Jimmy (mit Thomas im Herzen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Jimmy (mit Thomas im Herzen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 27. Dezember 2014, 20:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Thomas

Rasse : DSH-Mischlingsrüde
Alter : ca. Oktober 2010 geboren
Höhe : ca. 55 cm
Gewicht: ca. 22 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt





:icon_heart:


Liebevolle Knautscheöhrchen incl. Hund suchen eine aktive Familie..................


Hallo ihr Lieben dort draußen im WWW.

Ich bin`s, der aufgeweckte und stets gutgelaunte Thomas. gerne kannst du mich aber auch Thommy nennen...........



Das Foto-Shooting für meine Bewerbung hat mir richtig Spaß gemacht, wie ihr sehen könnt.
Das war so eine tolle Abwechslung vom Tierheim-Alltag.
Endlich Menschen für mich ganz alleine, die mich die ganze Zeit gestreichelt haben.

Wie glücklich müssen die Hunde sein, die schon ein Zuhause haben und diese Zuneigung jeden Tag erfahren können. Die ein eigenes Körbchen haben, einen lecker gefüllten Napf, die in der Hundeschule lernen dürfen, was man als Hund von Welt so alles wissen muß....... Bild


Aber ich soll die Hoffnung nie aufgeben, haben mir die Mitarbeiter ins Ohr geflüstert.
Manchmal werden Träume erfüllt.
Hoffentlich auch meiner ! Bild

Was kann ich sonst noch über mich berichten ?

Ich bin ganz lieb zu den Menschen hier und ich vertrage mich auch gut mit den anderen Fellnasen hier.
Geboren wurde ich ungefähr im Oktober 2010 und im November 2014 wurde ich mutterseelenallein auf einer Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Bild

Niemand hat mich vermisst, obwohl ich jeden Tag am Zaun gestanden und gewartet habe.......Bild


Jetzt will ich aber nach vorne schauen, denn ich weiß, das dort draußen bestimmt eine ganz tolle aktive Familie genau diesen lebenslustigen Hund hier sucht.
Und das mit meinen Knautscheöhrchen................mein Markenzeichen halt.........unverwechselbar und liebenswert..........halt ich..............

Ihr müsst jetzt nur eine Mail an meine Vermittler schreiben Bild
oder anrufen und dann kann ich ganz schnell bei euch sein.

:icon_freu-dance:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Thomas

Beitrag von Kerstin » 27. Dezember 2014, 20:35

Bild

:icon_heart: Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Thomas

Beitrag von Foster » 28. Dezember 2014, 13:36

Sind das witzige Knickohren! :icon_heart:
Ein Hund mit ganz sympathischem Wiedererkennungswert.
Er sieht für einen Schäferhund in der Hüfte auch richtig gesund, sprich eckig aus!
Da wird Jemand viel Freude haben, der ihn fördert! Toller Kerl! :icon_2thumbs:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Thomas , DSH-Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Siszko » 19. Februar 2015, 15:20

Thomas, der hübsche Bursche mit den lustigen Ohren, hat eine liebe Patenfamilie bekommen!Bild

Vielen lieben Dank an Familie Vollenschaar mit Lucky und Hogan für die Übernahme der Patenschaft!Bild

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Thomas , DSH-Mischlingsrüde ca. 4 Jahre

Beitrag von AndreaO » 19. Juli 2015, 16:02

:icon_winken3:
Damit ich mal wieder oben stehe, habe ich neue Fotos von mir machen lassen...
:icon_heart: :icon_heart:

Bild

Bild

Bild

Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Thomas , DSH-Mischlingsrüde ca. 5 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 24. August 2016, 11:40

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Thomas

Beitrag von Babsi » 24. August 2016, 15:28

:icon_hundeleine01:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Jimmy hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 31. August 2016, 21:18

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Jimmy


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Ich bin jetzt 2 Jahre alt und warte bereits seit einem Jahr auf meine Familie. :icon_irre: Hier ruft man mich Jimmy!

Ich bin mit etwa 50 cm und knapp 27 kg ein toller Typ und habe eine klasse Figur. Ich habe so ziemlich das Fell eines Schäferhundes in braun mit der klassischen schwarzen Satteldecke. Um meine Schnute trage ich Barthaare, die Hinweise auf einen Terrieranteil zulassen :icon_nixweiss:
Wer weiß schon genau, was für Rassen in mir stecken :icon_plappern:
Tatsache ist aber, das ich einen sehr netten Charakter habe und gut zu pflegendes und weiches Fell.
Meine Augen schauen traurig und ich hätte so gern wieder den Glanz in meinen Augen. Dazu brauche ich Ansprache, Aufmerksamkeit, Bewegung und Liebe, Liebe, Liebe. Könnt und wollt ihr mir das zu Teil werden lassen, dann meldet euch doch bei meinen Vermittlern :icon_applaus:
Ich bin bereit mein Herz zu verschenken :lovelove: ...schon sehr lange!

Ich kann auch problemlos als Zweithund zu euch ziehen, denn ich verstehe mich auch mit meinen Artgenossen prima und spiele auch sehr gern mit ihnen!




Meine Geschichte :

Mein Herrchen hatte keine Verwendung mehr für mich und hat mich direkt hier im Tierheim abgegeben :icon_oh-no2:
Erklären konnte er es nicht, aber immerhin wurde ich nicht auf der Autobahn entsorgt...dann wäre ich jetzt vielleicht nicht mehr am Leben. :?

So habe ich jetzt zumindest die Chance mich zu bewerben und mit viel Glück eine Familie zu finden, die mich liebt! :icon_herzen01:
Ich trauere einem sicheren Heim nach und brauche unbedingt wieder Anschluß an den Menschen, denn ich mag euch Zweibeiner immer noch sehr gern, obwohl ich derart enttäuscht wurde! :icon_bussi2:

Ich warte jetzt schon fast genau seit einem Jahr auf meine Entdeckung...das ist schon eine ziemlich lange Zeit und ich bin doch noch jung. :icon_blush-pfeif:
Ich will hier nicht meinen Lebensabend im Tierheim verbringen :icon_shocking:
Bitte überseht mich nicht länger.... :roll:



Was ich mir wünsche :

Ich suche ein ausgeglichenes und eher ruhigerer Zuhauese für immer. :icon_cuinlove:
Ich würde mich über einen gemütlichen Liegeplatz :icon_sofa_huepf: und gutes Futter :icon_lecker: sehr freuen.
Mit viel Glück habt ihr auch einen Garten, wo man spielen und faulenzen kann. Am schönsten wären natürlich ausgedehnte Spaziergänge :icon_hundeleine01: durch Wiesen und Wälder...am liebsten mit euch gemeinsam.
Da ich bereits gut an der Leine laufen kann, werden wir da recht schnell durchstarten können. :icon_freu-dance:
Ich bin sicherlich ein treuer Begleiter und besonderer Freund für euch. Wollt ihr mir nicht diese Chance geben...ich beweise es euch zu gern!

Solltet ihr ein freies Körbchen haben und ich genau euer Typ sein, dann lasst keine Zeit verstreichen und ruft meine Vermittler an.
Sie erklären euch den Ablauf meiner Adoption genau! :icon_thumbs-up_new:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Jimmy

Beitrag von Foster » 31. August 2016, 21:19

Bild

Es wir Zeit für dich...!Viel Glück bei deiner Entdeckung!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Thomas hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 8. Oktober 2016, 11:47

Unser bezaubernder Bub mit dem "Steh-Knick-Schlappohr" zählt ab sofort zu den glücklichen Hundeherzen.
Du hast es dir verdient, junger Mann !


Lieber Thomas , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten