Vincenzo hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Vincenzo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 20. Januar 2014, 18:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Vincenzo

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2011 geboren
Höhe : ca. 55 cm
Gewicht: ca. 34 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: nein



:icon_winken3:


Hallo ihr Lieben Leute dort draußen an den Bildschirmen.

Mein Name ist Vincenzo und ich bin einzigartiger Mischlingsrüde im allerbesten Hundealter.

Weißt du, was mein Name übersetzt bedeutet ? Vincenzo - der Siegende

Ist dass nicht ein stolzer und Mut machender Name für so einen tollen Hund wie mich ?

Gesiegt habe ich schon einmal in meinem Leben.
Ich wurde nämlich im November 2013 auf einer der größten und vielbefahrendsten Straßen Ungarns gefunden und zum Glück unverletzt hier in das Tierheim gebracht.
Als ich dann hier war, hat aber gar keiner nach mir gefragt. Ich habe Tag um Tag gewartet, aber ich scheine Niemanden wichtig gewesen zu sein.Bild

Die Mitarbeiter können das gar nicht verstehen.
Ich bin zu allen, auch zu den anderen Hunden, lieb und ich freue mich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.
Und ich bin doch auch ein wirklich hübscher Bursche.
Mein Fell leuchtet in allen Schattierungen, stell dir mal vor, wenn ich frisch gebadet und gekämmt bin !

Siege ich jetzt wieder in meinem Leben ?

Bist du vielleicht derjenige, der mir meinen größten Traum erfüllt ?

Den Traum nach einer eigenen Familie, einem Kuschelkörbchen, einem lecker gefüllten Napf :essen: , langen Spaziergängen und ganz vielen Kuscheleinheiten ?
Sind wir beide vielleicht Sieger.....denn du würdest ja mich bekommen und ich schenke dir bestimmt sofort mein Herz.

Laß es uns doch gemeinsam versuchen, wir beide zusammen.................. Bild

Alles was du dafür tun musst, ist eine Mail an meine Vermittler schreibenBild
oder anrufen und dann kann ich schon bald zu dir kommen.

Ach ja, bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Ich freue mich schon auf Dich !
Bild

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel: 04202/9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Vincenzo

Beitrag von Kerstin » 20. Januar 2014, 18:25

Bild


Viel Glück für Dich !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Vincenzo

Beitrag von Foster » 20. Januar 2014, 18:31

Oh, da schlägt direkt mein Herz schneller. :mrgreen: Diese halblanghaar Variante find ich toll.
Wünsch mir für so einen tollen Kerl schnell die richtigen Leute?
Was wohl alles in dir steckt?
Schäferhund-Collie-Flat coated Retriever...
Wir werden es wohl nie richtig erfahren. :?:
Das ist ja das Spannende an den Mischlingen. Ich lieb das ja! ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Vincenzo , Mischlingsrüde ca. 3,5 Jahre

Beitrag von Kerstin » 8. Juni 2015, 20:56

Ich habe neue Fotos von mir machen lassen : :icon_fred_love_you:

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Vincenzo

Beitrag von Foster » 15. Januar 2016, 19:27

Unglaublich-echt? :icon_irre: Wieso verliebt sich Niemand in diesen Prachtkerl?
Ein toller Hund, im besten Alter, gesetzt, wahrscheinlich souverän und leider unentdeckt. :icon_unknownauthor_sad:
Er wartet schon ewig und gehört hier bald zu den " Vergessenen".
Ich mach jetzt nervige Werbung, bis sich genau die Familie findet, die ihm nicht widerstehen kann! :roll:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Vincenzo

Beitrag von Foster » 1. Februar 2016, 19:39

Wer ist auf der Suche nach einem Traum von Hund? 8-)
Vincenco wartet schon so lange und möchte nicht erst als Rentner seine Gnadenstelle finden...
Hat Niemand ein Plätzchen frei für diesen Prachtburschen? :icon_blog-messias:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Vincenzo

Beitrag von Foster » 27. Oktober 2016, 16:18

Ach, mein Schöner...wieso dauert deine Entdeckung so ewig lang. :o
Du wartest schon bald 3 Jahre!
Das ist viel zu lang und du sitzt immer noch hinter Gittern fest, obwohl hinter den Mauern das Leben tobt! :(
Ich drücke dir weiterhin die Daumen ...vielleicht hilft das ja endlich! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Vincenzo

Beitrag von Foster » 4. Mai 2017, 18:39

Wo zum Teufel sind deine Fans? :icon_irre:
Ich drücke dir weiterhin die Daumen :icon_2thumbs:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Vincenzo , Mischlingsrüde ca. 7 Jahre

Beitrag von Siszko » 11. April 2018, 23:02

Der bezaubernde und wunderschöne Vincenzo hat eine liebe Patentante bekommen!Bild

Vielen lieben Dank an Frau A.-L. Fürderer für die Übernahme der Patenschaft!Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Vincenzo , Mischlingsrüde ca. 7 Jahre

Beitrag von Kerstin » 16. April 2018, 20:26

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten