Dennis (Joyi) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Dennis (Joyi) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 23. April 2015, 16:23

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Joyi


Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. Januar 2014 geboren
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 18 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt





Hallo Leute, ich bin's, der Joyi. Bild Ein tolles und schönes Kerlchen. :P

Meine Geschichte ist schnell erzählt: Ich wurde auf der Straße gefunden und kam dann hier ins Tierheim.
Meine Familie hat mich nicht wieder abgeholt oder gesucht. Bild
Da ich niemandem von meiner Vergangenheit erzählen kann, wird diese ewig ein Rätsel bleiben. Bild
Mein Zuhause kann aber nicht besonders gut gewesen sein, denn ich bin nämlich zwar ein sehr sehr lieber Rüde, aber noch sehr ängstlich und schüchtern. Bild

Die Leine und das Ganze drumherum was die hier Gassi gehen nennen muss ich auch noch lernen .... aber Übung macht bekanntlich den Meister.
Leider kann ich hier nicht üben, dafür fehlt den Menschen hier die Zeit. Also hoffe ich auf eine liebe Familie,
mit der ich durch "dick und dünn gehen" kann. :icon_hug:
Ein schönes Zuhause bei sehr geduldigen, lieben und verständnisvollen Menschen wäre mein großer Traum.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Joyi

Beitrag von Kerstin » 23. April 2015, 16:24

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Joyi

Beitrag von Foster » 15. August 2015, 22:29

Ein sicherlich recht aktiver Hund, der endlich gefördert werden will. :icon_hundeleine01:
Also sind Leute mit Energie gesucht! Hübsch und auffallend bist du ja sowieso...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Joyi , Mischlingsrüde ca. 1,5 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 22. November 2015, 19:19

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
fam.wojcicki
Beiträge: 183
Registriert: 18. Oktober 2015, 08:38
Wohnort: bei Hamburg

Re: Joyi

Beitrag von fam.wojcicki » 24. November 2015, 02:21

Lieber Joyi,
Endlich stehst auch du auf der Transportliste.
Wir wünschen dir viel Glück in deiner neuen Familie. :icon_hurra2: :icon_winken3:
immer dabei sind Untox und Bessy
sowie Tara im Herzen :icon_heart:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Joyi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. Dezember 2015, 17:10

So lange musste der Bub warten, heute endlich wurde der Traum wahr :
Joyi hat seine eigene Familie gefunden und wurde liebevoll empfangen :)
Ein neuer Lebensabschnitt wird natürlich auch mit einem neuen Namen besiegelt : Joyi hört jetzt auf den Namen " Dennis "


Lieber Dennis , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten