Toni (Othello) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Toni (Othello) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 2. September 2013, 10:02

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild


Othello
Rasse: Dackel-Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2012 geboren
Höhe: ca. 33 cm
Gewicht: ca. 7 - 8 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Huhu, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen.Bild

Ich freue mich so, dass ihr mich jetzt entdeckt habt. Bild Dann stelle ich mich doch gleich mal bei euch vor:

Mein Name ist Othello und ich bin ein schöner und lieber Bursche auf der Suche nach dem großen Glück. Bild

Davon habe ich nämlich bisher sicher noch nicht viel kennenlernen dürfen. :oops: Stellt euch vor,
meine "Besitzer" haben nicht nach mir gesucht, als ich Ende Mai 2013 als Fundhund ins Tierheim kam.
Ich kann das gar nicht verstehen, so einen süßen Zwerg wie mich müssen sie doch vermissen. Bild

Jetzt warte ich im Tierheim sehnsüchtig auf liebe Menschen, dir mich adoptieren möchten. Bild
So gern hätte ich ein schönes Zuhause. Vielleicht bei EUCH?Bild
Dann könnte ich mit EUCH die Welt entdecken. Zusammen hätten wir ganz sicher viel Spaß
auf schönen Spaziergängen, ich könnte neue Freunde finden und abends mit euch auf dem Sofa kuscheln....
Das Leben könnte so herrlich sein. Hoffentlich auch bald für mich!Bild

Menschen mag ich gern und auch mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin. Bild

Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Bild
Dann schreibt mir doch bitte schnell oder ruft meine Vermittler an,
damit ich möglichst bald zu euch kommen darf.
Dann wäre ich auch endlich ein "Glückliches Hundeherz".

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Othello

Beitrag von Birgit » 2. September 2013, 10:04

Ein schöner Bursche mit außergewöhnlicher Fellfärbung. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Othello, Dackel-Mischlingsrüde, ca. 1-1,5 Jahre (reserviert)

Beitrag von Birgit » 28. September 2013, 16:16

Der kleine Othello durfte heute die große Reise ins Glück antreten... zu seiner eigenen Familie. Bild

Und einen schönen neuen Namen gibt es auch: Toni. :P


Toni, du schöner Bursche,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Schmidtie
Beiträge: 5
Registriert: 12. September 2013, 13:52

Re: Toni (Othello) hat eine eigene Familie

Beitrag von Schmidtie » 28. September 2013, 16:25

Liebe Grüße von Toni! (Othello)
Toni ist gut Zuhause angekommen und versteht sich auch super mit Ersthund Louis!
Im Moment muss Toni eine Menge Schlaf nachholen und der Bauch ist auch gefüllt.
Viele Grüße
Familie Schmidt
Schmidtie

Beiträge: 2
Registriert: 12. September 2013, 13:52

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Toni (Othello) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 28. September 2013, 16:40

Schön zu lesen, dass Ihr so einen guten Start hattet! Wir wünschen Euch eine wunderbare Zeit zusammen!Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Toni (Othello) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 28. September 2013, 16:59

Genau erstmal gut Essen und eine Mütze schlaf und heute Abend wird dann alles erkundet und morgen startest du so richtig durch!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Toni (Othello) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 28. September 2013, 18:16

Das ist schön zu lesen. Toni ist aber auch ein toller Kerl
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Iris

Re: Toni (Othello) hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 28. September 2013, 20:57

Schön, dass es so gut mit dem "Ersthund" funktioniert! :)
Ein toller Kerl der Toni!

Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Toni (Othello) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 28. September 2013, 21:02

Ich bin sehr auf eure Bilder gespannt.
Euer neuer Hund sieht ganz außergewöhnlich aus.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Schmidtie
Beiträge: 5
Registriert: 12. September 2013, 13:52

Re: Toni (Othello) hat eine eigene Familie

Beitrag von Schmidtie » 30. September 2013, 12:36

So, die ersten 2 Tage Eingewöhnung sind geschafft. Toni ist ein toller Kerl.
Stubenrein ( wir sind begeistert ), ruhig und sehr verschmust. So
langsam taut er auf. Draußen wird er zu Speedy Gonzales. Sehr flott zu Fuß.
Auf dem Bild nicht erschrecken. Das Höschen ist nur zum Schutz, da er leider seine OP Narbe
wund geleckt hat. Aber das haben wir im Griff. Er sieht schnullig aus mit seiner Buchse. Louis findet Toni auch toll!! :lol:
So, später mehr.
Vi
Toni u. Louis.jpg
(53.01 KiB) Noch nie heruntergeladen

Antworten