Ikarus hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15730
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Ikarus hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 2. September 2013, 10:00

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild


Ikarus
Rasse: Schnauzer- Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2011 geboren
Höhe: ca. 53 cm
Gewicht: ca. 20 - 21 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der tolle Ikarus und mein Motto lautet "black is beautiful". Bild

BildSeid IHR vielleicht gerade auf der Suche nach einem schönen schwarzen Bartträger wie mir?
Das wäre großartig, denn ich wünsche mich nichts so sehr wie eine eigene Familie. Bild
An eurer Seite die Welt entdecken Bild und das Hunde 1x1 lernen, tolle Spaziergänge machen,
neue Freunde finden, mit euch kuscheln und einen lecker gefüllten Napf leeren dürfen...
meine Träume würden wahr werden.
Bild

Ich bin doch ein wirklich schickes Kerlchen. Bild Und mein Blick ist zum "Steine erweichen", oder?

Mein bisheriges Leben war sicher nicht das Allerschönste. Denn sonst hätte mein "Besitzer" mich doch Ende Mai 2013
nicht einfach so vor dem Tierheim ausgesetzt. Bild
Ich war so traurig und verstand die Welt nicht mehr. Ich hatte nichts falsch gemacht.
Aber vielleicht ist das der Anfang eines neuen - glücklichen - Lebens? Hoffentlich!

Denn nun möchte ich auch ein glückliches und unbeschwertes Hundeleben führen dürfen,
am liebsten bei EUCH. Bild

Ich mag Menschen sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.
Bild

Habt IHR mich jetzt gefunden? Möchtet IHR mir ein Zuhause geben?
Bild Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an, damit ich auch
die Reise ins Glück antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel:04202/9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15730
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Ikarus

Beitragvon Birgit » 2. September 2013, 10:00

Bild


Was für ein Blick... Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Ikarus

Beitragvon Babsi » 4. Dezember 2014, 08:20

Schätzchen, da hast Du über 1Jahr warten müssen und dabei bist Du doch so hübsch, wo wirst Du denn wohnen in Deutschland?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2336
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Ikarus

Beitragvon Dorothee » 4. Dezember 2014, 11:11

Yuchhuuu... ENDLICH! Freue mich sehr, für Dich!
Hoffentlich hören wir von Dir und Deiner Familie, wenn Du in Deutschland bist !
"FAMILIE," - hört sich das nicht toll an, lieber Ikarus? :icon_freu-dance:

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9726
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Ikarus

Beitragvon Kerstin » 4. Dezember 2014, 11:18

Bild :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 7199
Registriert: 14. April 2011, 06:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ikarus

Beitragvon cuxis » 4. Dezember 2014, 12:03

Ikarus zieht in die Schweiz zu einem Schnauzer Kumpel ;)
Wir arbeiten international :lol:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2336
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Ikarus

Beitragvon Dorothee » 4. Dezember 2014, 12:11

Das ist ja super und einen Kumpel gibt’s auch noch! :icon_applaus: :icon_hurra2: :icon_freu-dance:

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Ikarus

Beitragvon Foster » 4. Dezember 2014, 12:50

Schön das du erwartet wirst und du entdeckt wurdest. :icon_thumbs-up_new:
Die Schweiz soll ja sooo tolle Berge haben-das wird dir sicher gefallen!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2336
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Ikarus

Beitragvon Dorothee » 4. Dezember 2014, 12:53

Bild

Wie kommt Ikarus denn eigentlich in die Schweiz?
Fahrerkette - Babsi? :icon_panik2: :icon_charly_rofl:
Sorry, dass ich so doofe Fragen stelle, aber ich freue mich einfach so, für den kleinen Zottel. :icon_hurra3:

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8691
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59
Wohnort: 31515 Wunstorf OT: Kolenfeld Region Hannover/Niedersachsen

Re: Ikarus

Beitragvon Asti » 4. Dezember 2014, 12:58

Die Leute sind so verliebt, die holen den hier in Deutschland (bei Passau) ab :lol: ;) :icon_applaus:
liebe Grüße

Ozzie und Sandy
mit Asti, Dirk und den Katzen Lucky und Jacky (Isy im Herzen)
Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch, der lügt.
(Henry de Montherlant)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sam und 2 Gäste