Foxi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Foxi hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 5. Mai 2015, 20:52

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Foxi


Rasse : Foxterrierrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 30 cm
Gewicht: ca. 12 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: nein, bis bedingt

Kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja






Huhu ihr Lieben dort draussen im großen WWW :icon_winken: , hier ist Foxi, ein kleiner Foxterrierrüde im allerbesten Hundealter.

Du suchst bestimmt genau so einen kleinen agilen Spatz wie mich, hab ich Recht ? Denn sonst wärst du ja nicht hier auf meiner Seite gelandet.

Da haben sich meine Bewerbungsfotos doch gleich richtig gelohnt.
Ich habe mir auch alle Mühe gegeben, mich von meiner besten Seite zu präsentieren , auch wenn ich mein kleines Gewichtsproblem nicht so wirklich verstecken konnte. :oops:

Das kommt aber nur daher, daß ich so ein kleines agiles Kerlchen bin und mit meiner Freude und meinem Bewegungsdrang hier im Tierheim immer wieder an der mangelnden Zeit und den Tierheimmauern scheitere.......kurz gesagt....ich habe nicht genügend Beschäftigung und Auslauf.

:icon_hundeleine01:


Ich vertrage mich mit allen Hunden gut, bin immer freundlich und gut drauf und auch mit Menschen komme ich super zurecht.
Ein Schatz, wie ihn man sich nur wünschen kann. Bild

Das wurde in der Vergangenheit bestimmt immer nicht gesehen, denn wie sonst kann es sein, daß ich ein sogenannter Fundhund bin.......
Niemand hat nach mir gesucht oder gefragt, dabei habe ich jeden Tag am Zaun gestanden und gewartet.
Bild
Und das mittlerweile seit 5 Jahren !!!!


Jetzt habe ich aber beschlossen, meine Zukunftsplanung in die eigenen Pfoten zu nehmen und mich auf die Suche nach meiner Familie zu machen:
Ich suche ein kleines kuscheliges Körbchen und liebe Menschen, die viel mit mir Spazieren gehen und mich einfach lieb haben.

Solltest du das jetzt vielleicht schon sein ?
Das wäre ja spitze !

Dann schreibe doch eine Mail an meine Vermittler oder rufe an !

:icon_winken3:


Update August 2016 : Ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf deine Bewerbung :icon_winken3:

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis[/b]
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Foxi

Beitrag von Kerstin » 5. Mai 2015, 20:53

Bild


Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Foxi

Beitrag von Foster » 15. August 2015, 22:20

Das sind ja tolle Farben und ein froher Blick! Du wirst eine Familie bestimmt mit guter Laune bereichern! :icon_winken3:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Foxi , Foxterrierrüde ca. 9 Jahre ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 5. Juli 2016, 09:15

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Foxi

Beitrag von Kerstin » 14. August 2016, 14:22

:icon_winken3: Ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf euch :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Foxi , Foxterrierrüde ca. 9 Jahre ( in DE )

Beitrag von AndreaO » 16. August 2016, 08:14

Bild

Bild

Bild


Foxi ist ein Schatz... :liebesflagge:

Er mag wirklich alles und jeden, Angst kennt er gar nicht. Er ist stubenrein, ist total relaxt, läuft einem nicht auf Schritt und Tritt hinterher. :icon_engel2:
Er ist sehr schmusebedürftig. Foxi geht gerne spazieren und geht auch gut an der Leine, er zieht gar nicht. Kann allein bleiben und kann ganauso Trubel ab, er ist lieber mittendrin statt nur dabei. Baden war er ganz entspannt. Er passt zur Familien, zu einem zweiten Hund und auch zu älteren Herrschaften...

Wer einen entspannten, dankbaren und super lieben Hund haben möchte!!! FOXI. :icon_herzen01:

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Foxi

Beitrag von AndreaO » 17. August 2016, 09:30

Bild


Er ist immer mittendrin... Er liegt zwischen all den Handwerkersachen... :icon_herzen01:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Foxi

Beitrag von Foster » 17. August 2016, 10:04

Ich würde meinen, das er ein total entspanntes Kerlchen ist...niedlich und knuffig ist er ja eh schon. :lol:
Du hast so tolle Anlagen und machst dich super bei deinem Pflegefrauchen, da wirst du bald deine Endstelle finden! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Foxi , Foxterrierrüde ca. 9 Jahre ( in DE )

Beitrag von AndreaO » 25. August 2016, 09:14

Bild

Bild

Bild

Bild

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Foxi , Foxterrierrüde ca. 9 Jahre ( in DE )

Beitrag von AndreaO » 10. September 2016, 07:32

:icon_winken3: Ich warte immer noch :icon_winken3:


https://youtu.be/lwu_5b7e-Mk

Antworten