Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 4621
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 20. Dezember 2018, 08:17

Noch habe die Hunde die leise Hoffnung, da Magda ihr zukünftiges :essen: wird!

:icon_blush-pfeif:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Belsate
Beiträge: 506
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Belsate » 20. Dezember 2018, 19:02

Magda bekommt das volle Verwöhnprogramm: frische Petersilie, Kürbis, Nüsse.... Sie wird bei uns bleiben...und ein altes Gesellschafterhuhn haben wir auch schon aufgetan. :lol:

... :icon_rofl3: vor meinem geistigen Auge läuft ein Film... :oops:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2721
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 11. Januar 2019, 22:44

... wir waren ein wenig abwesend und haben offensichtlich den Überblick über kommende und gegangene Tiere verloren ... :icon_shocking:
:lovelove: Also wünschen wir Euch Menschen und den vorhandenen Tierchen, den inzwischen innerhalb der Familie übergebenen Hunden und allen noch kommenden Hundis ein gutes neues Jahr! :icon_2thumbs:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Puschel geschickt hast ...

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1211
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Volker » 13. Januar 2019, 13:11

Auch wir wünschen Euch und Eurem Rudel noch ein gutes neues Jahr und endlich mal wieder gutes Fotolicht für schöne neue Bilder :D Immerhin ist ja bei Euch wetterunabhängig doch einiges los, bei uns gibt es wenig Neues von unseren beiden Rackern zu berichten ...

LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: und Samu-Rudel Bild

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3049
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Christa » 7. Februar 2019, 18:00

Warum wundert es mich nicht, daß bei den Kikos wieder mal der Bär los ist. So kennt man Euch und das ist echt toll. Frieda und Humbug :icon_rofl3: einfach herrlich, da fällt mir nix zu ein. Die schenken sich beide nix. Hutze hat sich zum Kuschelhund gemausert, genau das richtige für Brigitte und sicher nicht nur für sie.
Der Oberknaller Huhn Magda........ :icon_sofa_huepf: Ihr seid echt Spitze.
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Kiko
Beiträge: 4621
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 20. Februar 2019, 22:45

"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1211
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Volker » 20. Februar 2019, 23:59

:-D :icon_cuinlove: :gutenacht: :icon_gaehn:
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: und Samu-Rudel Bild

Benutzeravatar
Claudine
Beiträge: 93
Registriert: 16. März 2016, 19:55

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Claudine » 21. Februar 2019, 05:59

Wunderschönes Video!!! :icon_heart:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 5240
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Prinzenbande » 21. Februar 2019, 08:57

so schön :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1334
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von burgini » 21. Februar 2019, 09:31

Ja, so richtig zum Verlieben :icon_fred_love_you:

Sind ja alle süß und noch süßer :: Hutze :liebesflagge:

So ein Schmuser :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten