Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kiko
Beiträge: 3347
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Kiko » 20. Dezember 2018, 08:17

Noch habe die Hunde die leise Hoffnung, da Magda ihr zukünftiges :essen: wird!

:icon_blush-pfeif:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Belsate
Beiträge: 488
Registriert: 10. Mai 2011, 20:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Belsate » 20. Dezember 2018, 19:02

Magda bekommt das volle Verwöhnprogramm: frische Petersilie, Kürbis, Nüsse.... Sie wird bei uns bleiben...und ein altes Gesellschafterhuhn haben wir auch schon aufgetan. :lol:

... :icon_rofl3: vor meinem geistigen Auge läuft ein Film... :oops:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2292
Registriert: 26. März 2012, 20:58

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 11. Januar 2019, 22:44

... wir waren ein wenig abwesend und haben offensichtlich den Überblick über kommende und gegangene Tiere verloren ... :icon_shocking:
:lovelove: Also wünschen wir Euch Menschen und den vorhandenen Tierchen, den inzwischen innerhalb der Familie übergebenen Hunden und allen noch kommenden Hundis ein gutes neues Jahr! :icon_2thumbs:
:icon_rofl3: Sylvana mit Pepito

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1109
Registriert: 30. Juni 2014, 20:31
Wohnort: Grasleben

Re: Humbug (Baltazár),Hutze (Romulus) und Frieda ( Alyssa ) haben eine Familie

Beitrag von Volker » 13. Januar 2019, 13:11

Auch wir wünschen Euch und Eurem Rudel noch ein gutes neues Jahr und endlich mal wieder gutes Fotolicht für schöne neue Bilder :D Immerhin ist ja bei Euch wetterunabhängig doch einiges los, bei uns gibt es wenig Neues von unseren beiden Rackern zu berichten ...

LG Volker
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: und Samu-Rudel Bild

Antworten