Misha hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Misha hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 18. Oktober 2015, 19:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Misha



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Größe : ca. 60 cm
Gewicht: ca. 28 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut, anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs noch zurückhaltend
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Ich heiße Misha und bin ein liebenswerter , rotblonder Mischlingsrüde im allerbesten Hundealter.
Trotz meiner Größe bin ich fremden Menschen gegenüber am Anfang immer etwas skeptisch und zurückhaltend, fasse aber schnell Vertrauen, wenn ich merke, daß mir nichts Böses passiert. :icon_herzen01:
Auch sonst bin ich eher ein ruhiger Hund, verstehe mich mit anderen Fellnasen, bin sehr anhänglich und für jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit dankbar.


Meine Geschichte :

Ich musste lange Zeit alleine auf der Straße leben und zusehen, wie ich dort überlebe.
Das prägt natürlich und hat meine Zurückhaltung gegenüber fremden Menschen hervorgebracht.
Viele Menschen meinen es ja nicht gut mit einem, also bin ich ihnen lieber aus dem Weg gegangen.
Was mir sonst noch alles passiert ist, das kann ich leider Niemandem erzählen, es war aber bestimmt nicht schön. :(
Jetzt im Tierheim ändert sich das natürlich alles langsam.

Was ich mir wünsche :


Ich suche liebevolle und verständnisvolle Menschen, wo ich langsam Vertrauen aufbauen kann. :icon_hug:
Ich möchte gerne mit euch zusammen die Welt erkunden, alles nachholen an Liebe und Aufmerksamkeit, was ich bislang verpasst habe.
Gerne können mein neues Herrchen und Frauchen auch schon etwas älter sein, da ich mich ja sehr ruhig und zurückhaltend benehme.

Falls du jetzt gerne noch mehr über mich wissen möchtest, dann ruf doch einfach mal meine Vermittler an, ich würde mich riesig freuen :icon_fred_blumenstauss:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Misha

Beitrag von Kerstin » 18. Oktober 2015, 19:38

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Misha , Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

Beitrag von Siszko » 1. November 2015, 08:39

Bild Unser süßer Misha hat eine ganz liebe Patentante bekommen.

Ganz lieben Dank an Frau D.Kollmeyer mit Bella & Sunny!Bild

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Misha

Beitrag von Dorothee » 5. November 2015, 10:38

Oh, bist Du eine Zuckerschnute! :icon_cuinlove:
Wünsche dir ganz viel Glück, für eine schnelle Vermittlung bei den richtigen Menschen, die ein etwas größeres Körbchen frei haben und denen Du Dein Vertrauen schenken kannst! :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Misha

Beitrag von Foster » 5. November 2015, 15:53

Dein Traum wird hoffentlich wahr und du ziehst bald in deine Familie! :)
Etwas Sicherheit und ein paar Kuschelhände täten dir bestimmt gut!
Lass dich entdecken du Minilabbi :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Misha

Beitrag von Knollinchen » 2. September 2016, 10:48

warum nur wirst du nicht entdeckt :? :icon_nixweiss: - die bist so eine tolle Fellnase und wartest sehnsüchtig auf die Ausreise ins neue Heim und ins Glück :icon_heart: ... ich drück meinem Patenhund ganz fest die Daumen das es bald klappt und er vielleicht schon diesen Winter ein warmes Körbchen in einem liebevollen Zuhause sein eigen nennen darf
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Misha , Mischlingsrüde ca. 9 Jahre

Beitrag von Foster » 16. November 2016, 12:34

Hallo...ich bin immer noch der Misha, der auf seine Familie wartet! :icon_winken3:

Mittlerweile ist mal wieder ein Jahr vergangen und ich fange langsam, aber sicher an, meine Hoffnung auf ein Leben jenseits der Tierheimmauern zu begraben. Warum muss ich sooo lange auf meine Entdeckung warten...ich verstehe das nicht!
Andere Hunde finden doch auch ihr Glück und was ist mit mir :icon_nixweiss:
Ich bin ein total lieber Kerl, der keine großartigen Ansprüche stellt und ein ruhiges Zuhause sucht. :icon_blog-messias:

Es wurden neue Bilder von mir gemacht, die mich zeigen, wie ich bin...

Wie beschreibe ich mich...traurig, allein, hoffnungslos und jetzt auch viel zu dick.
Man könnte meinen, dass ich ein Frustfresser geworden bin. :(
Das ist eine ganz schlechte Kombination, wenn dann auch noch die Bewegung fehlt.
Das Resultat aus Verzweiflung und Langeweile beschreiben meine Bilder all zu gut.

Ich glaube ich suche nun Menschen, die nicht nur Geduld mit einem zehnjährigen Hund haben, der viel zu viel Lebenszeit hinter Gittern verbracht hat, sondern auch Menschen, die mir Bewegung verschaffen! Ich muss dringend an Gewicht verlieren, weil sonst mein Herz-Kreislauf-System kapituliert und meine Gelenke Schaden nehmen. Im Grunde geht es mir nicht anders als euch Menschen auch :roll:
Deshalb würde ich natürlich gut zu jenen Menschen passen, die vielleicht das gleiche Hüftgold haben, wie ich auch.
Gemeinsam könnten wir mit anfangs kleineren und dann größeren Runden dem Speck an den Kragen gehen :lol:

Gibt es nicht irgendwo da draußen die passenden Leute für einen Hund wie mich???? :?

Bewerbt euch doch bitte für mich und wir zwei könnten noch ein paar gute Jahre gemeinsam teilen!




Hier meine Fotos vom Hüftgold...

Bild

:Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Misha , Mischlingsrüde ca. 9 Jahre

Beitrag von Siszko » 9. Januar 2017, 19:39

Der Hübsche, aber sehnsüchtig auf seine Familie wartende Misha hat eine ganz liebe Patentante bekommen.

Ganz lieben Dank an Frau I.Pape und Lyschko!

Bild

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Misha , Mischlingsrüde ca. 10 Jahre

Beitrag von Siszko » 8. Januar 2018, 20:57

Der süße kleine Mann Misha hat eine ganz liebe Patentante bekommen!
Bild


Vielen lieben Dank an Anni Rott für die Patenschaft!Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Misha , Mischlingsrüde ca. 11 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 30. November 2018, 07:38

....................Bild....................

:icon_hurra3: :icon_hurra3: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance: :icon_freu-dance:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten