Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15683
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Teddy, Toto und Harry (Zokni) haben eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 1. Juli 2011, 21:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Teddy
Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. Juni 2010 geboren
Höhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 12 kg

Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr Menschen an den Bildschirmen. Ihr seid doch bestimmt auf der Suche... nach einem Teddy, wie ich es bin?

Das wäre phantastisch, denn ich bin auch auf der Suche - und zwar nach einer liebevollen Familie, die mich adoptiert.

Ich bin hier im Tierheim, weil mein Besitzer mich, kaum das ich aus dem süßen Welpenalter raus war und zum Junghund wurde, einfach abgegeben hat. Ist das nicht gemein? Ich verstand die Welt nicht mehr.

Jetzt warte ich hier im Tierheim auf EUCH. Denn ich wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause.
Die Welt da draußen muss soooo spannend sein. Ich möchte sie endlich kennenlernen. Zusammen
könnten wir bestimmt viel Spaß bei unseren Unternehmungen haben und abends liege ich dann bestimmt
in meinem eigenen Körbchen, lasse mich von euch durchknuddeln und ruhe mich aus. :P
So stelle ich mir im Traum mein Leben immer vor.

Ich bin ein sehr lieber Bursche und mag Menschen total gern. Mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.

Konnte ich jetzt EUER Herz erobern? Dann schreibt mir schnell oder ruft meine Vermittler an,
ich warte sehnsüchtig auf EURE Nachricht.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15683
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Teddy

Beitragvon Birgit » 1. Juli 2011, 21:53

So ein schöner Bursche. Bild

Ich finde ihn traumhaft schön.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Teddy

Beitragvon Ingrid » 12. Juli 2011, 21:18

Der wird doch bestimmt schnell entdeckt Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 15683
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Teddy, Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitragvon Birgit » 24. November 2011, 18:00

Bild ihr Menschen da draußen.... ich warte so sehr auf EUCH!!!

Schaut mich doch mal genauer an, ich bin ein bildhübsches und sehr sehr liebes Kerlchen.Bild

Bild

Bitte vergesst mich nicht... ich hätte so gern ein eigenes Körbchen - bei EUCH!!!Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 14:04
Wohnort: Flensburg

Re: Teddy

Beitragvon Lucy » 24. November 2011, 18:45

bei seinen Augen werden doch so manche Frauen neidisch, so perfekt gezogener Kajalstrich ;) :)


Ich find, er hat was von "meinem" Zsömi, nur in kurzfellig :)
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 247
Registriert: 11. Mai 2011, 11:16

Re: Teddy

Beitragvon Silke » 24. November 2011, 20:23

Ein wirklich hübscher Rüde...und dieser Blick...zum dahinschmelzen

Birgit
Beiträge: 15683
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Teddy, Mischlingsrüde, ca. 1,5 Jahre

Beitragvon Birgit » 5. Januar 2012, 17:22

Bild, ich wollte mich doch hier unbedingt nochmal bemerkbar machen...

denn ich warte so sehnsüchtig auf liebe Menschen, die mich adoptieren möchten. Mein Name ist Programm.... ich kann sooooooooooo gut kuscheln. Bild

Hier extra für EUCH neue Fotos von mir Bild:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3425
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Teddy

Beitragvon Foster » 5. Januar 2012, 19:04

Oh du kleiner Schatz. :D
Verstehe gar nicht, wie man dich übersehen kann. :( 2012 soll sich ganz schnell eine nette Familie für dich finden.
Kann doch nicht angehen, dass du als junger Hund im Tierheim alt werden sollst. Deine Farbe ist doch total chic und sehr gefragt!!!!
Ist doch gerade ein perfektes Alter für einen Umzug. Daumen gedrückt für dich!!!! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Hundefreund
Beiträge: 188
Registriert: 7. September 2011, 18:31

Re: Teddy

Beitragvon Hundefreund » 6. Januar 2012, 21:52

Ein Prachtbursche, der ein schönes Zuhause allemal verdient hat! :D

Liebe Grüße Alois

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 29
Registriert: 8. Januar 2012, 21:06
Wohnort: Wolfsburg

Re: Teddy

Beitragvon Alexander » 10. Januar 2012, 10:43

Hallo zusammen,

wenn nichts dazwischen kommt, wird Teddy bald ein neues zu Hause und eine Freundin Namens Jule haben.
Jules Herrchen und Frauchen freuen sich natürlich auch auf den kleinen Racker, der wirklich schöne Augen hat. :D
Also drückt uns die Daumen, dass alles gut geht.

Viele Grüße
Julchen und Co.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast