Csoki hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Csoki hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 4. Juli 2013, 19:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild



Csoki
Rasse: Labrador-Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2009 geboren
Höhe: ca. 57 cm
Gewicht: ca. 32 - 33 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja



Hallo Leute, ich bin der tolle Csoki, ein richtiger Prachtbursche. Bild

Woher ich meinen Namen habe, erklärt sich doch von selbst, oder? :mrgreen: Ich bin nämlich eine schokoladenbraune Schönheit.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei EUCH vorstellen Bild , denn ich suche sehnsüchtig nach einer
eigenen Familie, an deren Seite ich glücklich werden darf. Ich möchte doch noch so viel erleben,
die Welt entdecken und alles lernen, was ich als Hund von Welt so wissen und können muss.
Bild
Zusammen hätten wir sicher ganz viel Spaß bei unseren Unternehmungen. Bild
Und wenn ich dann wirklich mal müde bin, könnte ich mich in mein eigenes Körbchen kuscheln, oder?
Bild
Streicheleinheiten genieße ich natürlich und leckeres Futter ist auch nicht zu verachten... wie es sich eben für einen Labbi gehört. :D

BildIch bin ein wirklich lieber Bursche und mag Menschen sehr gern.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Sogar Katzen sind OK, mit denen komme ich gut klar.

Neulich hatte ich Besuch hier vom Team der Traurigen Hundeherzen aus Deutschland.
Keine Ahnung, ob die extra wegen mir hier waren???
Bestimmt - denn so einen Schatz wie mich muss man kennengelernt haben.Bild
Und die waren alle begeistert von mir. Klar, ich habe auch meinen ganzen Charme spielen lassen.
Bild Ich bin nämlich seeeehr verträglich und auch menschenbezogen, einfach ein rundum toller Bursche!!!

Über meine Vergangenheit kann ich nur berichten, dass ich Anfang Juni 2013 als Fundhund ins Tierheim kam. Bild
Und dann hat man sogar meinen Besitzer gefunden, aber dem war ich total egal. Der wollte mich nicht mehr. :evil:
Warum nicht? Ich bin wirklich ein ganz lieber Bursche und habe nichts falsch gemacht.Bild

Nun will ich aber nicht länger warten, ich möchte ein glückliches Hundeleben führen dürfen - am liebsten bei EUCH.

Habt IHR euch in mich verliebt?Bild Dann schreibt mir bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald zu den Glücklichen Hundeherzen gehören darf. Das wäre so toll.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Csoki

Beitrag von Birgit » 4. Juli 2013, 20:02

Der Name ist Programm. Ein bildhübscher Schoko-Labbi-Mix... und soooooooooooo lieb. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Csoki

Beitrag von cuxis » 6. Juli 2013, 10:10

Mein lieber Csoki, wir haben Dich in Ungarn kennengelernt, da Du in der Hundeschule untergebracht warst konnten wir Dich täglich betüddeln und was soll ich sagen, Du bis ein Traumhund, hast Dich mit allen Hunden und Katzen super vertragen und Menschen sind eh das "Allertollste", ich werde Deinen Blick nicht vergessen als wir Deine ganzen Kumpels zum Transport eingeladen haben und Du musstest da bleiben :(

Ich hoffe jetzt das ich mein Versprechen, Dich bald auch abzuholen, ganz schnell in die Tat umgesetzt wird und sich eine liebe Familie für Dich findet :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Csoki, Labrador-Mischlingsrüde, ca. 4,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 8. Juli 2013, 19:57

Der Besuch aus Deutschland fand mich ganz toll! Bild Ihr hoffentlich auch???


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Csoki, Labrador-Mischlingsrüde, ca. 4,5 Jahre

Beitrag von Birgit » 14. Juli 2013, 16:09

Huhu, ich bin es, der schöne Csoki. So würde es aussehen, wenn ich bei EUCH durch den Garten streifen dürfte...

http://youtu.be/8TgXWJxuMTw


Wäre das nicht toll? Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Csoki hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 28. September 2013, 16:54

Der schöne Csoki hat heute sein großes Glück gefunden... er durfte bei seiner eigenen Familie einziehen. Bild

Csoki, du traumhafter Bursche,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Csoki hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 28. September 2013, 19:00

Habe einen Anruf von Csokis neuem Frauchen bekommen, Csoki war schon schwimmen , ja wen wundert das :lol: und jetzt wird auf dem Sofa gekuschelt :D
Liebe Grüße
Steffi

Antworten