Thodor auf dem Weg ins Glück.......

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9896
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Thodor auf dem Weg ins Glück.......

Beitragvon Kerstin » 21. Februar 2015, 19:12

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Thodor

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : August 2013 geboren
Höhe : ca. 42 cm
Gewicht: ca. 12

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: auf Anfrage

Kastriert : ja
Gechipt : ja
Geimpft : ja





Aktiver Jungspund sucht sportliche Familie auf Lebenszeit......


Hallo ihr Lieben dort draussen an den Bildschirmen, ich heiße Thodor und bin ein junger Mischlingsrüde auf der Suche nach einer eigenen Familie.

:icon_fred_blumenstauss:

Ich habe die Chance bei einem Spaziergang hier im Tierheim genutzt, um ein paar Fotos von mir machen zu lassen, damit alle Welt sehen kann, was ich doch für ein hübscher Bub auf 4 Pfoten bin. :icon_herzen01:
Und natürlich konnte ich meine Begleiterin überreden nach ein paar extra Krauleinheiten, nur für mich ganz alleine.
Das geniesse ich ganz dolle.

Überhaupt sagen die Mitarbeiter hier im Tierheim von mir, daß ich ein liebenswerter und aufgeweckter Hund bin. :icon_rofl3:
Immer gut gelaunt und natürlich meinem Alter entsprechend noch sehr neugierig und verspielt.
Aber ich habe schon ganz fleissig geübt, an der Leine zu gehen, daß klappt ganz gut und alles andere werde ich bestimmt auch schnell lernen.
:icon_hundeleine01:

Es soll ja extra eine Schule nur für Hunde geben, habe ich gehört.
Aber da braucht man wohl auch eigene Menschen, um dort hinzukommen und die mit einem alles Üben.
Und da wären wir schon bei meinem aktuellen Problem : Ich habe Niemanden.
:icon_regenschirm:

Mein damaliger Besitzer hat mich mit 10 Monaten im Tierheim abgegeben, weil er mich nicht mehr haben wollte.
Das hat mich sehr traurig gemacht. :(
Kaum ist man kein kleiner Welpe mehr, wird man einfach entsorgt.
Wochenlang war ich sehr traurig, aber jetzt sehe ich es als Chance an, DICH kennenzulernen. :kleeblatt2:

Du würdest mir soetwas bestimmt nie antun.
Du hättest bestimmt ein kuscheliges Körbchen für mich, leckeres Futter und wir würden zusammen ganz viele Abenteuer erleben.
Du würdest mich bestimmt auch ganz oft knuddeln und immer zu mir stehen.....so wie ich auch zu Dir !

:icon_hug:

Also, wollen wir unser gemeinsames Abenteuer nicht einfach beginnen lassen ?

Ich bin dir auch schon ein Stückchen entgegengekommen und warte ab sofort bei meinem Pflegefrauchen in Deutschland auf dich ! :icon_winken3:


Wer mich gerne kennenlernen möchte und etwaige Fanpost bitte ab Mitte März an Pflegefrauchen
Tanja Beckedorf
04776-8889753 oder 0178-6046480
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9896
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Thodor

Beitragvon Kerstin » 21. Februar 2015, 19:13

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 12610
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Thodor

Beitragvon Sonja » 21. Februar 2015, 21:52

Das hatte er doch schon, denn Thodor hat bereits sehr liebe Interessenten! :icon_hurra2: :icon_hurra2:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 634
Registriert: 13. Juli 2011, 10:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Thodor

Beitragvon Knollinchen » 22. Februar 2015, 10:14

na dann :) - ich drück die Daumen das er mit auf die Reiseliste kommt
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3522
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Thodor

Beitragvon Foster » 23. Februar 2015, 19:54

So eine Schnuckelnase im Sparformat muss doch sein Körbchen erobern können! :icon_sofa_huepf:
Du bist bestimmt ne Schmusebacke :icon_herzen01:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9896
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Thodor auf dem Weg ins Glück.......

Beitragvon Kerstin » 14. März 2015, 18:15

Thodor hat heute seinen ersten Schritt in ein glückliches Hundeleben getan.
Er ist zu seinem Pflegefrauchen gereist, lässt sich dort ein bißchen aufpäppeln und verwöhnen und wartet auf seine eigene Familie.... :)



Lieber Thodor, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute und hoffentlich bald eine eigene liebevolle Familie

Bild

Danke Tanja, daß du diesem Schatz diese Möglichkeit eröffnest !!! :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9896
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Thodor auf dem Weg ins Glück.......

Beitragvon Kerstin » 21. April 2015, 05:43

Thodor hat eine eigene Familie gefunden !!!!! :icon_hurra2:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2354
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Thodor auf dem Weg ins Glück.......

Beitragvon Dorothee » 21. April 2015, 05:52

:icon_winken3: :icon_hurra3: :icon_sofa_huepf: :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1076
Registriert: 30. Juni 2014, 20:31
Wohnort: Grasleben

Re: Thodor auf dem Weg ins Glück.......

Beitragvon Volker » 21. April 2015, 16:01

Lieber Thodor :icon_winken3:
Alles Gute für Dich und Deine Familie :icon_hurra3: :icon_freu-dance: :icon_sofa_huepf:
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: und Samu-Rudel Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2632
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Thodor auf dem Weg ins Glück.......

Beitragvon Christa » 24. April 2015, 16:24

Das ist ja wunderbar Thodor. So ein Schöner, na dann viel Spass in Deiner neuen Familie.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste