Ziva (Anika) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Ziva (Anika) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 27. Juni 2011, 19:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild


Anika
Rasse : DSH Mischlingshündin
Alter: ca. Juni 2008
Höhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 28 - 30 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin die hübsche Anika und möchte mich hier vorstellen.

Denn ich bin auf der Suche nach einer liebevollen Familie, die mich adoptiert.
Hier sagt man von mir, ich sei eine freundliche und liebe Hündin.

Im April 2011 wurde ich gefunden und ins Tierheim gebracht. Dann habe ich darauf gewartet,
dass mich meine Leute hier wieder abholen. Aber da bis jetzt noch niemand aufgetaucht ist,
scheinen sie mich nicht zu suchen. :cry:

Also bin ich jetzt frei für ein neues und hoffentlich glückliches Leben. Bei EUCH?
Zusammen könnten wir bestimmt viel Spaß haben und tolle Unternehmungen starten.
Ich freue mich darauf! Wenn ihr dann noch ein schönes Körbchen und leckeres Futter für mich
habt, ich bei euch sein dürfte... das Leben wäre einfach schön.

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Wenn IHR jetzt genau mich adoptieren möchtet, dann meldet euch bitte bei mir oder meinen Vermittlern.
Es wäre wunderbar, wenn ich dann bald zu euch reisen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4977
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Anika

Beitragvon Birgit » 27. Juni 2011, 19:55

Eine schöne Fellnase und ihre Augen.... Bild
Liebe Grüße
Birgit

Iris
Beiträge: 412
Registriert: 23. Juli 2011, 20:23

Re: Anika

Beitragvon Iris » 10. April 2013, 20:27

Es ist so toll, sie steht auf der Transportliste, ich freue mich so!!!! :-)
Sie musste so lange warten!

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Anika

Beitragvon Babsi » 10. April 2013, 22:08

Hi
Stimmt, sie hatte wirklich eine lange Wartezeit.
Ich finde es Super. Es gibt so viele die lange sitzen., wo ich auch nicht weiß warum sich niemand in sie verliebt.
Z. B. Shina, die auch bildschön ist und noch wartet.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Birgit
Beiträge: 15835
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Anika hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 20. April 2013, 10:51

Sooooooo ewig lange musste Anika auf ihr Glück warten... aber das Warten hat sich gelohnt. Denn heute durfte sie bei ihrer eigenen Familie einziehen.Bild

Außerdem hat die Motte auch einen neuen Namen bekommen... sie hört jetzt auf Ziva.

Ziva, du liebe Motte,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lamm0703
Beiträge: 19
Registriert: 10. April 2013, 15:31

Re: Anika hat eine eigene Familie

Beitragvon Lamm0703 » 20. April 2013, 16:54

wir freuen uns das sie bei uns ist und sie taut auch schon schön auf =)BildBild
und sie hat sich schon ihren platz gesichert :D
Eure Ziva, Leroy, Heiko und Annika
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
Astrid Lindgren

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Ziva (Anika) hat eine eigene Familie

Beitragvon Babsi » 21. April 2013, 08:23

Supie, gleich ein Bild am ersten Tag.
Einen Platz den sie mag zu finden ist doch schon die halbe Miete um sich bei euch zu Hause zu fühlen.
Bin auf die nächsten Schritte mit euch gespannt.

Sogar im Avatar gehört sie schon zu euch. ihr seit superschnell.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2365
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Ziva (Anika) hat eine eigene Familie

Beitragvon Dorothee » 21. April 2013, 08:54

Hallo schöne Ziva,

jetzt kannst du endlich durch starten, in ein glückliches Leben! :P
Alle lieben Wünsche für dich und deine liebe Familie!

Herzliche Grüsse, an dich und dein Rudel :P Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Lamm0703
Beiträge: 19
Registriert: 10. April 2013, 15:31

ziva am wetter genissen

Beitragvon Lamm0703 » 22. April 2013, 11:54

Bild :P
Eure Ziva, Leroy, Heiko und Annika
Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.
Astrid Lindgren

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12621
Registriert: 11. Oktober 2010, 11:11

Re: Ziva (Anika) hat eine eigene Familie

Beitragvon sando » 22. April 2013, 14:14

Ich freu mich für die hübsche Motte!!!!! :D
Liebe Grüße
Steffi


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste