Dusty hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9507
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Dusty hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 20. Januar 2014, 17:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Dusty

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2011 geboren
Höhe : ca. 40 cm
Gewicht: ca. 21 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild


Huhu, ich bin`s, der Dusty

Weltmeister im Kopf-schief-Legen mit Knopfaugenblick.Bild

Könnt ihr euch vorstellen, daß so ein süsser Knopf wie ich hier in einem Tierheim sitzen muß und auf der Suche nach einer eigenen Familie ist ?
Bild
Hier kann das auch keiner verstehen, aber leider ist es so.
Im November 2013 haben mich die Mitarbeiter vor der Tierheimtür angebunden gefunden.
Es wird geschätzt, daß ich im Sommer 2011 geboren wurde.
Das ist aber leider schon alles an Informationen, was ich euch geben kann.
Bestimmt war meine Vergangenheit nicht schön.Bild

Aber jetzt will ich nach vorne schauen.
Ich habe gleich die Chance bei unserem großen Foto-Shooting genutzt und mich ins rechte Bild gesetzt.
Bin ich nicht ein kleiner Spatz ? Welche anderen Hunde können so schön ihren Kopf schief legen ?

Mit den Mitarbeitern verstehe ich mich auch gut und freue mich über jede Streicheleinheit und das am Liebsten den ganzen Tag lang.......... Die Mitarbeiter sagen von mir, das ich ein ruhiges Wesen besitze. Und ich sei auch sehr lernbegierig ! :)
Mit den anderen Fellnasen vertrage ich mich auch.


Du siehst, allerbeste Voraussetzungen, die ich mitbringe. Bild

Wenn du jetzt noch ein Hundekörbchen für mich hättest, einen lecker gefüllten Napf und mit mir spielst und schmust......ach ja, dann wäre ich der glücklichste Hund auf der Welt.

Schreib doch schnell eine Mail an meine VermittlerBild
oder rufe an, dann kann ich mit meinen Reisevorbereitungen starten.

Bevor ich nämlich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Ich feu mich so auf DICH !

Bild

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel: 04202/9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9507
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Dusty

Beitragvon Kerstin » 20. Januar 2014, 17:59

Bild


Viel Glück für Dich !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3425
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Dusty

Beitragvon Foster » 20. Januar 2014, 18:21

Oh eine kleine Terriermischung mit einem weißen Rutenzipfel vom Collie. :D
Ein niedlicher Kerl mit aufgewecktem und interessierten Blick!
Hoffentlich entdecken dich deine Fans bald... ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9507
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Dusty , Mischlingsrüde ca. 2,5 Jahre

Beitragvon Kerstin » 22. April 2014, 20:21

Huhu ihr Lieben !!!!!!!!!!!!!!!
Ich muß mich doch mal ganz dringend wieder in Erinnerung bringen !!!!!!
Ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Familie......interessiert sich denn wirklich niemand für mich ?


Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9507
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Dusty , Mischlingsrüde ca. 3,5 Jahre

Beitragvon Kerstin » 24. November 2014, 19:43

Heute melde ich mich mal für Dusty ;
ich habe gerade neue Fotos von ihm bekommen und bin sehr traurig.
Der kleine Kerl hat seinen ganzen Glanz aus den Augen verloren, er braucht dringend Menschen, die für ihn da sind.
Ich verstehe gar nicht, das sich niemand für diesen süßen Kerl interessiert !!!!!



Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9507
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Dusty , Mischlingsrüde ca. 3,5 Jahre

Beitragvon Kerstin » 20. Januar 2015, 20:12

einer neuer Versuch für unseren Dusty................
Warum bekommt dieser Schatz auf 4 Pfoten keine Bewerbungen ???????



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2285
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Dusty

Beitragvon Dorothee » 25. Februar 2015, 21:24

Habe Dusty auf der Transportliste entdeckt. Freue mich sehr für den Süssen! :icon_hurra3:
Darf man erfahren wohin er kommt?

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

AndreaO
Beiträge: 2239
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Dusty

Beitragvon AndreaO » 25. Februar 2015, 21:31

Zu mir :icon_freu-dance:
Oder noch besser, gleich in seine eigene Familie, wenn alles passt

:icon_herzen01:

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2285
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Dusty

Beitragvon Dorothee » 25. Februar 2015, 21:38

Hallo Andrea,

das ist ja toll!!! Bestimmt ist Dusty eine traumhafte Fellnase!
Lieben Dank, Andrea. Freue mich schon auf Deine Berichte. :icon_freu-dance:

Liebe Grüße, Doro :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 630
Registriert: 13. Juli 2011, 10:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Dusty

Beitragvon Knollinchen » 26. Februar 2015, 10:26

suuuuper - und die Transportliste wird länger und länger :icon_thumbs-up_new:
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast