Rocky hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9722
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Rocky hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 20. Februar 2015, 08:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Rocky

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Höhe : ca. 50 cm
Gewicht: ca. 23 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert : ja
Gechipt : Ja
Geimpft : Ja



Bild



Ein leises Wuff in die grosse weite Welt hinaus, ich bin Rocky.

Ein wunderschöner aber sehr trauriger Mischlingsrüde.
Ein " vergessenes Seelchen" , so sagen die Mitarbeiter hier im Tierheim über mich.

Ich wurde 2007 geboren und lebte bei einer Familie. Ob es ein schönes Leben war ? Ich glaub nicht, denn im Mai 2012 hat mich mein damaliger Besitzer ohne Erklärung einfach so im Tierheim abgegeben.
Ich verstand die Welt nicht mehr und habe jeden Tag am Zaun gestanden und gewartet.
Er ist nie wieder gekommen.
Bild

Ich habe mich in dieser Situation nicht wohlgefühlt und mich immer in den hinteren Bereich des Zwingers zurückgezogen.
Dort habe ich mich sicher gefühlt, auch wenn ich mit den anderen Hunden gut auskomme.

Doch leider wurde ich so auch immer übersehen und andere Hunde haben wieder ein Zuhause gefunden.
Auf mich ist Niemand aufmerksam geworden.
Das ist jetzt so seit 3 Jahren........
Bild

Dabei bin ich einfach nur lieb, schüchtern aber lieb.
Ich lasse mich gerne durchknuddeln, geniesse die wenigen Streicheleinheiten und habe auch keinerlei Jagdtrieb.

.....ein vergessenes Seelchen halt...........

Aber vielleicht wird sich das ja ändern ? Hast du mich jetzt hier entdeckt und kannst dir vorstellen, mir wieder ein Funkeln in die Augen zu zaubern ?
Mit schönen Spaziergängen, leckerem Futter und ganz vielen Streicheleinheiten, dem Gefühl " da hat mich jemand lieb " ?

Bild

Schreib doch dann bitte eine Mail an meine Vermittler

Bild
oder rufe an und ich packe ganz schnell mein kleines Köfferchen und komme zu dir !

:kleeblatt:



UPDATE 25.4.2015

ab sofort warte ich in Deutschland bei einer lieben Pflegefamilie auf dich !!




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9722
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Rocky

Beitragvon Kerstin » 20. Februar 2015, 08:10

Bild

Ganz viel Glück für Dich, du kleiner Schatz !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2336
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Rocky

Beitragvon Dorothee » 20. Februar 2015, 10:58

So lange sitzt Du armer Schatz schon im Tierheim...
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Dich, damit Du schnellstmöglich eine liebe Familie bekommst!
Viel Glück, lieber Rocky!

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rocky

Beitragvon Foster » 23. Februar 2015, 19:52

So eine symphatischr Grauschnute sollte doch entdeckt werden! :icon_doh:
Dir gönne ich einen ruhigen und liebevollen Ruhesitz von Herzen :icon_heart:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 258
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Rocky

Beitragvon Daiana » 21. März 2015, 13:18

Wir freuen uns auf den kleinen! Endlich raus aus dem Tierheim :icon_rofl3:

Yersey ist sicher auch froh wieder rund um die Uhr jemand zum spielen zu haben. Sie hat die Zeit mit Hunor sehr genossen!
Rocky mach dich bereit für die Grosse....!!! Spielen, Kuscheln, Kühe ärgern :icon_freu-dance:

Bild
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 3301
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Rocky

Beitragvon Prinzenbande » 23. März 2015, 19:25

Juhu Rocky bald hast du es geschafft :icon_heart: dann kommt die schöne Seite des Lebens für dich :icon_sofa_huepf: ich freue mich so für dich...kleine Grauschnute :icon_herzen01:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9722
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Rocky

Beitragvon Kerstin » 25. April 2015, 14:15

HALLO IHR LIEBEN !!!!!!!

AB SOFORT WARTE ICH IN DEUTSCHLAND BEI EINER LIEBEN PFLEGEFAMILIE AUF EUCH !!!!!!
:icon_winken3: :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8691
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59
Wohnort: 31515 Wunstorf OT: Kolenfeld Region Hannover/Niedersachsen

Re: Rocky , Mischlingsrüde ca. 8 Jahre ( in DE )

Beitragvon Asti » 26. April 2015, 15:57

Rocky`s ersten Schritte und Schlafeinheiten in Deutschland :) :

Bild

Bild

Bild
liebe Grüße

Ozzie und Sandy
mit Asti, Dirk und den Katzen Lucky und Jacky (Isy im Herzen)
Ein Hund, der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch, der lügt.
(Henry de Montherlant)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3043
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Rocky

Beitragvon Babsi » 26. April 2015, 18:02

Schöne Bilder vom Neuankömmling, man ist der platt.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 631
Registriert: 13. Juli 2011, 10:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Rocky

Beitragvon Knollinchen » 28. April 2015, 09:37

ich drück ganz doll die Daumen das er ganz fix ein eigenes Körbchen beziehen kann :icon_thumbs-up_new:
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste