Kalle (Porcelan) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Kalle (Porcelan) hat eine eigene Familie

Beitragvon Foster » 8. März 2016, 19:49

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Porcelan


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Höhe : ca. 55 cm


Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH :

Darf ich mich kurz vorstellen ?

Mein Name ist Porcelan und ich bin auf der Suche nach einer eigenen Familie, mit der ich ganz viel Spaß haben kann.
Ich bin fast so weiß wie eine Schneeflocke und mein kurzes Fell ist sehr pflegeleicht. Meine braunen Augen sind von karamell farbenden Fell umrahmt und über meiner Nase trage ich einen sympathischen rosa Fleck. :icon_cuinlove:
Meine Figur ist knackig und auch ich trage auch einige wenige Karamellflecken auf meinem Körper.

Ich bin ungefähr Mitte 2013 geboren und wurde im Januar 2015 allein auf einer Straße gefunden.
Ich habe ganz eifrig meine Familie gesucht! Leider vergeblich... :icon_unknownauthor_sad:

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Kaum ist man kein Welpe mehr, wird man einfach so entsorgt.Bild

Dabei habe ich bestimmt nichts verkehrt gemacht......



Meine Geschichte :

Warmherzige Menschen haben mich ins Tierheim gebracht, damit ich ein Dach über dem Kopf habe.

Anfangs war ich noch etwas ängstlich und zurückhaltend, aber jetzt habe ich mich an alles gewöhnt und bin aufgetaut.
Ich spiele liebend gerne mit den anderen Hunden und ich freue mich auch riesig über kurze Ausflüge an der Leine mit den Mitarbeitern.
Ich kann nämlich sehr gut an der Leine gehen.......... :icon_hundeleine01:
Ich lerne sehr schnell und freue mich über jegliche Art der Beschäftigung.
Gebt mir einfach ein bisschen Eingewöhnungszeit und ihr werdet überrascht sein, wie sehr ich eure Gesellschaft genieße! :zauberer:

Ich bin der ideale Familienhund für sportliche und aktive Menschen, die mit mir gemeinsam viel unternehmen und mir die Welt zeigen.
Und ausgiebige Streicheleinheiten nach einem aufregendem Tag werde ich in vollen Zügen genießen.......
Samtpfoten finde ich gar nicht schrecklich und wenn die nett sind, dann bin ich es auch!


Was ich mir wünsche :

Jetzt will ich nach Vorne schauen, denn irgendwo auf dieser Welt muss es doch "MEINEN" Menschen geben. :icon_blog-messias:
Ich suche ein eigenes Köbchen :icon_sofa_huepf: und eine gute Verpflegung :icon_lecker: und natürlich ganz viel Streicheleinheiten.
Das Hunde 1x1 werden wir gemeinsam ganz schnell lernen und ihr könnt euch schon bald nicht mehr vorstellen, wie ein Leben ohne mich überhaupt so war!

Magst du dich auf das Abenteuer Hund mit mir einlassen? Ich werde dich bestimmt nicht enttäuschen... :icon_bussi2:

Dann schreib doch jetzt ganz schnell eine Mail an meine Vermittler oder rufe sie an.





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis



"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3520
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Porcelan

Beitragvon Foster » 8. März 2016, 19:50

Bild


Viel Glück du Hübscher!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 7177
Registriert: 14. April 2011, 06:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Porcelan, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre

Beitragvon cuxis » 8. März 2016, 19:57

Was für ein hübscher Kerl :icon_herzen01:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9686
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Porcelan, Mischlingsrüde, ca. 3 Jahre ( reserviert )

Beitragvon Kerstin » 11. April 2016, 06:42

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 9686
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Kalle (Porcelan) hat eine eigene Familie

Beitragvon Kerstin » 23. April 2016, 13:45

Der hübsche Bub hat heute seinen Glückstag: Endlich eine eigene Familie mit ganz viel Liebe :)
Und ab sofort hört Porcelan auf den tollen Namen Kalle


Lieber Kalle , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste