch endlich ein glückliches Hundeleben führen. Bild

Von meiner Vergangenheit kann ich nicht viel erzählen. Bild Denn ich wurde Mitte Januar 2013
auf der Straße
aufgegriffen und kam so ins Tierheim. Niemand weiß, ob ich mich verlaufen habe oder ob meine Familie
mich einfach ausgesetzt hat. Jedenfalls haben sie mich nicht gesucht. Bild

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ihr seht also, ich bin ein echter "Geheimtipp". Möchtet IHR eine tolle Fellnase wie mich adoptieren?Bild
Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich ganz schnell zu euch kommen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15948
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Benu

Beitragvon Birgit » 20. Februar 2013, 15:48

So ein bildhübscher kleiner Zausel mit großen Kulleraugen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3617
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Benu

Beitragvon Foster » 20. Februar 2013, 16:21

Na, so ein kleiner Schatz wird bestimmt schnell in eine Familie ziehen dürfen! :D
Ich find dich total süss und du bringst deiner Familie gewiss viel Spass und Glück!
Also, liebe Leute worauf wartet ihr noch? ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Benu

Beitragvon Löpi » 20. Februar 2013, 16:42

Noch so ein Black Beauty.... :) der mein Herz schneller schlagen lässt.
Ich weiß gar nicht was immer alle haben...ein schönes lebensbejahendes SCHWARZ ist doch was feines :lol:

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Benu

Beitragvon Petra Sch. » 21. Februar 2013, 10:48

Was für ein schöner Zausel
Aber so Traurige Augen!
Er hat bestimmt schon viel
Erlebt in seinem Kurzen Leben.
Viel Glück die Pfoten sind gedrückt.
Teddy u-Co

Prici
Beiträge: 21
Registriert: 9. März 2013, 14:32

Re: Benu

Beitragvon Prici » 19. März 2013, 09:41

Wir drücken auch ganz fest die Daumen für den wundervollen Benu.
Ich habe ihn auch gleich ins Herz geschlossen und hoffe er findet
eine liebe Familie, die sich Hals über Kopf in diesen tollen Kerl
verliebt.

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10082
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Benu, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitragvon Siszko » 28. Mai 2013, 09:27

Der kleine Fratz Benu hat eine ganz liebe Patenfamilie bekommen!Bild

Vielen lieben Dank an Familie Willms mit Dachs und Peti für die Übernahme der Patenschaft!Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10082
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Benu, Mischlingsrüde, ca. 1,5 - 2 Jahre

Beitragvon Siszko » 28. Mai 2013, 09:31

Und nocheinmal Grund zur Freude für den kleinen Mann!Bild

Er hat nämlich noch eine liebe Patentante bekommen!Bild

Herzlichen Dank an Tina Schmidt für die Übernahme der Patenschaft. Bild
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
mikkel
Beiträge: 70
Registriert: 25. Juni 2012, 15:49
Wohnort: Dornstadt

Re: Benu

Beitragvon mikkel » 14. Juni 2013, 15:56

So süß wie meine Shima - ach wäre ich doch schon in Rente, wir würden dich sofort holen!!

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8690
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59
Wohnort: 31515 Wunstorf OT: Kolenfeld Region Hannover/Niedersachsen

Re: Benu

Beitragvon Asti » 21. Juli 2013, 07:38

ach Benu, hoffentlich wirst du bald entdeckt. :(

So ein süßer Zottel kann doch nicht immer übersehen werden..
liebe Grüße

Ozzie und Sandy
mit Asti, Dirk und den Katzen Lucky und Jacky (Isy im Herzen)
Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch, der lügt.
(Henry de Montherlant)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste