Kisha hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Catwoman
Beiträge: 8
Registriert: 31. März 2011, 19:45

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Catwoman » 18. April 2012, 19:32

Na GsD ist sie wieder da :D Hatte ehrlich nicht damit gerechnet dass sie in der Gegend bleibt. Schlaues Mädchen !!


LG,

Marianne
"Haben Tiere eine Seele und Gefühle" kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)

Andrea
Beiträge: 23
Registriert: 20. Juni 2011, 21:36

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Andrea » 18. April 2012, 20:37

Ist ja noch mal gutgegangen. Es war vielleicht für Kisha ein Glück, dass sie in der Stadt wegegelaufen ist.
Im Wald wäre es noch viel schwieriger gewesen sie zu suchen und auch zu finden. Wir haben immer gehofft,
das die Sache gut ausgeht. Viel Glück für die ganze Familie.
Grüße aus Goslar. Andrea
Bild

jürgen39
Beiträge: 4
Registriert: 30. März 2012, 16:45

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von jürgen39 » 21. April 2012, 17:12

Heute vor 1 Woche haben wir Kisha um 13Uhr aus Braunschweig abgeholt und sind nach Goslar gefahren.Hund ins Haus gelassen und ihn in Ruhe schnuppern lassen.Es ist unser 4. Hund und etwas Hundeerfahrung ist vorhanden. Kurz zum Pinkeln mit einem Brustgeschirr vor die Tür gegangen. Kisha hat sich voller Panik von unserem netten ungarisch sprechenden Nachbarn aus dem Brustgurt befreit und war weg.Da wir in Goslar am Randgebiet wohnen ist der Wald unmittebar vor der Tür.Der Hund hatte also weder Halsband noch Geschirr um .3 Nächte war Kisha Sie wurde in verschiedenen Orten gesehen aber auch in der Nähe von Pferdeställen.Sie ist nachweislich auch über eine sehr stark befahrene Schnellstrasse gelaufen.--Unglaublich.Die Polizei hat sich vorbildlich verhalten.Auch FörsterJäger und Jagdpächter(sind sonst nicht meine Freunde) waren verständnisvoll.als wir sie wieder hatten hatSie hat zuächst 24Stunden geschlafen --Pause-- und noch einmal 10Std.wollte nichts gefressen oder getuinken.Jetzt nach einer Woche liegt sie auf dem Rücken lacht und lässt sich den Bauch kraulen.War gerade mit ihr draussen bellt heult stringt und lacht. Wir sind sehr glücklich.

g
Zuletzt geändert von jürgen39 am 21. April 2012, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 21. April 2012, 17:19

ich freue mich so für Kisha und für euch das alles so gut ausgegangen ist. Habe mitgezittert und habe mich so gefreut als die Erlösung kam, das sie wieder heil Zuhause ist. Es ist so schön das Kisha jetzt Vertrauen zu euch fasst und auftaut.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Dianabusch
Beiträge: 339
Registriert: 21. Februar 2012, 13:15
Wohnort: Glücksburg

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Dianabusch » 21. April 2012, 17:22

Ich freue mich auch sehr das alles gut , liebe Kisha genieße Dein neues zu Hause denn dort geht es Dir gut, dein Reisekumpel Benny
Liebe Grüße Diana und Wolfgang und Benny mit Fine im Herzen

= Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,das dich mehr liebt,
als sich selbst =

(Josh Billings)
Bild

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 21. April 2012, 17:41

Uff, das ist SOO schön, daß Kisha sich nun langsam bei Euch sicher fühlt, ich freu mich total ( und hätte gedacht, daß das womöglich länger dauert, so ängstlich, wie sie ja wohl war ... Lob an Euch !!! )
Wenn Ihr jetzt noch irgendwann ein Foto von der süßen Maus ... ?! Am liebsten eines mit "auf dem Rücken liegen und lachen" !!! Bitte bitte bitteeee ...

Liebe Grüßkes von der Zottel-Gang :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 21. April 2012, 18:05

Na das hört sich ja super an, fein dass sie das alles so gut überstanden hat. Ob sie wohl Angst hatte wieder nach Ungarn zu müssen, als die ungarische Aussprache hörte ? Wir werdens nie erfahren. Was solls, wichtig ist nur, dass sie wieder da ist und sich nun anscheinend einlebt. Schönes Ende einer Horrorgeschichte. Ich wünsch ihr jedenfalls alles gute und Herrchen und Frauchen viel Spaß an der süßen Maus
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
JuleW.
Beiträge: 304
Registriert: 11. Januar 2012, 20:41

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von JuleW. » 21. April 2012, 18:14

au jaaa Fotos Fotos Fotos :mrgreen: Schön, dass es ihr nun so gut geht und sie die Aktion gut verarbeitet hat :)
Bild

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 21. April 2012, 19:45

Genau auf den Bericht war ich sehr gespannt. Wer so lang schläft ist bestimmt lange gelaufen.
Das sie so zutraulich ist ist ganz euer Verdienst, da macht sich die Erfahrung mit Hunden bemerkbar.
Bin auch auf Bilder gespannt und war auch sehr erleichtert als ihr sie wieder hattet.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Lily
Beiträge: 528
Registriert: 23. Mai 2011, 23:02
Wohnort: Auf dem Land, bei Marbung

Re: Kisha hat eine eigene Familie

Beitrag von Lily » 23. April 2012, 23:50

Oh Mann,
ich les das jetzt erst, dass Kisha 3 Tage weg war! (Ist vielleicht auch besser so, sonst hätte ich auch alle Stunde am Rechner gecheckt ob es Neuigkeiten gibt!) Ich kann mir vorstellen was für ein..Alptraum das für Euch gewesen sein muss. Die Hölle. Um so mehr freu ich mich jetzt zu lesen, dass es Kisha gut geht und sie vertrauen zu Euch fasst.
ich wünsche Euch und Kisha noch gaaaanz viele glückliche Jahre!

Lily und Wolf


P.S. *hechel* Oh ja bitte, bitte Fotos bei Gelegenheit.
Lily und Wolf

"The soul woud have no rainbow - if the eyes had no tears."

Antworten