Chicco (Matteo) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Chicco (Matteo) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 5. Dezember 2015, 07:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Matteo


Rasse : Puli-Mischlingsrüde
Alter : ca. 2003 geboren
Größe : ca. 38 cm
Gewicht: ca. 13 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallo, ich bin der Matteo :icon_winken3: Ein wunderschöner schwarz-grauer Wuschel-Puli-Mix-Bub .
Ich wurde ungefähr 2003 geboren, gehöre somit schon zu den älteren Vertretern meiner Art, aber bin trotzdem noch sehr agil, freundlich zu Menschen und anderen Fellnasen und wahnsinnig neugierig auf das Leben.
O.K. ich gebe zu, mein Fell hat dringend etwas Pflege nötig, aber so ganz alleine schaffe ich das nicht im Tierheim :(

Meine Geschichte :

Was mir alles in meinem Leben schon widerfahren ist, was ich erlebt oder ertragen habe.........ich kann es euch nicht sagen.
Ich bin ein typischer Fundhund.
Auf einmal war ich da: zerzaust, erschöpft und wahnsinnig hungrig.............. :?
Ich habe natürlich sofort eine kleine Hütte hier im Tierheim bekommen und wurde liebevoll versorgt. :icon_hug:


Was ich mir wünsche :


Mein größter Wunsch ist eigentlich schon in Erfüllung gegangen :icon_herzen01:
Eine Familie hat mich hier sehr schnell über das große WWW entdeckt und möchte mich gerne kennenlernen.
Das sind ganz liebe Menschen und sie freuen sich schon sehr auf mich.......
Also, bis bald :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Matteo

Beitrag von Kerstin » 5. Dezember 2015, 07:20

Bild

Bis bald, kleiner Mann !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Matteo , Puli-Mischlingsrüde ca. 12 Jahre ( reserviert )

Beitrag von Kerstin » 5. Dezember 2015, 07:33

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Matteo

Beitrag von Babsi » 5. Dezember 2015, 11:24

Wer kann dem Blick denn wiederstehen? Ehrlich, mir fällt es schwer. Ich drück dir die Daumen für eine schnelle Vermittlung.
:icon_winken3:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Matteo

Beitrag von Pusztaprinz » 5. Dezember 2015, 12:22

Schon passiert :icon_heart:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Matteo

Beitrag von Foster » 5. Dezember 2015, 13:38

Wie? Das ist ja mehr als nur klasse. :icon_applaus:
Glückwunsch zum Ticket ins Paradies-Family! :icon_fred_blumenstauss:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Matteo

Beitrag von Dorothee » 5. Dezember 2015, 13:55

Suuuper! Wie freuen uns sehr über diese tolle Nachricht! :icon_cuinlove: :icon_hurra3: :icon_hurra2: :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Matteo hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. Dezember 2015, 16:11

Der hübsche Zauselmann konnte sein Glück heute gar nicht fassen........ :)
Nach einer langen Reise hat er endlich seine eigene Familie kennenlernen dürfen.


Lieber Matteo , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel.
Zaubere deiner Familie ein Lächeln ins Gesicht, das sind wirklich ganz tolle Menschen, die alles für euch Fellnasen tun.
Ein kleiner glänzender und glitzernder Stern wird euch alle beschützen


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Olivia
Beiträge: 411
Registriert: 13. März 2014, 23:10

Re: Matteo hat eine eigene Familie

Beitrag von Olivia » 19. Dezember 2015, 17:59

Ich wünsche Euch nach der schlimmen Zeit
ganz viel Glück mit Eurem Matteo. :icon_herzen01: :icon_herzen01:
Ihr habt es Euch verdient und der kleine Mann auch!!!! :icon_thumbs-up_new: :icon_cuinlove:
Solange es Mensche gibt, die denken, dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Chicco (Matteo) hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 8. Mai 2016, 17:24

Bild

Bild

Bild
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Antworten