Tino (Gino) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Tino (Gino) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 18. November 2015, 07:09

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Gino


Rasse : Beagle-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 40 cm
Gewicht: ca. 13 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Kastriert: Ja


Das bin ICH :


Ich bin der Gino :icon_winken3:
Ein munteres und aufgewecktes Kerlchen, der sich mit allen anderen Hunden sehr gut versteht.
Meine Mama oder mein Papa müssen ein Beagle gewesen sein, woher ich aber diesen schönen Rot-Ton in meinem Fell habe, das wird mein Geheimnis bleiben...... :zauberer:
Ich bin noch jung, habe eine handliche Größe und Gewicht......der ideale Hund für alle Lebenslagen also.....
Meinen Pflegern bin ich auch sehr zugewandt, wer mag den nicht diese extra Streicheleinheiten hinter den Öhrchen ??? :icon_freu-dance:
Ich bin sehr neugierig und möchte alles auf dieser Welt erkunden.
:icon_hundeleine01:
Und genau hier muß ich etwas beichten.... :oops: kleinere Zäune sehe ich in meinem Forschungsdrang nicht als Hindernis an....... da kann es schon mal sein, daß ich mich dann blitzschnell auf der anderen Seite befinde :icon_blush-pfeif:


Meine Geschichte :

Genau dieser Forscherdrang und Freiheitswille ist mir zum Verhängnis geworden.
Die Familie, wo ich gelebt habe, konnte oder wollte nicht auf mich aufpassen, die Zäune erhöhen oder mich anderweitig auslasten, damit ich nicht auf so dumme Gedanken komme.
Die einfachste Lösung war für sie, mich einfach im Tierheim abzugeben.
Tja, nun sitze ich hier und hoffe natürlich für mich, daß sich Jemand ganz schnell in mich verguckt und ich eine Fahrkarte in ein ganz tolles Hundeleben ergattere. :zauberer:


Was ich mir wünsche :

Ich würde mich am wohlsten bei sportlichen und aktiven Menschen fühlen.
Gerne auch in einem Hunderudel.
Ich möchte ausgiebige Spaziergänge machen, die Welt erkunden und noch ganz viel lernen.
Abends würde ich bestimmt hundemüde in mein Körbchen fallen.
Für den Anfang solltest du natürlich schon unser Grundstück gut sichern, aber ich bin lernwillig und wenn ich meine Menschen in mein Herz geschlossen habe, dann werde ich sie bestimmt auch nicht mehr freiwillig verlassen wollen ;)



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Gino

Beitrag von Kerstin » 18. November 2015, 07:09

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Gino

Beitrag von Foster » 18. November 2015, 12:22

Na, Gino du wärest doch für so ein paar Aktivitäten mit deinem Menschen zu haben, oder?
Das schöne Leben liegt noch vor dir und jetzt mußt du halt nur noch entdeckt werden? :icon_sofa_huepf:
Viel Glück für dich!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gino , Beagle-Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Kerstin » 15. September 2016, 10:46

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Gino hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 8. Oktober 2016, 11:08

Ab sofort kann sich Gino, dieser wunderschöne Bub , den lieben langen Tag knuddeln lassen von seiner eigenen Familie und seine neue Umgebung erkunden :)

Lieber Gino , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Tino
Beiträge: 5
Registriert: 26. September 2016, 15:22

Re: Gino hat eine eigene Familie

Beitrag von Tino » 8. Oktober 2016, 13:14

ich bin ohne Zwischenlall in meinen neuen Rudel angekommen.
Nun bin ich sehr aufgeregt es ist alles neu.
Auch das Treppensteigen ist spannend, so richtig weis ich noch nicht wie das geht, so hat mich mein Rudelführer
erstmal hochgetragen, aber das lern ich noch.Jetzt sagen die immer Tino zu mir, warum weis der Geier, klingt aber auch gut.
So jetzt wird erst mal geruht.

Gruß und so Tino und die anderen. :icon_bravo2: :icon_bravo2: :icon_bravo2: :icon_bravo2: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01:

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Tino (Gino) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 8. Oktober 2016, 15:42

Na Timo Rom wurde auch nicht am einen Tag gebaut und die Treppen wird du auch bald meistern. Genies dein neues Rudel und melde dich mal wieder :icon_heart:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Tino (Gino) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 8. Oktober 2016, 17:55

Hallo Tino und die anderen :lol:

schön, so schnell von euch zu lesen. :icon_freu-dance:
Nun komm erst mal richtig an, lieber Tino und dann genieße dein neues Leben, mit deiner lieben Familie.
Das mit den Treppen steigen, wirst du schnell lernen. Bist doch ein schlaues Kerlchen. :icon_cuinlove:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Tino
Beiträge: 5
Registriert: 26. September 2016, 15:22

Re: Tino (Gino) hat eine eigene Familie

Beitrag von Tino » 11. Oktober 2016, 16:34

He ihr da draußen,
wer behaupt ich könnte keine Treppen benutzen, der spinnt.
Mein Chef kommt kaum hinter her, naja der ist auch schon älter.
Aber in unserem Rudel muß ich einen Doppelgänger haben.
Wenn ich in der einen Höhle vvor einen großen Kasten stehe, guckt mich einer an, der sieht genau so aus wie ich.
Macht mir alles nach. Hi Hi zu fassen bekomme ich den aber nicht.
:icon_hurra3: :icon_hurra3: :icon_hurra3: :icon_hurra3: :icon_hurra3: :icon_hurra3: :icon_smilina: :icon_smilina: :icon_smilina:

ES gibt so viel neues, aber ich meistere es.

Tino, stellvertretender Rudelführer
Bis bald :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_fred_blumenstauss:

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Tino (Gino) hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 11. Oktober 2016, 16:38

Ohja, wenn sich das nicht spannend und nach Lebensfreude anhört, dann weiß ich auch nicht....!
Ich glaube du hattest richtig viel Glück und hast die passenden Eltern bekommen! :)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten