Ivi (Rainer) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9551
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Ivi (Rainer) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 23. April 2015, 15:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Rainer


Rasse : Mischlingsrüde
Alter: ca. 2013 geboren
Höhe: ca. 68 cm
Gewicht: ca. 23 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Hallo miteinander, ich bin der schöne Rainer mit dem Schalk im Nacken. :icon_heart:

Die Helfer hier haben mir gesagt, ich soll mich doch mal bei EUCH über das große www vorstellen. Bild
Dann würde ich bestimmt schnell eine liebevolle Familie finden, die einen Schatz wie mich verdient hat.

Gesagt - getan... ich bekam einen Termin zum Foto-Shooting für meine "Bewerbungsmappe".
Ooooh, ich war so gespannt. Aber die Fotos sind doch wirklich gut geworden, oder? :D

Von mir kann ich gar nicht so viel berichten. Ich wurde nämlich im Januar 2015 gefunden
und ins Tierheim gebracht. Meine Familie hat nicht nach mir gesucht. Warum nicht??? Bild
Niemand weiß es.
Aber ich weiß, was ich mir vom Leben erträume... schöne Spaziergänge, ein gefüllter Napf,
ein eigenes Körbchen und - ganz wichtig - liebe Menschen, zu denen ich für immer gehören darf.

Allerdings sollten diese schön sportlich sein und viel mit mir unternehmen und machen, denn ich bin ja noch ein Jungspund und habe ordentlich Pfeffer im Hintern. Nicht das ich noch auf dumme Gedanken komme. Eventuell war unter meinen Vorfahren auch mal eine ungarische
Bracke.

Lass uns doch zusammen die Welt entdecken, das laufen an der Leine noch üben, spiele und einfach ganz, ganz viel Spaß zusammen haben. Ich verspreche euch auch, dass ich mit euch durch dick und dünn gehen werde!

Ich finde Menschen ganz toll und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Habt IHR euch jetzt in mich verliebt? Dann sucht nicht mehr weiter nach einem Freund auf 4 Pfoten,
sondern schreibt mir schnell :icon_computer: oder ruft meine Vermittler an, damit ich bald zu euch reisen darf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9551
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Rainer

Beitragvon Kerstin » 23. April 2015, 15:34

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3478
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Rainer

Beitragvon Foster » 15. August 2015, 21:27

Da sehe ich viel Jagdhund! Da müssen doch Fans auf der Suche nach dir sein? :?
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9551
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Rainer , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )

Beitragvon Kerstin » 11. Oktober 2015, 18:29

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9551
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Ivi (Rainer) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 7. November 2015, 16:07

Heute war endlich der große Tag und Rainer durfte voller Spannung seine eigene Familie kennenlernen.
Nach dem ersten Spaziergang und Kampfschmuseeinheiten steht fest : gesucht und gefunden ! :)
Das neue Leben wird mit dem neuen Namen " Ivi" eingeläutet.




Lieber Ivi , das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste