Struppi (Klaus) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10588
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Struppi (Klaus) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 20. Februar 2014, 20:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Klaus

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2011 geboren
Höhe : ca. 35 cm
Gewicht: ca. 11-12kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert : Ja
Gechipt : Ja
Geimpft : Ja



Bild


Achtung liebe Zottelfreunde,
hier komme ich : KLAUS

Ein liebenswerter und lebensfroher kleiner Zottel-Mischlings-Mann im besten Hundealter.

Bereit mit dir die Welt zu erobern. Gemeinsam mit dir die Abenteuer und Geheimnisse des Lebens zu erkunden, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.
Gemeinsam zu Spielen und zu Toben und auch gemeinsam mal faul im Körbchen und auf dem Sofa zu liegen und den neuen Tag zu planen. Bild

Wie findest du das?

Mit mir an deiner Seite wird die Welt bestimmt ein bisschen bunter, was natürlich schon allein an dem außergewöhnlichen Farbmix meines Felles liegt.
Ich habe ein fröhliches Wesen, verstehe mich mit den Mitarbeitern hier im Tierheim sehr gut und auch mit den anderen Hunden gibt es keine Probleme.Bild

Was ich bislang in meinem Leben gemacht habe, darüber kann ich euch leider nichts berichten.
Ich wurde im Dezember 2013 alleine auf der Straße gefunden .
Humpelnd, mit einem alten Bruch meiner Pfote.
Leider werde ich das Humpeln immer haben, sagt der Tierarzt hier.
Ich habe mich aber daran gewöhnt und habe keine Schmerzen. Bild
Da ist es dann auch nicht verwunderlich, das Niemand nach mir gesucht oder gefragt hat.
Ich habe wohl keinem etwas bedeutet........


Bild

Aber ich lasse mir meinen Frohsinn nicht verderben, denn ich weiß genau, DU hast mich jetzt entdeckt.

Also, schreibe bitte ganz schnell eine Mail an meine VermittlerBild
oder rufe an, dann können wir alles Weitere persönlich besprechen und ich kann bald bei dir sein.

Update Oktober 2014 : Ich bin dir ein Stückchen entgegen gekommen und warte ab sofort in Deutschland auf zahlreiche Bewerbungen


Bis bald !Bild


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202/9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10588
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Klaus

Beitragvon Kerstin » 20. Februar 2014, 20:36

viel Glück für Dich, du zauberhafter Wuschel !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Klaus

Beitragvon Petra Sch. » 20. Februar 2014, 21:07

So ein toller Bursche
Viel Glück kleiner Klaus.
Teddy Toto u.Co

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Klaus

Beitragvon Babsi » 20. Februar 2014, 21:48

Klaus, Du bist ja ein Süsser.
Ich drücke die Daumen für ein schönes Zuhause für Dich.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2716
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Klaus

Beitragvon Christa » 21. Februar 2014, 12:52

Och ist der aber süß.. Wir drücken feste die Daumen.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Pusztaprinz
Beiträge: 10078
Registriert: 18. August 2012, 11:21

Re: Klaus

Beitragvon Pusztaprinz » 21. Februar 2014, 13:21

Ist das ein süßes Kerlchen :D du findest bestimmt bald eine tolle Familie :lol:
Rudolf,Ludwig u. Holger
Natürlich kann man ohne Hund leben es – lohnt sich nur nicht.”
(Heinz Rühmann)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2384
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Klaus

Beitragvon Dorothee » 24. März 2014, 09:23

Ich kann überhaupt nicht verstehen dass Du bezaubender, kleiner Zausel noch immer nicht auf der Transportliste stehst. Liegt es evtl. daran das Du immer humpeln wirst... :roll:
Mich würde das nicht stören! Viel Glück für Dich! Ich wünsche Dir so sehr dass Du bald eine liebe Familie findest !!!

Liebe Grüsse, Dorothee
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10588
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Klaus , Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitragvon Kerstin » 19. Mai 2014, 18:43

Huhu ihr Lieben,
jeden Tag schaue ich in den Briefkasten......ganz viel Post.....aber nicht für mich :cry: :cry:
Ich bin doch so ein liebenswerter Knopf und mein Humpeln mit dem Bein kann doch nicht der Grund dafür sein, das sich Niemand für mich interessiert ?????
Also, schreibt mir doch bitte ganz schnell :)


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2716
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Klaus

Beitragvon Christa » 31. August 2014, 09:25

Im wahrsten Sinne des Wortes, ein bunter Hund. Es wundert mich nur, dass ihn hier niemand entdeckt. Er ist doch sooooooo schön. Ich würd ja gerne...... leider hab ich kein Körbchen frei........
Ich drück aber feste die Daumen dass er bald gefunden wird
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3046
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Klaus

Beitragvon Babsi » 9. September 2014, 08:37

Klaus im Glück
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste