Bubu hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10034
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Bubu hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 24. Oktober 2015, 18:38

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bubu


Rasse : Terrier-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2009 geboren
Größe : ca. 35 cm
Gewicht: ca. 10 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: bedingt
Verträglich mit Hündinnen: bedingt
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja



Das bin ICH :

Ich bin der Bubu, ein kleiner Terriermischling mit einem lustig abstehendem zotteligen Fell .
Aktuell lebe ich hier im Tierheim und bin auf der Suche nach einer eigenen Familie, die mich mit all meinen kleinen Fehlern mag..... :oops:
Aber zuallererst muß ich erwähnen, daß ich ein wirklich lieber Kerl bin. Ich mag meine Pfleger hier sehr gerne und bin unendlich traurig, wenn die Streicheleinheiten nur so kurz ausfallen.
Vielleicht bin ich ja deswegen immer etwas grummelig, wenn andere Hunde in die Nähe kommen.
Kenne ich die Hunde aber schon länger, dann kann ich sie auch akzeptieren :icon_blush-pfeif:
Aber vielleicht liegt es auch an der extra-Beobachtung, die die Pfleger hier für mich machen......dumdidumdidummmm....ich habe einen doch sehr großen Freiheitsdrang und leben den auch gerne mal aus, wenn der Zaun nicht hoch genug ist...räusper.....
aber eigentlich sind das alles Sachen, die ich in den Griff kriegen kann, wenn ich genügend Aufmerksamkeit und Beschäftigung bekomme.
Da bin ich mir ganz sicher ! ;)


Meine Geschichte :


Als Fundhund saß ich im Tierheim, als sich ein Mann für mich interessierte.
Ich durfte zu ihm nach Hause ziehen.
Leider hat sich dieser Mann nie wirklich um mich gekümmert, so daß ich mich wahnsinnig gelangweilt habe. :icon_gaehn:
Da bin ich auch das erste mal auf die Idee gekommen, die Welt auf meinen eigenen Pfötchen zu erkunden und die Grundstücksgrenze zu mißachten.
Das fand mein Herrchen dann nun doch nicht so toll, daß ich weg war und hat mich kurzerhand wieder zurück ins Tierheim gebracht..... :o


Was ich mir wünsche :

Ich hoffe auf eine Familie, die mich am Anfang so akzeptieren kann, wie ich bin.
Wo ich mich als Einzelhund ersteinmal orientieren kann, ohne Angst um Zuneigung buhlen zu müssen.
Mit ganz viel Zeit und Liebe werde ich mich bestimmt ändern.
Ich brauche nur das Gefühl, daß da Menschen sind, zu denen ich gehöre, die mich lieb haben.
Ich möchte doch gefallen und die schönen Seiten des Hundelebens gemeinsam an eurer Seite geniessen. :icon_fred_blumenstauss:

Also melde dich doch mal bei mir, vielleicht können wir uns ja schon bald kennenlernen..... :icon_winken3:


UPDATE Januar 2016 : Ab sofort warte ich in Deutschland auf einer ganz tollen Pflegestelle auf Dich !

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10034
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Bubu

Beitragvon Kerstin » 24. Oktober 2015, 18:39

Bild


Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10034
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Bubu , Terriermischlingsrüde ca. 6 Jahre ( bald in DE )

Beitragvon Kerstin » 21. Dezember 2015, 20:56

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10034
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Bubu

Beitragvon Kerstin » 30. Januar 2016, 15:46

:icon_winken3:
Hallo ihr Lieben,
ab sofort warte ich in Deutschland bei meiner Pflegefamilie auf eure Bewerbungen !!!!! :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

AndreaO
Beiträge: 2608
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Bubu , Terriermischlingsrüde ca. 7 Jahre ( in DE )

Beitragvon AndreaO » 30. Januar 2016, 19:06

Bild

Bild

AndreaO
Beiträge: 2608
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Bubu , Terriermischlingsrüde ca. 7 Jahre ( in DE )

Beitragvon AndreaO » 30. Januar 2016, 20:09

:icon_heart: :icon_heart: :icon_heart:

Bubu ist ein echter Schatz!!!

Was mir natürlich am wichtigsten war, dass er sich mit meiner 1,5 Jahrealten Tochter versteht.
:icon_hurra3: Ja, das klappt super. Er reagiert ganz ruhig, hört ihr zu, wenn sie im erzählt was im Garten alles zu sehen ist, sieht man auf dem zweiten Bild. :lol:
An der Rute kann sie ihm ja nicht ziehen, er hat ja nur noch ein Stümmelchen. Mit dem kann er trotzdem super wedeln.

Gerade liegt er auf seinem Platz und schläft, das musste ich ihm aber erstmal klar machen, SOFA TABU. Geklärt.
Er ist sehr Menschenbezogen, einfach nur lieb. Passt zu alt und jung. Obwohl er draußen einen schnellen Schritt hat. Baden und Autofahren war kein Problem, mit Bravour gemeistert. Stubenrein ist er auch, PUH...
Mal sehen was die nächsten Tage so bringen... :liebesflagge:

:icon_winken3:

AndreaO
Beiträge: 2608
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Bubu , Terriermischlingsrüde ca. 7 Jahre ( in DE )

Beitragvon AndreaO » 2. Februar 2016, 20:37

Bild

Bild

Bild

Bild

AndreaO
Beiträge: 2608
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Bubu

Beitragvon AndreaO » 2. Februar 2016, 21:02

:icon_herzen01:

komisch, das es bis jetzt noch keine Bewerbung für Bubu gab, auch als er noch in Ungarn war.

Er ist wirklich ein perfekter Begleiter und Kumpel.

Und soooo süß.

Macht Werbung für den kleinen Mann, damit er bald sein zu Hause findet. ..

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3533
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bubu

Beitragvon Foster » 7. Februar 2016, 19:46

Echt komisch! :(
So eine Knutschkugel muß doch schnell zu vermitteln sein. :?
An der Größe kann es ja nicht liegen und seine Art ist bestimmt auch sehr ansprechend! :icon_winken3:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

AndreaO
Beiträge: 2608
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Bubu , Terriermischlingsrüde ca. 7 Jahre ( in DE )

Beitragvon AndreaO » 10. Februar 2016, 13:43



Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste