Jackson hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9387
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Jackson hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 14. Juni 2014, 22:24

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Jackson

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Juni 2010 geboren
Höhe : ca. 30 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: auf Anfrage, sollten definitiv größer sein

Verträglich mit Rüden: nach Sympathie, zeigt Dominanz
Verträglich mit Hündinnen: nach Sympathie, zeigt Dominanz
Verträglich mit Katzen und Kleintieren : nein



Bild

Kleiner Zottelhund sucht pfotenringend eine Familie !

Hallo ihr Lieben dort draußen im WWW.

Ich bin`s, der kleine zottelige Jackson.
Schön, dass ihr mich hier entdeckt habt.

Das Foto-Shooting für meine Bewerbung hat mir richtig Spaß gemacht, wie ihr sehen könnt.
Das war so eine tolle Abwechslung vom Tierheim-Alltag.
Endlich Menschen für mich ganz alleine, die mich die ganze Zeit gestreichelt haben.

Wie glücklich müssen die Hunde sein, die schon ein Zuhause haben und diese Zuneigung jeden Tag erfahren können. Die ein eigenes Körbchen haben, einen lecker gefüllten Napf....... Bild


Aber ich soll die Hoffnung nie aufgeben, haben mir die Mitarbeiter ins Ohr geflüstert.
Manchmal werden Träume erfüllt.
Hoffentlich auch meiner ! Bild

Was kann ich sonst noch über mich berichten ?

Ich komme gut mit den Menschen hier zurecht, nur.....ja, da möchte ich ehrlich sein.....mit kleineren Menschen, also Kindern...da hab ich bestimmt mal ganz schlechte Erfahrungen gemacht, da komme ich nicht so gut mit aus. :cry:
Bei anderen Fellnasen entscheidet immer die Sympathie, ich würde gerne immer die Nr. 1 sein :oops:
Geboren wurde ich ungefähr im Sommer 2010 und im April 2014 wurde ich mutterseelenallein auf einer Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Bild

Niemand hat mich vermisst, obwohl ich jeden Tag am Zaun gestanden und gewartet habe.......Bild


Jetzt will ich aber nach vorne schauen, denn ich weiß, das dort draußen bestimmt eine ganz tolle Familie, die eine Portion Hundeerfahrung in peto hat und genau diesen kleinen Hund hier sucht.

Ihr müsst jetzt nur eine Mail an meine Vermittler schreiben : vermittlung@traurige-hundeherzen.de
Bild
oder anrufen unter Tel . 04202/9884599 und dann kann ich ganz schnell bei euch sein.

Ach, und ja:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Also, bis bald !!Bild



Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9387
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Jackson

Beitragvon Kerstin » 14. Juni 2014, 22:24

Bild


Viel Glück, kleiner Zausel !
Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3223
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Jackson

Beitragvon Foster » 15. Juni 2014, 19:15

Ein richtig süßer Wuschel, der nach einer Verbürstung noch knuffiger ist! :D Deine hellgaruen Haare im Frontbereich sind echt süß!
Viel Vermittlungsglück, kleiner Mann. Ich seh dich schon auf einem Schoß sitzen! :lol:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9387
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Jackson , Mischlingsrüde ca. 4 Jahre

Beitragvon Kerstin » 15. Juli 2014, 19:07

Unser kleiner Jackson hat mit seinem fröhlichen Charme eine Familie in Ungarn um die Finger gewickelt und ist schon in sein neues Zuhause gezogen. :D

Lieber Jackson, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 612
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Jackson , Mischlingsrüde ca. 4 Jahre

Beitragvon Rosisrudel » 15. Juli 2014, 21:02

Viel Glück du Süßer !

Deine Puschelkollegin Rosi mit Mutti aus Wien

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9387
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Jackson

Beitragvon Kerstin » 9. September 2014, 18:27

So schnell kann es leider manchmal gehen. :(
Jackson`s Glück von einer eigenen Familie in Ungarn dauerte leider nicht lange.
Wir nehmen den kleinen Knirps natürlich sofort wieder in unsere THH-Gemeinde auf und hoffen auf die "richtige " Familie für diesen Herzensbrecher.
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9387
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Jackson , Mischlingsrüde ca. 4 Jahre

Beitragvon Kerstin » 9. September 2014, 18:27

Huhu ihr Lieben,
ich bin wieder zurück in der THH-Vermittlung :D :D
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Jackson

Beitragvon Petra Sch. » 9. September 2014, 20:41

So ein süsser Knopf
Ja da wußte jemand so einen tollen
hund nicht zu schätzen.Du brauchst dir
keine sorgen machen es lag bestimmt
nicht an dir.Ich glaube das du ganz schnell
wieder ein zu hause bekommst.
Bei Menschen die dich lieb haben.
Viel Glück Jackson

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2253
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Jackson

Beitragvon Dorothee » 9. September 2014, 21:47

Hallo Jackson,

wir drücken Dir ganz feste die Daumen dass Du ganz schnell die RICHTIGE Familie für Dich findest. Viel Glück, Du süßer Schatz!

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 612
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Jackson

Beitragvon Rosisrudel » 10. September 2014, 07:34

Servuss du Snuckel !

Menss, Ssau mal, dass du snell nach Deutssland kommsst !
Du hasst echt ne ordentliche Familie verdient !

Viel Glück,

deine Rosi


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron