Milow (Eric) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9507
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Milow (Eric) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 18. November 2013, 18:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Eric

Rasse : Schnauzer- Mischlingsrüde
Alter : ca. Januar 2013 geboren
Höhe : ca. 31 cm
Gewicht: ca. 7-8 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Bild


Huhu, du hast mich entdeckt und das finde ich SPITZENKLASSE !

Ich gehöre auch zu der kleinen Gruppe der "Schwarzen-Grinse-Flummis auf 4-Pfoten" und habe mich mit meinem ganzen Elan in das Foto-Shooting eingebracht.
Und das sind doch wirklich spitzen Fotos geworden, oder ?
Soviel Lebensfreude und was sagt ihr denn zu meinem schönen Bauch und den weissen Zähnchen ?

Könnt ihr euch vorstellen, wie ich am Strahlen bin, wenn es heißt : Eric, du hast eine Familie gefunden ?

Allein bei dem Gedanken bekomme ich schon ganz kribbelige Pfoten .

Auch die Mitarbeiter hier sagen, daß ich ein freundlicher Geselle bin und mit den anderen Hunden verstehe ich mich auch gut.
Und mein "kleines Zottel-Fell-Problem" kriegen wir doch gemeinsam in den Griff.Bild
Es wird geschätzt, daß ich ungefähr im Januar 2013 geboren wurde, ins Tierheim bin ich im September 2013 gekommen, nachdem ich alleine auf den Straßen von VAC unterwegs war Bild
Mehr kann ich über diese Zeit nicht berichten, aber ich habe mir meine Frohnatur bewahrt.

Also, wenn du auf der Suche nach einem lebensfrohen Flummi auf 4 Pfoten bist und ich jetzt dein Herz erobert habe, dann schreibe bitte eine Mail an meine Vermittler.Bild



Und bald hätte ich es vergessen :



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9507
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Eric

Beitragvon Kerstin » 18. November 2013, 18:48

viel Glück, du kleiner Flummi !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 615
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Eric

Beitragvon Rosisrudel » 18. November 2013, 19:17

Jaaaa ! Da bist du ja ! Du süßer Strubbel, habe dein Bild und das von
Sandrine schon die ganze Zeit am Handy und zeige es allen ! Da muss
man sich doch sofort schwerstens verlieben,
ich kann nur aus Erfahrung sagen, so knuffige schwarze Schätze
machen nur Freude !
Susanne mit dem Rosischatz

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3425
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Eric

Beitragvon Foster » 19. November 2013, 19:11

Ganz süss das Kerlchen! :D
Das Fell sieht aber viel weicher als bei einem Schnauzer aus. Da steckt noch etwas ganz Interessantes drin. So ein Wuschel findet bestimmt sehr schnell seine Anhänger!
Ein Hundi, der noch die Welt erkunden will und soll.... ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9507
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Eric, Schnauzer-Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitragvon Kerstin » 14. Februar 2014, 12:45

Unser kleiner Wuschel, kaum da, schon wieder weg.......
Eric hat eine eigene Familie in Ungarn gefunden.



Lieber Eric, das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3425
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Eric, Schnauzer-Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitragvon Foster » 14. Februar 2014, 15:12

Zum Glück musstest du nicht zu lange auf deine Familie warten. ;)
Deine Leute werden sicherlich viel Spass mit dir haben... :mrgreen:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 615
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Eric, Schnauzer-Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr

Beitragvon Rosisrudel » 15. Februar 2014, 14:26

Mensch Eric,

hab mich eh schon gewundert, dass du nicht auf der Stelle weggeschnappt wurdest ! Einer meiner allerheißesten Favoriten mit Supersüßblick !
Alles, alles Gute , dein Bild behalt ich mir am Handy und denk an dich !

Susanne mit Rosibaby

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9507
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Eric

Beitragvon Kerstin » 17. Mai 2014, 18:07

kaum weg, schon wieder da........

Manchmesmal kann man die Leute einfach nicht verstehen. :shock:
Eric war in Ungarn vermittelt und wurde wieder zurückgebracht. :(
Natürlich haben wir den kleinen und freundlichen Flummi sofort wieder in die Vermittlung genommen :D :D

Also kleiner Mann, nochmal ganz viel Glück für dich !!!!!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 615
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Eric

Beitragvon Rosisrudel » 19. Mai 2014, 13:47

Eric, wir halten dir fest die Pfoten, dass sich diesmal "seriöse" Adoptiveltern bei dir melden !
Wir denken an dich und wünschen dir ganz viel Liebe !!!!
Susanne und Röslein

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 615
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Eric

Beitragvon Rosisrudel » 25. Juli 2014, 11:29

Hallo Eric,

jetzt bist du immer noch da...
Och Mensch Süßer, wir müssen schauen, dass wir die Werbetrommel für dich rühren !
Wir denken an dich !

Susanne mit Rosamunde


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast