Frodo (Batmann) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10530
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Frodo (Batmann) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 7. August 2015, 17:57

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Batmann

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 60 cm
Gewicht: ca. 22 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Hallo ihr Lieben dort draußen im WWW. Mein Name ist Batmann und ich möchte mich um einen Platz in deinem Herzen bewerben !

Bild


Ich bin ein wunderschöner dunkler Mischlingsrüde mit einem tollen hellen Latz.
Nur der Glanz in meinen Augen.......der fehlt irgendwie :(

Seit 2007, da wurde ich ungefähr geboren, habe ich bestimmt schon eine Menge erlebt.
Aber ich habe es Niemandem erzählt :oops:
Vor einiger Zeit wurde ich gefunden und von lieben Menschen in das Tierheim gebracht.
Da nie Jemand nach mir gefragt oder gesucht hat, werde ich wohl auch keine so schöne Vergangenheit gehabt haben.Bild
Aber das möchte ich jetzt alles hinter mir lassen.

:icon_herzen01:

Ich hoffe auf eine eigene liebe Familie, zu der ich immer gehören darf.
Ich würde mich über schöne lange Spaziergänge freuen, vielleicht gehen wir auch noch in eine Hundeschule.
Gemeinsam durch Wälder und über Wiesen stromern, zusammen Fährten verfolgen und Abends hundemüde in mein eigenes Körbchen kuscheln.
Einem leckeren Knochen könnte ich bestimmt auch nicht widerstehen........ Bild

Ich bin vom Wesen her ein sehr ruhiger Hund.
Ich kann schön an der Leine gehen und vertrage mich auch mit allen anderen Hunden.

Eigentlich sind das doch beste Voraussetzungen, oder ?
Und dann würden meine Augen bestimmt auch wieder glänzen und strahlen....... :)

Wenn du mich gerne kenne lernen möchtest, dann schreib doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an.

Ich warte hier solange auf dich !
:icon_herzen01: :icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10530
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Batmann

Beitragvon Kerstin » 7. August 2015, 17:58

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3617
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Batmann

Beitragvon Foster » 15. August 2015, 09:51

Die weiße Blässe strahlt ja wie mit Lenor gewaschen ;)
Mit Sicherheit ein toller Familienhund, wenn die Auslastung passt und das Körbchen ein L-Format hat. :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10530
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Batmann , Mischlingsrüde ca. 8 Jahre ( reserviert)

Beitragvon Kerstin » 1. September 2015, 13:46

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10530
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Frodo (Batmann) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 19. September 2015, 14:37

Heute war es endlich soweit ! Nach einer langen und aufregenden Tour lernte der hübsche Bub seine eigene Familie kennen.
Der Start in ein glückliches Hundeleben wird mit dem tollen Namen FRODO besiegelt. :)


Lieber Frodo , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Belsate
Beiträge: 419
Registriert: 10. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Frodo (Batmann) hat eine eigene Familie

Beitragvon Belsate » 22. September 2015, 08:14

Moin Frodo :icon_winken3: ,
nun müsstest du aber ausgeschlafen haben. Erzähl doch mal: bist du mit deinen Leuten zufrieden?
Neugierige Grüße von
Beate

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5510
Registriert: 7. Mai 2013, 07:36

Re: Frodo (Batmann) hat eine eigene Familie

Beitragvon dirk ozzie » 22. September 2015, 13:35

Frodo geht es gut
sein Geschäfte macht er drausen.
Er ist voll verschmust.
Die Familie ist glücklich, Fotos folgen, habe vergessen welche zu machen, bei der Übergabe.

Bitte um entschuldigung
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5510
Registriert: 7. Mai 2013, 07:36

Re: Frodo (Batmann) hat eine eigene Familie

Beitragvon dirk ozzie » 22. September 2015, 19:26

Bild

Bild

Bild
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 257
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Frodo (Batmann) hat eine eigene Familie

Beitragvon Laetitia » 22. September 2015, 20:45

Super, ich freue mich, dass die Chemie stimmt und Mensch und Hund glücklich miteinander sind. Frodo sieht auf jeden Fall schonmal sehr zufrieden aus.

Viele Grüße, Laetitia

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5510
Registriert: 7. Mai 2013, 07:36

Re: Frodo (Batmann) hat eine eigene Familie

Beitragvon dirk ozzie » 12. Oktober 2015, 16:48

Grüße von Frodo und Lexi
der neue Spiel Partner,Lexi gehört der Tochter, tolles Team :icon_hug:
Bild
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Prinzenbande und 5 Gäste