Fred (Nemo) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10295
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Fred (Nemo) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 17. Januar 2014, 21:02

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Nemo

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2013 geboren
Höhe : ca. 45 cm ( Stand Jan. 2014, kann noch wachsen )
Gewicht: ca. 8-9 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Bild

Zwei Knopfaugen mit ganz vielen Wuschellocken suchen ein neues Zuhause.....

Hallo ihr dort draußen an den Bildschirmen, ich höre auf den wunderschönen Namen Nemo und freue mich, euch hier zu sehen.Bild

Ich habe heute die Chance genutzt, mich zum großen Foto-Shooting im Tierheim anzumelden. Und sind meine Bilder nicht einfach klasse geworden ?
Ich habe ganz viele Posen ausprobiert, von traurig schauen über keck in die Weltgeschichte lächeln und dich zum Spielen einladen.

Also ich kann dir versprechen, mit mir an deiner Seite wird es bestimmt nicht langweilig.

Die Mitarbeiter sagen , dass ich ein ganz freundlicher Hund bin, der sich auch mit den anderen Fellnasen hier versteht.

Über meine Vergangenheit kann ich leider nicht sehr viel berichten.
Bild
Ich wurde wohl im Sommer 2013 geboren und schon im November 2013 wurde ich allein auf der Straße aufgegriffen.
Das ist aber mein Glück gewesen, denn so habe ich jetzt DICH gefunden.

Also, was meinst du, könnten wir zusammen passen ? Hast du vielleicht ein Körbchen für michBild und ganz viel Zeit und Lust mit mir zu spielen und zu Toben und mir die große weite Welt zu zeigen ?


Schreib bitte eine Mail an meine VermittlerBild
oder rufe an und dann kann ich bald zu dir kommen.

Bild

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.


Ich freu mich auf dich !

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10295
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Nemo

Beitragvon Kerstin » 17. Januar 2014, 21:03

viel Glück, du süßer Wuschel
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Nemo

Beitragvon Babsi » 17. Januar 2014, 21:09

Süßer Wuschel, Du wärest genau meine Beute.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Pusztaprinz
Beiträge: 9680
Registriert: 18. August 2012, 11:21

Re: Nemo

Beitragvon Pusztaprinz » 17. Januar 2014, 22:02

Unsere auch :D
Rudolf,Ludwig u. Holger
Natürlich kann man ohne Hund leben es – lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3564
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Nemo

Beitragvon Foster » 18. Januar 2014, 10:41

Du bist ja auch super klasse... :mrgreen: Voll niedlich und unglaublich, das du im Tierheim gelandet bist!
Wer kann sich von so einem bezaubernden Welpen trenn? :?
Ein ganzes Leben steht dir noch bevor und ich denke du wirst noch auf dieser Transportliste stehen.
Hier wirst du nicht übersehen!!!
Ich könnte mich auch sofort in dich verlieben und du passt dich auch überall noch an...
Viel Glück und ich beneide jetzt schon deine neue Familie ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1278
Registriert: 13. April 2011, 10:23

Re: Nemo

Beitragvon annu » 19. Januar 2014, 10:19

Babsi hat geschrieben:Süßer Wuschel, Du wärest genau meine Beute.


Ja, meine auch. Süßer geht kaum... :D
Der Süßling muss bestimmt nicht lang warten...

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3564
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Nemo

Beitragvon Foster » 19. Januar 2014, 15:56

Kann es sein, dass in unserem Nemo eine gehörige Portion Bearded Collie steckt? :D
Also ein Hütehund ohne Jagdinstinkt!
Ich bin schon sehr neugierig, wie er ausschaut, wenn er erwachsen ist ;)
Hoffentlich findet er schnell ein Plätzchen hier in Deutschland und wird nicht in Ungarn vermittelt.
Sonst wird das Rätsel nicht gelöst, bzw. wir erfahren nicht sein Aussehen! :roll:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Nemo

Beitragvon Babsi » 10. Februar 2014, 12:18

Hi
Wo wird denn das Schnuckelchen wohnen?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 630
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Nemo

Beitragvon Rosisrudel » 13. Februar 2014, 16:36

Ja das wollen wir auch wissen !
Alles Gute süßer Schatz,
Susanne mit Rosi

Benutzeravatar
Pusztaprinz
Beiträge: 9680
Registriert: 18. August 2012, 11:21

Re: Nemo

Beitragvon Pusztaprinz » 13. Februar 2014, 16:59

Nemo wird in Gegend von Braunscheig ziehen. Er hat viel von einen Hütehund und ich tippe mehr auf einen katalanischen Schäferhund :D
Rudolf,Ludwig u. Holger
Natürlich kann man ohne Hund leben es – lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste

cron