Fila hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fila hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 30. November 2015, 07:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Fila




Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Größe : ca. 55 cm
Gewicht: ca. 26 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: nach Sympathie
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallo, ich bin Fila........ :icon_winken3:
Ein bezaubernder schwarzer Wuschel-Mix mit Knopfaugen und jeder Menge Energie.
Ich bin ein kleines Powerpaket, sagen die Pfleger hier im Tierheim. Immer unterwegs, laufe und renne den ganzen Tag :icon_freu-dance:
Wenn meine Wuschelmähne dann noch im Wind flattert......einfach herrlich :icon_hurra3:
Ich vertrage mich mit den Mädels hier im Tierheim sehr gut, bei den Buben entscheidet immer die Sympathie .
Zu den Menschen habe ich ein ebenfalls sehr gutes Verhältnis.
Und ich kann auch schon gut an der Leine laufen........


Meine Geschichte:


Obwohl ich noch so jung bin, hat mein Lebenslauf schon einigen Dellen.....
Ich wurde zusammen mit meinem Bruder als Welpe im Tierheim abgegeben. :(
Wir hatten aber das ganz große Glück, zusammen relativ schnell ein neues Zuhause zu finden.
Dort lebten wir einige Zeit, bis sich die Familie es dann doch anders überlegte, wir ihnen überdrüssig wurden.....
Und schneller als wir schauen konnten waren wir wieder im Tierheim :?
Dabei haben wir eigentlich nichts falsch gemacht.....Junge Hunde sind halt lebensfroh, neugierig und verspielt :icon_sofa_huepf:


Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir liebevolle Menschen, bei denen ich nun meine Jugend "nachholen " darf.
Die mir zeigen, was ich als Hund so alles wissen sollte, vielleicht mit mir eine Hundeschule besuchen.
Wo ich geliebt werde und die Gewissheit habe : Hier bin ich Willkommen, für den Rest meines Lebens :icon_hug:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Fila

Beitrag von Kerstin » 30. November 2015, 07:06

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Fila

Beitrag von Foster » 30. November 2015, 17:05

Na, da schlagen bestimmt wieder ein paar Herzen ganz wild! :icon_cuinlove:
Du findest gewiß bald deine Traumfamilie und kannst in einem warmen Kuschelkörbchen ausruhen!
Ich bin da sehr zuversichtlich, dass Jemand durch dein weiches Fell kraulen wird! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Fila , Mischlingsrüde ca. 3 Jahre

Beitrag von Siszko » 19. Juli 2016, 17:32

Der hübsche Fila hat einen lieben Patenonkel bekommen!
Bild


Vielen lieben Dank an C.Runge für die Übernahme der Patenschaft!Bild

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fila , Mischlingsrüde ca. 3 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 6. August 2016, 21:02

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Fila

Beitrag von Babsi » 6. August 2016, 21:08

Dich hübscher Bub hat endlich jemand entdeck und will Dich haben. :icon_winken3:
Kann ich gut verstehen :icon_herzen01:
Viel Glück.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Fila hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 3. September 2016, 21:19

Nach langem Warten in Ungarn ging heute endlich der größte Traum von Fila in Erfüllung : ein eigenes Rudel mit liebevollen Zweibeinern :icon_herzen01: Endlich angekommen im glücklichen Hundeleben............................... :)

Lieber Fila , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten