Gerry hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9686
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Gerry hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 2. Juni 2015, 19:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Gerry

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 45 cm
Gewicht: ca. 25 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



:icon_heart:


Hallo, schön daß du mich auf meiner Vermittlungsseite besuchst !!!!!!

Ich bin Gerry, ein wunderschöner mittelgroßer Mischlingsrüde mit einem bezauberndem schwarzen Langhaarfell.

Gut, ich gebe zu, auf den Fotos wirke ich gerade etwas verwuschelt, aber leider hat hier im Tierheim Niemand so richtig Zeit, mich ausgiebig zu bürsten.....Bild

Ja, du hast richtig gehört.
Ich hübscher Kerl bewohne zur Zeit eine kleine Hütte hier im Tierheim.
Natürlich hoffe ich, daß es nur vorübergehend ist, deswegen habe ich auch die Bewerbungsfotos von mir machen lassen, obwohl mir ganz schön die Beinchen geschlottert haben.
Ich hatte doch noch nie einen Fotoapparat gesehen :o

Aber auch so kann ich leider nicht viel über mich und mein bisheriges Leben berichten.

Geboren wurde ich ungefähr 2011.
Wie und wo ich gelebt habe bleibt aber mein Geheimnis.
Auf einmal stand ich vor der Tierheimtür.
Es hat sich Niemand nach mir erkundigt, obwohl hier eigentlich alle ganz fest damit gerechnet haben.
Bild

Ich werde als ruhiger Vertreter meiner Art beschrieben.
Ein wenig schüchtern und zurückhaltend, aber immer lieb und aufmerksam.
Mit den anderen Hunden hier im Tierheim vertrage ich mich auch gut.

Meine Pfleger sagen, daß mich hier bestimmt bald liebe Menschen entdecken werden und ich dann eine eigene Familie bekomme. :icon_streichel:

Vielleicht finde ich ja auch schon einen anderen Hund in meinem neuen Zuhause vor, an dem ich mich ein wenig orientieren kann.
Herrchen und Frauchen dürfen auch gerne schon etwas älter sein, ich bin ja kein Wildfang mehr.

Einfach nur Liebe und Geborgenheit, Zeit, Verständnis und ganz viele Streicheleinheiten...................das muß so schön sein :icon_rofl3:

Bild

Wenn du jetzt meine Vermittler anrufst oder eine kleine Mail schreibst, dann bekommst du noch viel mehr Informationen zu mir und ich könnte schon bald bei dir sein !

Ich freu mich schon auf Dich !
:icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis[/b]
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9686
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Gerry

Beitragvon Kerstin » 2. Juni 2015, 19:26

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Gerry

Beitragvon Foster » 15. August 2015, 21:05

Wieder ein schwarzer Schatz, der in der Vermittlung gern übersehen wird.
Echt schade, denn du bist ganz toll und für eine Familie bereit! :icon_fred_love_you:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9686
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Gerry , Mischlingsrüde ca. 4 Jahre ( Reserviert )

Beitragvon Kerstin » 22. September 2015, 05:23

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Gerry

Beitragvon Foster » 22. September 2015, 17:30

Von wegen: Schwarz und übersehen! :?
Ich freue mich total doll für dich, das du soo schnell entdeckt wurdest.
Echt klasse! Deine Familie wird sicherlich sehr glücklich mit dir sein! :icon_herzen01:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2335
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Gerry

Beitragvon Dorothee » 9. Oktober 2015, 09:53

Hallo black Beauty,

bin schon sehr auf hoffentlich viele Berichte und Photos von dir gespannt. Nach einem bisschen Fellpplege bist du bestimmt noch hübscher. Gute Reise ins Glück, lieber Gerry. :icon_heart: :icon_freu-dance: :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9686
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Gerry hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 7. November 2015, 16:46

Gerry hat heute seinen Glückstag und durfte nach einer langen und aufregenden Reise endlich seine neue Familie kennenlernen. :)



Lieber Gerry , das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

wolfgang
Beiträge: 3
Registriert: 16. Oktober 2015, 10:32

Re: Gerry hat eine eigene Familie

Beitragvon wolfgang » 9. November 2015, 07:51

Hallo an das Team von den Traurigen Hundeherzen,
ich bin gut bei meinen neuen Leuten angekommen,habe jetzt 2 Nächte gut geschlafen.Gestern war ich zweimal Gassi , mußte viel laufen und war
abends ziemlich müde.
Ich melde mich nochmal in den nächsten Tagen.
Gerry mit Herrchen und Frauchen

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 3262
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Gerry hat eine eigene Familie

Beitragvon Prinzenbande » 9. November 2015, 08:26

Hallo kleiner Mann :icon_winken3: dann lauf man ordentlich und erkunde deine neue Welt :D viel Spaß in deinem Rudel und viele neue Abenteuer :D
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

wolfgang
Beiträge: 3
Registriert: 16. Oktober 2015, 10:32

Re: Gerry hat eine eigene Familie

Beitragvon wolfgang » 2. November 2016, 12:10

Hallo Ihr Lieben,
mir geht es sehr gut,bin gesund und freue mich immer auf das Gassigehen.
Ich habe eine tolle Familie.
Gerry


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast