Tariq hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15839
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Tariq

Beitragvon Birgit » 31. Januar 2013, 16:20

Bild


Wow, was für ein wunderschöner Wuffel.Bild

Die Daumen sind fest gedrückt für dich, Tariq. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Petra Sch.
Beiträge: 1742
Registriert: 3. März 2012, 07:28

Re: Tariq

Beitragvon Petra Sch. » 1. Februar 2013, 14:25

Ich versteh die Ungarn nicht
So ein Traum von Hund und einfach so
vor die Tür gesetzt.Aber bald wird
sich bestimmt eine neue Tür für dich Öffnen.
Teddy u.Co drücken ganz doll die Pfötchen

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3543
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Tariq

Beitragvon Foster » 1. Februar 2013, 16:09

Witziges Kerlchen und bestimmt bald vermittelt.
Würde mich wundern, wenn sich da nicht ganz fix einer verliebt :roll:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10148
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Tariq

Beitragvon Kerstin » 28. Oktober 2015, 18:40

Und auch für Tariq gibt es ein neues Profil und Flyer.
Der hübsche Bub sitzt auch schon so lange im Tierheim und wurde immer übersehen.
Daumen sind ganz feste gedrückt, jetzt muss es doch mal klappen !!!!!!


und die Bilder aus dem alten Profil sollen natürlich nicht verlorengehen, sind ja ein Teil seiner Geschichte :)

Bild Bild

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10148
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Tariq hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 28. Oktober 2015, 18:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Tariq


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2005 geboren
Größe : ca. 64 cm
Gewicht: ca. 34 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja b]


[b]
Das bin ICH :


Ich bin Tariq, ein bezaubernder Mischlingsrüde mit einem wunderbar schwarzem Fell.
Seidig und glänzend und als absoluten Hingucker mein weisser Latz :zauberer:
Aber auch sonst bin ich ein toller Hund: Immer lieb und aufmerksam zu den Menschen, dankbar für jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit.
Und mit allen anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich gut.
Ich habe immer gute Laune und kann mich gut an Situationen anpassen, versuche immer das Beste aus Allem zu machen.



Meine Geschichte :

Viel kann ich über mich gar nicht berichten :icon_nixweiss:
Ich wurde im Herbst 2012 auf einer Straße gefunden und bin hier in das Tierheim gekommen.
Niemand scheint mich vermisst zu haben. :(
Tja....und seitdem bin ich nun auch hier.
Bislang habe ich noch nie eine Bewerbung gehabt, nichteinmal Interesse an mir......alle gehen vorbei.... :( :?
Warum ? Bin ich schon zu alt ? Weil ich ein schwarzes Fell habe ? Ich finde einfach keinen Grund........
Dabei strahlen doch gerade ältere Hunde eine gewisse Ruhe und Souveränität aus, brauchen nicht mehr eine rund-um-die-Uhr-Bespaßung. :icon_blog-messias:


Was ich mir wünsche :


Mein Herzenswunsch wäre , eine eigene Familie zu finden. :icon_hug:
Das Gefühl zu haben, endlich Jemanden zu gehören, geliebt zu werden .
Sehen, daß das Leben hinter den Tierheimmauern weitergeht und dort auf mich wartet.
Wo ich für den Rest meines Lebens bleiben darf und ein kuscheliges Kissen für mich habe.
Und wo die Menschen Verständniss haben, wenn ich mich nach der langen Tierheimzeit vielleicht erst an die neue glückliche Situation gewöhnen muss.
Aber dann bin ich der treueste Begleiter, den du dir vorstellen kannst ! :zauberer:


Meld dich doch einfach mal bei mir, ich würde mich soooo freuen :icon_hurra2:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 263
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Tariq

Beitragvon Daiana » 28. Oktober 2015, 19:35

Halte durch großer! Nach Rolfi und Harold (monthy) bist du an der reihe. So war/ist unser Plan ;) Wird zeit das du ein schönes zuhause findest nach so vielen Jahren. Wir sind uns sicher , dass du das schaffen wirst. :icon_hug:
Denk an deine Kumpels Hunor und Rocky...die zwei alten Herren waren drei Jahre bei dir im Tierheim und haben jetzt den Himmel auf Erden :icon_thumbs-up_new:
Der kleine Fargo übrigens auch. :D Haben heute Fotos aus seinem Urlaub bekommen :icon_applaus:

Drück dich großer :icon_streichel: bald hast du es geschafft
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2365
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Tariq

Beitragvon Dorothee » 28. Oktober 2015, 19:51

Ihr seid unglaublich!! :icon_heart:
Aber warum wundert mich das jetzt nicht? :?

Tariq, du Hübscher :icon_cuinlove: Wir drücken dir ganz doll alle Daumen und Pfoten!
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 3624
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Tariq

Beitragvon Prinzenbande » 28. Oktober 2015, 20:09

Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten :icon_winken3: halte durch ...... :icon_heart: dann hast du es bald geschafft :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 939
Registriert: 18. Mai 2012, 10:17

Re: Tariq

Beitragvon sonja t. » 28. Oktober 2015, 22:03

Tariq, (der an die Tür klopft)
Du Schöner, ganz viele Daumen und Pfoten sind für Dich gedrückt.
Jemand hat Dein Klopfen gehört und wird Dir eine Tür, die in ein glückliches Hundeleben führt,
öffnen.
Ich denk an Dich!

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha (sie hat auch ganz lange auf ihre Familie warten müssen)
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10148
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Tariq , Mischlingsrüde ca. 10 Jahre

Beitragvon Kerstin » 2. Januar 2016, 20:24

Tariq, dieser wunderschöne und einmalige Hund, hat eine liebe Patenfamilie gefunden!Bild

Vielen lieben Dank an Familie B.Krudewig und L.Hiemann mit Poliana für die Übernahme der Patenschaft!Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste