Mundo hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Mundo hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 2. September 2013, 17:38

Bild Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Mundo
Rasse: Mastiff Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2012 geboren
Höhe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 22 - 23 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo Leute, ich bin der wunderschöne Mundo, eine richtig tolle Fellnase. Bild

Bei EUCH möchte ich mich hier gern vorstellen, denn ich suche eine liebevolle FamilieBild ,
die mich adoptieren möchte. Es wäre so toll, wenn ich zu EUCH kommen dürfte.
Dann könnten wir zusammen tolle Sachen unternehmen Bild , viele Spaziergänge machen,
ihr könnt ihr EURE Welt zeigen und alles beibringen, was ich als
"euer bester Freund auf 4 Pfoten" so können soll und muss. Bild
Für mich gibt es doch noch so viel zu entdecken.

Menschen mag ich sehr gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Was kann ich euch noch über mich erzählen? Bild Mal überlegen... naja, ich bin ja noch jung, aber habe
sicher schon einiges erlebt. Denn Ende Juni 2013 wurde ich auf der Straße gefunden und kam so ins Tierheim.
Meine Familie hat nicht nach mir gesucht. Jeden Tag wartete ich vergebens am Zaun auf meine Leute. Bild

Aber nun will ich endlich auch ein glückliches Hundeleben führen. Am liebsten mit EUCH!!!

Habt ihr jetzt euer Herz an mich verloren? Dann schreibt mir schnell Bildoder ruft meine Vermittler an,
damit ich auch bald die Reise ins Glück - zu EUCH - antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,
dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Viellicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

http://www.forum.traurige-hundeherzen.d ... 107&t=4935

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten
gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese
den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können
ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Mundo

Beitrag von Birgit » 2. September 2013, 17:39

Ein hübscher Bursche, der hoffentlich nicht so lange auf sein Glück warten muss. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 21109
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Mundo hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 9. November 2013, 11:09

Der liebe Mundo hat sein großes Glück gefunden... denn heute darf er bei seiner eigenen Familie einziehen. Bild


Lieber Mundo,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir alles erdenklich Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner eigenen Familie.


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Mundo hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 30. Dezember 2013, 17:47

Wir haben Nachricht von Mundo erhalten :)

Zitat:
Einfach ein toller Hund.Vielen lieben Dank das ihr es möglich gemacht habt das Mundolino(sein neuer Spitzname) bei uns sein kann! Viele Grüße vom Westerwald von den Neuberts mit Mundo und Rusty

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Maja
Beiträge: 114
Registriert: 13. Mai 2013, 15:18

Re: Mundo hat eine eigene Familie

Beitrag von Maja » 30. Dezember 2013, 18:52

Hallo Mundo,

man sieht Dir an , das Du Dich wohl fühlst ….. Tolle Bilder … 8-) Freude pur .

Alle guten Wünsche an Dich und Deine Familie

LG Maja

Iris

Re: Mundo hat eine eigene Familie

Beitrag von Iris » 30. Dezember 2013, 19:41

Ein Traumhund!!! Danke für die schönen Fotos!
Man sieht wie gut es ihm geht und wie toll er sich eingelebt hat!

Liebe Grüße
Iris

SonjaMundo
Beiträge: 3
Registriert: 2. Januar 2014, 20:08

Re: Mundo hat eine eigene Familie

Beitrag von SonjaMundo » 6. Januar 2014, 22:03

Er ist umwerfend...in allen Belangen :lol:
Er ist charismatisch und weiß ganz genau wie er uns noch ein
Leckerchen mit seinem Hundekumpel Rusty rausdrehen kann.
Die zwei mochten sich auch von Anfang und machen zusammen Wald
Und Wiesen unsicher.Mundolino ist nicht mehr wegzudenken aus unserer Familie,
Wir lieben ihn alle...

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Mundo hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 7. Januar 2014, 08:58

Das ist soooo schön, diese tollen Fotos zu sehen und zu lesen, wie glücklich Ihr zusammen seid! :D :D :D
Mundo sieht einfach Super aus, man sieht, wie gut es ihm geht! :D
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Mundo hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 8. Januar 2014, 06:54

Mundo ist so ein richtige Knuddelgesicht :D
Danle für die Bilder!!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mundo hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 8. Januar 2014, 15:05

Spitze! Das klappt ja super bei euch und die Bilder sind toll... :mrgreen:
Ein glücklicher Hundi!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten