Tony hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Tony hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. Oktober 2015, 17:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Tony




Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 50 cm
Gewicht: ca. 16 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH :


Hallo Du da ! :icon_winken3:
Ich heiße Tony und bin ein absolut außergewöhnlicher Mischlingsrüde. :icon_rofl3:
Von meiner Fellzeichnung her angefangen bis hin zu meinen tollen Zottelohren, alles in schwarz-weiß, getupft und gestreift........ein echtes Unikat und der Hingucker im Tierheim. :zauberer:
Aber auch meine inneren Werte überzeugen : Immer lieb zu den Menschen und anderen Fellnasen, neugierig, aufmerksam und meinem Alter entsprechend seeeeehr verspielt. Mir sitzt der Schalk im Nacken, deswegen habe ich auch den Spitznamen "kleiner Clown" bekommen.
Stillsitzen.........ich gebe mir Mühe, aber das fällt mir wirklich sehr, sehr schwer :icon_blush-pfeif:


Meine Geschichte :

Leider kann ich euch nicht viel über mich erzählen, da ich im Tierheim einen großen Teil meines Lebens verbracht habe.
Hier ist die Welt doch sehr klein und übersichtlich und der Tagesablauf immer gleich :?


Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir, endlich ein eigenes Zuhause zu finden.
In meinem Alter braucht man doch unbedingt eine eigene Familie, wo man alles lernen kann, was ein Hund so wissen sollte.
Aktiv und sportlich sollten meine Menschen sein und Verständnis mitbringen, wenn ich am Anfang doch noch etwas übermütig bin :oops:
Ich würde gerne eine Hundeschule besuchen und nach dem Unterricht gerne meinem Ball hinterherjagen und die Welt mit dir zusammen erkunden. :icon_freu-dance:

Schreib mir doch einfach mal, wenn du so ein Plätzchen für mich frei hast ! :icon_winken3:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Tony

Beitrag von Kerstin » 19. Oktober 2015, 17:08

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Tony

Beitrag von Foster » 19. Oktober 2015, 19:53

Na, da könnte ein Bordermix sein zuhause suchen. :? Ein wirklich interessanter und wunderschöner Hund. :icon_cuinlove:
Ganz toll und mit Sicherheit ein genialer Begleiter für aktive Menschen. :icon_hundeleine01:
Tja, und wenn genug los war, dann kann man gewiß schön im Körbchen relaxen oder sich beschmusen lassen!
Viel Glück für dich Tony!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Tony

Beitrag von Dorothee » 21. Oktober 2015, 07:13

Wie jetzt... ? Dich hat immer noch keiner entdeckt? :? Schließlich ist dein Profil schon seit 3 Tagen veröffentlicht... ;)

Jetzt aber mal schnell ihr "Richtigen" Leute da draussen, bevor euch jemand die Zuckerschnute Tony weg schnappt!

Viel Glück lieber Tony!
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tony , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 5. Dezember 2015, 07:34

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Tony

Beitrag von Dorothee » 8. Dezember 2015, 13:56

Glückwunsch, du Süsser! :icon_heart:
Alles Liebe für dich und deine zukünftige Familie! :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Tony hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. Dezember 2015, 16:40

Der einzigartige Bub kann ab heute noch mehr von sich berichten : Tony hat ein eigenes Körbchen samt eigener Familie und ganz vielen Streicheleinheiten :)

Lieber Tony , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Salzmann
Beiträge: 3
Registriert: 10. Dezember 2015, 20:49

Tony wünscht frohe Weihnachten

Beitrag von Salzmann » 24. Dezember 2015, 13:30

Tony wünscht frohe Weihnachten und dankt allen,
die ihm zu einem neuen Leben verholfen haben,
…….und wir natürlich auch!

Tony ist alles andere als ein trauriges Hundeherz!
Er ist inzwischen voll in der neuen Heimat angekommen,
und :icon_hurra2: freut sich des Lebens.

Inzwischen weiß er auch, dass unser Sofa :icon_sofa_huepf: nicht seins ist,
und dass die Weihnachtskekse vom Tisch zwar sehr
lecker sind, aber Selbstbedienung vom Tisch gar nicht gut ankommt. :icon_datz:
Und so lernt er jeden Tag dazu,
ab Januar dann auch in der Hundeschule.

Es grüßen die glücklichen Eltern
…. oder wohl besser die Großeltern

Jürgen und Ute

Benutzeravatar
Salzmann
Beiträge: 3
Registriert: 10. Dezember 2015, 20:49

Re: Tony hat eine eigene Familie

Beitrag von Salzmann » 30. Oktober 2016, 12:25

Hallo Frau Stara,
danke für Ihre E-Mail, die mir zeigt, dass wir uns seinerzeit an die richtige Organisation gewandt haben.
Wir haben tatsächlich lange nichts von uns hören lassen, da dieses Jahr viele Veränderungen für uns brachte, u.a. einen Umzug nach Hamburg. Auch dort hat Tony einen Garten, den er sehr liebt. Er weiß inzwischen genau, wo er hingehört, hat auch unsere Enkelkinder ins Herz geschlossen und auf dem hiesigen Hundeauslaufplatz viele Freunde gefunden. Sein Sozialverhalten ist ganz toll :icon_hurra2: . Wir hatten erst Befürchtungen in diesem Punkt und wollten eigentlich keinen Hund aus dem Tierheim, den wir nicht vorher kennen lernen konnten. Wir haben Gott sei Dank den Angaben auf Ihrer Website vertraut und so einen ganz tollen Begleiter gefunden. Im Frühjahr haben wir uns dem Gebrauchshundeverein im Nachbarort Geesthacht angeschlossen, wo Tony gute Fortschritte gemacht hat. Im nächsten Jahr peilen wir die Begleithundeprüfung an.
Bilder schicke ich demnächst separat. Muss sie erstmal vom Handy auf den PC bringen.Der Versuch, hier in den Text ein Bild einzufügen wie bei einer E-Mail schlug leider fehl. Auch mit den Smilies habe ich ein technisches Problem. Wenn ich sie von rechts hier in den Text ziehe, dann erscheint da nur eine Web-Adresse. :icon_clown: .Merkwürdig, letztes Jahr habe ich das hinbekommen. Habe mit solchen Foren immer technische Schwierigkeiten, bin nicht Facebook erprobt. Ich weiß nicht einmal, ob ich an dieser Stelle richtig bin, um auf Ihre Anfrage zu antworten. Deshalb schicke ich dies auch parallel per E-Mail.
Liebe Grüße auch von Tony
Jürgen Salzmann

Antworten