Silvester auf dem Weg ins Glück..................

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Silvester auf dem Weg ins Glück..................

Beitrag von Kerstin » 25. März 2016, 16:46

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Silvester



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 58 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin der Silvester :icon_winken3: Ein absolutes Unikat und Hingucker aller erster Güte :zauberer:
Meine Fellzeichnung ist doch wirklich sehr außergewöhnlich. Ein dunkles, langes und an einigen Stellen leicht lockiges Fell und dann ein weißes Vorderbein mit schwarzen Tupfen, dazu weiße Söckchen an allen 4 Pfoten :)
Wer da bei meinen Vorfahren alles mitgemischt hat, wird wohl mein Geheimnis bleiben, aber herausgekommen bin halt ich : Silvester !!!!
Mein tolles Äußeres wird nur noch von meinen inneren Werten getoppt.
Ich habe ein sehr ausgeglichenes und freundliches Wesen, mag den Kontakt zu den Zweibeinern und auch allen anderen 4 Beinern hier im Tierheim.
Ich gehe für mein Leben gerne Spazieren, kenne die Leine und bin neugierig und lernwillig.
Meine Lebenslust und Lebensfreude habe ich mir nicht nehmen lassen...................


Meine Geschichte :


...............obwohl man ja meinen mag, ich sollte das Vertrauen in die Menschen verloren haben :(
Von meinem eigenen Herrchen, für den ich alles getan hätte, wurde ich ins Tierheim gebracht, keine Erklärung, kein Abschiedsgruß..............
Tja, da saß ich nun, aber ich habe für mich beschlossen : Wer so herzlos zu mir ist, der hat mich auch nicht verdient, den möchte ich auch nie wieder sehen !
:icon_aufsmaul:
Ich nehme mein Leben jetzt selbst in die Pfote, suche mir die Menschen, die mich wirklich mögen und mich Schatz auf 4 Pfoten nie im Stich lassen würden........................ :icon_hug:


Was ich mir wünsche :


Ich könnte mir vorstellen, mit liebevollen und aktiven Zweibeinern oder auch einer Familie glücklich zu werden.
Wo ich eventuell einen Garten zum herumstromern hab und über schöne lange Ausflüge würde ich mich auch riesig freuen.
Ein wenig Hilfe bei meiner Fellpflege, ein kuscheliges Schlafplätzchen................ich wäre zufrieden und du hättest einen Platz in meinem Herzen für immer sicher :icon_fred_love_you:

Falls du jetzt Interesse hast, mich nun kennenzulernen, dann melde dich doch einfach bei meinen Vermittlern.
Die freuen sich auch schon, wenn ich bald ein neues Zuhause für mich finde... :icon_fred_blumenstauss:

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Silvester

Beitrag von Kerstin » 25. März 2016, 16:46

Bild

Viel Glück, Großer !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Silvester

Beitrag von Foster » 25. März 2016, 20:08

Der sieht ja oberklasse aus! 8-)
Da schlägt mein Herz höher... ein echt richtig schöner und ausgefallener Rüde :icon_cuinlove:
Ich beneide jetzt schon die Leute, die einen Platz für ihn frei haben!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Melle81
Beiträge: 29
Registriert: 25. Juni 2015, 09:22

Re: Silvester

Beitrag von Melle81 » 30. Mai 2016, 16:40

Sooooo ein süßer.
Wünsche dir das du schnell ein Platz findest. :icon_dinosaurier06:

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Silvester , Mischlingsrüde ca. 6 Jahre

Beitrag von Siszko » 9. August 2016, 08:10

Der schöne Silvester haben eine ganz liebe Patenfamilie bekommen!Bild

Vielen lieben Dank an Familie Jürgen Schmidt für die Übernahme der Patenschaft!Bild

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Silvester

Beitrag von Foster » 11. Oktober 2016, 17:02

Hallo du Süßer...wieso finden dich deine Fans nicht? :?
Du bist so ein interessanter Hund und Unikat dazu. Ich finde deine Fellfärbung total super! :icon_bussi2:
Es wird wirklich langsam Zeit für dein persönliches Familienglück!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Silvester , Mischlingsrüde ca. 6 Jahre ( bald in DE )

Beitrag von Kerstin » 2. November 2016, 19:43

....................Bild....................
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Silvester auf dem Weg ins Glück..................

Beitrag von Kerstin » 19. November 2016, 12:46

Der hübsche Bub hat sich ein Plätzchen bei unserer Tanja ergattert, wo er sich erst einmal ordentlich aufpäppeln lassen kann um dann in aller Ruhe nach seiner Familie zu suchen .......................... :)

Lieber Silvester , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute für deinen weiteren Weg und bald ein ganz tolles eigenes Rudel

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Silvester auf dem Weg ins Glück..................

Beitrag von Prinzenbande » 19. November 2016, 15:59

Du bist ein ganz toller Bub :icon_heart: alles gute ...
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Silvester auf dem Weg ins Glück..................

Beitrag von Ina P. » 19. November 2016, 22:37

Hallo Ihr Lieben,

ich muß mal ordentlich Werbung machen: ich durfte Silvester heute zwei Stunden bei mir zwischenparken und wollte ihn schon fast nicht mehr bei Tanja abgeben. Ein schöner, freundlicher und ganz toller Hund der seine neue Familie bestimmt sehr glücklich machen wird. Hier sind noch ein paar Bilder von ihm, wobei es mir leider nicht gelungen ist, seinen herzerweichenden, treuen Dackelblick einzufangen, den hat er nämlich total gut drauf :D
Einsteigen in Cuxhaven
Bild
im Garten mit Lyschko
Bild
warten, dass es weiter geht
Bild
Bild
in der Küche warten
Bild
Bild

Als es dann endlich weiterging, ist er sogar freiwillig in die Autobox gestiegen, nachdem er sich in Cuxhaven doch arg dagegen gesträubt hatte.
Viel Glück, Du großer Bär :kleeblatt2:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Antworten