Max (Trendy) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3533
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Max (Trendy) hat eine eigene Familie

Beitragvon Foster » 2. März 2016, 18:11

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild






Trendy



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2014 geboren
Größe : ca. 45 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

kastriert : ja
gechipt : ja
geimpft : ja


Das bin ICH :

:icon_winken3: Mein neuer Name ist jetzt Trendy!

Ich bin ein schöner glatthaar Rüde in weiß mit schwarzen Flecken.
Meine rehbraunen Augen glänzen und ich habe einen pechschwarzen Kopf mit winzig kleiner weißer Blässe.
Vielleicht sehe ich ein bisschen wie ein Dalmatiner aus, der nur ein paar große schwarze Punkte, statt vieler kleiner Punkte abbekommen hat :lol:

Ausgewachsen bin ich auch schon und zähle mit 45 cm zu den mittelgroßen Hunden. Also eine perfekte Größe :oops:
Vom Charakter her bin ich ein gut gelaunter und freundlicher Geselle, der eher ruhig als aufgedreht ist!

Natürlich muß ich noch ganz viel lernen, um bei euch ein perfektes Familienmitglied zu werden...
Gemeinsam ist das aber schnell zu schaffen! :icon_bussi2:
Ich werde hier als kluger Kopf bezeichnet! 8-)

Übrigens vertrage ich mich auch mit anderen Hunden und so könnte ich auch ein Zweithund werden :icon_freu-dance:


Meine Geschichte :

Da ich noch jugendlich bin, habe ich eine kurze Geschichte. ;)
Man weiß hier, das ich mal ein zuhause hatte.
Hört sich ja ertmal gut an. Leider war mein altes Zuhause überhaupt nicht nett :( und mein Herrchen hat mich eigenhändig im Tierheim abgeben. Das ist wirklich gemein, denn ich habe mich nie schlecht benommen...
Offensichtlich war ich nicht mehr interessant, weil ich kein Welpe geblieben bin!
Meine neuen Begleiter hier im Tierheim finden mich super freundlich und haben mir eine bessere Zukunft versprochen. :zauberer:
Sie sagen aber auch, dass sie eure Hilfe dafür benötigen.



Was ich mir wünsche :

Natürlich ist mein größter Wunsch schnell einen eigene Familie zu finden, die mich bis an mein Lebensende begleitet. :icon_heart:
Kuscheleinheiten und ein Körbchen würden mich sehr glücklich machen. :icon_hug: + :icon_sofa_huepf:
Meine Familie sollte nicht zu den Couchpotatos gehören, sondern gern in der Natur mit mir unterwegs sein. :icon_hundeleine01:
Durch Wiesen und Felder zu sausen und die Freiheit genießen, ja, das wäre ein Traum von mir.
Zumindest einen Garten solltet ihr haben, damit ich mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen kann. :lol:

Gern würde ich mit euch kleine und große Abenteuer erleben und euch auf Spaziergängen begleiten.
Das würde mir Freude bereiten... :icon_hurra3:

Wenn ihr glaubt, das wir ein klasse Team abgeben könnten, dann meldet euch schnell bei meinen Vermittlern!
Ich könnte beim nächsten Transport zu euch ziehen!


UPDATE APRIL 2016 : Ab sofort warte ich in Deutschland auf einer Pflegestelle auf eure Fanpost :icon_winken3:



Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3533
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Trendy

Beitragvon Foster » 2. März 2016, 18:12

Bild


Eine schnelle Vermittlung für dich!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10034
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Trendy, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre ( bald in DE )

Beitragvon Kerstin » 24. März 2016, 20:39

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10034
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Trendy

Beitragvon Kerstin » 23. April 2016, 14:21

HUHU ihr Lieben :icon_winken3:
ab sofort warte ich in Deutschland auf einer Pflegestelle auf euch !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5510
Registriert: 7. Mai 2013, 07:36

Re: Trendy, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre ( in DE )

Beitragvon dirk ozzie » 25. April 2016, 11:11

Es/er macht Spaß, und es war wirklich ein toller Tag, er ist klasse!
Er sollte für uns Trendy bleiben, ist nun aber doch ein Max


Bild

Bild

Bild

Heute mittag war er so müde, dass er fast umgefallen wäre, weil er noch kein Plätzchen für sich beansprucht hat. Ich hab mich neben ihn gesetzt und ihn in die Liegeposition und in den Schlaf gestreichelt. Heute Abend hat er sich von alleine an die Mittagsschlafplatzstelle gelegt und die Äuglein gleich geschlossen.
Und Max (Trendy) hat gut gefressen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3533
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Trendy, Mischlingsrüde, ca. 2 Jahre ( in DE )

Beitragvon Foster » 25. April 2016, 12:59

Er sieht so ruhig und friedlich aus! Bestimmt ein total entspannter Geselle und knuffig ist er ja sowieso!
Ein Hund zum verlieben... :icon_cuinlove:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10034
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Max (Trendy) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 29. April 2016, 12:27

Die größte Ehre, die man sich hier im Forum verdienen kann, ist :
1) Als Pflegehund die Pflegefamilie so um die Pfötchen wickeln, daß sie nicht mehr wissen, wo oben und unten ist :icon_thumbs-up_new: :icon_freu-dance:
2) Als Pflegefamilie einfach kläglich versagen 8-) ;)


Kurz gesagt : Alles Bestens, Hund und Familie sind glücklich und ab sofort hört der hübsche Bub auf den tollen Namen MAX


Lieber Max , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3533
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Max (Trendy) hat eine eigene Familie

Beitragvon Foster » 29. April 2016, 15:12

Haha, der Pflegestellen- Versagervirus hat zugeschlagen!
Ich freue mich total für Trendy, jetzt Max! Ich würde sagen: Er hat alles richtig gemacht! :D
Gute Entscheidung liebe Pflegefamilie... :icon_fred_blumenstauss:
Bekommen wir trotzdem weiterhin noch Bilder? ;)
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 699
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Max (Trendy) hat eine eigene Familie

Beitragvon Sonja B » 29. April 2016, 21:07

Ich schmeiss mich weg.... :lol:
Als ich meiner großen Tochter die Fotos gezeigt habe,
" guck mal ( bei Bild 3 :icon_rofl3: ) das ist eine Pflegestelle, bei dem strahlenden Gesicht, was meinst du ??
Das dauert doch nicht lange und es wird keine Pflegestelle mehr sein, oder ???

Wir freuen uns mit euch :icon_herzen01:
Liebe Grüße
Sonja mit Ayla und Familie


Ein Hund ist ein Begleiter,der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 2872
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Max (Trendy) hat eine eigene Familie

Beitragvon Yvonne » 29. April 2016, 21:17

Hahaha.... kleiner Max alles richtig gemacht. :icon_bravo2:
Viele Grüße
Yvonne


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste