Vettel hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9507
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Vettel hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 21. November 2013, 12:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Vettel

Rasse : Shar Pei/Labrador-Mischlingsrüde
Alter : ca. November 2011 geboren
Höhe : ca. 58 cm
Gewicht: ca. 23-24kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Bild


Hallo ihr Lieben dort draussen an den Bildschirmen,

ich bin der einzigartige und beeindruckende Vettel !

Schön, daß ihr hier auf meiner Seite gelandet seid, denn ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Familie.
Bild

Was kann ich euch über mich berichten ?
Ich bin ein Shar Pei / Labrador-Mix und wurde ungefähr im November 2011 geboren. Was ich in meinen ersten Lebensjahren erlebt habe, darüber hülle ich mich in Schweigen, es kann aber nicht ganz so toll gewesen sein.
Im September wurde ich auf der Straße gefunden und kam so hier in das Tierheim.Bild

Die Mitarbeiter finden, daß ich ein sehr freundlicher Hund bin, verstehe mich mit den Menschen und anderen Hunden hier sehr gut. Ja und ich habe noch ein kleines Geheimniss.......Psst.....ich kuschel so gerne, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Davon kann ich gar nicht genug bekommen.

Für meine Zukunft wünsche ich mir nichts sehnlicher, als eine eigene Familie zum Kuscheln, Spaß haben und ganz viel lernen. Ein eigenes Körbchen dazu und ein lecker gefüllter Napf..............was will man mehr ?

Könntest du dich mit dem Gedanken anfreunden, so einen tollen Kumpel an deiner Seite zu haben ? Ich fände es super, gemeinsam durch`s Leben zu gehen ist eine tolle Sache. Bild


Du müsstest jetzt nur eine Bewerbung an meine Vermittler schicken Bild
oder anrufen und schon kann ich mich auf den Weg zu dir machen.

Übrigens,

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9507
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Vettel

Beitragvon Kerstin » 21. November 2013, 12:14

viel Glück, du Hübscher !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Vettel

Beitragvon Petra Sch. » 21. November 2013, 12:40

Super Mischung
und sooooooooo ein Schmusser.
Viel Glück mein Großer

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3425
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Vettel

Beitragvon Foster » 21. November 2013, 13:13

Ein ganz schöner Riese und irgendwie auch ganz viel Labrador!
Dein Körbschn darf ruhig XXL sein, oder?
Eine liebe Familie wünsche ich dir, die gern spazieren geht und dir die weite Welt zeigt! :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2621
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Vettel

Beitragvon Christa » 23. November 2013, 20:44

Gelungene Mischung aus Shar pei und Labbi, man sieht deutlich beide Rassen vertreten und was vielleicht noch drin steckt ? wer weiß es schon. Aber auf alle Fälle ein schöner Wuff
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9507
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Vettel hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 1. Februar 2014, 18:24

Heute war Vettel`s Glückstag, er konnte bei seiner eigenen Familie einziehen.

Lieber Vettel,
das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Vettel hat eine eigene Familie

Beitragvon Petra Sch. » 1. Februar 2014, 19:21

Schön das du jetzt immer jemand zum
kuscheln und schmussen hast.
Teddy Toto u.Co wünschen euch
viele schmussige Jahre

Benutzeravatar
angelikanass
Beiträge: 5
Registriert: 20. Januar 2014, 07:01

Re: Vettel hat eine eigene Familie

Beitragvon angelikanass » 3. Februar 2014, 09:25

Erst mal vielen Dank für die lieben Wünsche zu Vettels Neustart in Deutschland !
Wenn er nur annähernd so bleibt, wie er sich in den ersten Tagen bei uns gibt, dann
haben wir mit Vettel "das große Los" gezogen !
Wir sind einfach glücklich mit diesem (bisher) tollen Hund !

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5505
Registriert: 7. Mai 2013, 07:36

Re: Vettel hat eine eigene Familie

Beitragvon dirk ozzie » 3. Februar 2014, 09:40

das hört sich toll an freud mich
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Vettel hat eine eigene Familie

Beitragvon Petra Sch. » 3. Februar 2014, 12:38

Ja ich denke er wird noch mehr von seiner
guten Seite Zeigen wenn er erstmal merkt
das es jetzt für immer sein zu hause ist.
Sicher werdet ihr noch an dem einen oder
anderem Arbeiten müßen aber es währe ja
auch langweilig einen Total pervekten und zu
bekommen.Mir macht es immer großen Spaß
ihnen das eine oder andere beizubringen.
Mit Toto geht es jetzt am Samstag richtig mit
H.Schule los.
Ist mit Vettel auch H.Schule geplant?
Euch noch einen schönen Knuddligen Tag.
Teddy Toto u.Co


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast