Dulcon (Duli) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10530
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Dulcon (Duli) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 14. Januar 2014, 20:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Dulcon

Rasse : Schnauzer-Mischlingsrüde
Alter :, ca. Juni 2010 geboren
Höhe : ca. 48 cm
Gewicht: ca. 15-16kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild


Schwarzer Wuschel mit Knopfaugen sucht liebevolle Familie......................

...ein schöner Einstieg für eine Bewerbung um ein neues Zuhause.Bild

Hallo ihr Lieben, ich bin Dulcon, ein mittelgroßer Schnauzer-Mischling.

Habe ich nicht ein besonders schönes Zottel-Fell ? Und dieser weiße Latz ? Und diese Knopfaugen ?
Und mein Herz, das würde ich natürlich auch gerne an dich verschenken.

Bislang meinte das Leben es nicht all zu gut mit mir.
Es wird geschätzt, dass ich im Sommer 2010 geboren wurde.
Im Dezember 2012 stromerte ich alleine durch die Straßen von Vac, wurde aufgegriffen und kam hier in das Tierheim. Bild

Niemand suchte oder fragte nach mir.
Jeden Tag habe ich gewartet und gehofft, aber ich bin wohl hier Niemandem wichtig gewesen.
Jede Nacht, wenn ich in meiner Holzhütte liege, habe ich immer den gleichen Traum.Bild

Ein Mensch, dem ich wichtig bin !

Es ist doch nicht viel, was ein Hund zum Glücklichsein braucht.
Eine liebevolle Familie, schöne Spaziergänge, ein kuscheliges Körbchen und einen lecker gefüllten Napf.
Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule und du zeigst mir, was ich als Hund von Welt alles können sollte.

Erfüllst du mir meinen Traum ?
Bild

Für den Anfang musst du nur eine Mail an meine Vermittler schreiben
Bild
oder anrufen, der Rest geht dann fast von alleine und ich bin ganz schnell bei Dir !

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Ich warte auf Dich !Bild




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10530
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Dulcon

Beitragvon Kerstin » 14. Januar 2014, 20:24

Ein süßer Wuschel ! Viel Glück für Dich !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Löpi
Beiträge: 338
Registriert: 9. Februar 2013, 16:51

Re: Dulcon

Beitragvon Löpi » 14. Januar 2014, 20:35

Ja endlich.....auf dich warte ich schon so lange....habe dich schon vor einiger Zeit auf der ungarischen Tierheim seite entdeckt..... :)

Voll verliebt :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Dulcon

Beitragvon Petra Sch. » 14. Januar 2014, 23:37

Mein Herz hast du schon im Sturm erobert
Ich glaube es wird vielen so gehen.
Viel Glüch kleiner Zauselmann.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3617
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Dulcon

Beitragvon Foster » 15. Januar 2014, 18:53

Wirklich süss und irgendwie hat er gar nicht so rauhes Fell, wie ein Schnauzer! ;)
Sieht eher weich und zum durchpuscheln aus. :mrgreen: Ein echt niedliches Kerlchen, der vielleicht schon bald entdeckt wird!
Daumen sind natürlich gedrückt!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2371
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Dulcon

Beitragvon Dorothee » 15. Januar 2014, 20:05

Och ne..., bist ja genauso ein süsser Zottel wie unsere Gipsy :roll:
Bei Dir war es jetzt auch Liebe auf den ersten Blick...
Hoffentlich sehen das andere Menschen auch so!
Viel Glück, Zuckernase!

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Dulcon

Beitragvon Babsi » 15. Januar 2014, 20:46

Ist der hübsch
Ein Blick zum Steine erweichen
Schmacht
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10530
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Dulcon hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 20. Juli 2014, 13:02

Unser hübscher Zottel startet in ein endlich glückliches Hundeleben.
Heute war er so beeindruckt, er konnte sein Glück noch gar nicht richtig fassen.... :D


Lieber Dulcon, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Dulcon hat eine eigene Familie

Beitragvon Petra Sch. » 20. Juli 2014, 19:01

Nah Junger Mann da hat sich das
warten aber gelohnt.
Bist ein total süsser netter Kerl
der mit seinen Rudel bestimmt durch Dick u.dünn geht.
Eine Erfolgreiche erste woche in deinem neuen Zuhause.
Ich hoffe wir werden oft von Dir hören und Sehen.
Teddy Toto u.Co

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5510
Registriert: 7. Mai 2013, 07:36

Re: Dulcon hat eine eigene Familie

Beitragvon dirk ozzie » 3. August 2014, 12:18

Dulcon macht sich langsam aber sicher hier erkundet er die welt

Bild
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste