Lizi und Rocky (Roky) und Sir Henry (Zimbi) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Zimbi

Beitrag von Jenni7806 » 6. August 2019, 19:29

Hallo, kleiner Zimbi, jetzt sind es noch 26 Tage - dann suchen wir von Stade aus DEINE Familie ... :icon_heart: :icon_herzen01: :icon_cuinlove:

... und wer weiß, vielleicht habe ich sie sogar schon gefunden?!?
Dazu müsstest Du Dich nur mit den zwei Terrierdamen der Familie verstehen - wir werden sehen.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf Dich!
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Zimbi

Beitrag von burgini » 7. August 2019, 07:25

Wau, das ist ja toll :icon_hurra2:
Das wird bestimmt lustig,
mit dem süßen Wirbelwilly :icon_cuinlove:
Das wäre es, der Hahn im Hundekörbchen :D
So süß, wie der kucken kann,
hat er doch die beiden Mädels bestimmt bald um den Finger gewickelt.
Schön, das du ihm Starthilfe geben willst :icon_applaus:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Quinbutan
Beiträge: 830
Registriert: 16. Februar 2019, 20:01

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Quinbutan » 10. August 2019, 23:09

Was für ein zuckersüßes Schlammtier! :icon_cuinlove:
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Zimbi

Beitrag von Jenni7806 » 31. August 2019, 10:10

Hallo, Du Süßer!

Jetzt wird`s ernst!
Schnell die letzten Sachen ins Handgepäck packen, nochmal Pipi machen und dann geht die lange Reise schon fast los!

Wir freuen uns auf Dich! :icon_fred_love_you:
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Zimbi

Beitrag von Jenni7806 » 1. September 2019, 14:17

Bild

Zimbi ist auch gut angekommen und relaxt jetzt frisch gebadet auf der Couch.
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Zimbi

Beitrag von Kerstin » 1. September 2019, 16:47

HALLO IHR LIEBEN :icon_winken3:

ab sofort warte ich in Deutschland bei einer ganz lieben Pflegefamilie auf eure Bewerbungen :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Zimbi

Beitrag von Jenni7806 » 1. September 2019, 21:06

Zimbi ist so ein toller Hund! :icon_cuinlove: :icon_cuinlove: :icon_cuinlove:

Ich fürchte wir werden nicht ewig immun sein gegen den PSV-Virus (PflegeStellenVersager) ...
Hier sind dann mal die ersten Bilder von der Ankunft, dem Relaxen auf der Couch und unserem ersten Ausflug auf den Hundespielplatz.
Zimbi hat alles ohne Probleme gemeistert und auch schon mit anderen Hunden gespielt.
Er kann übrigens bellen und er mag Fleischwurst.

:icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_rofl3:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Zimbi

Beitrag von Sonja B » 2. September 2019, 17:02

Dabei passt er doch so gut zu euch :lol:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Zimbi

Beitrag von Jenni7806 » 2. September 2019, 19:11

Ja, aber zu Tanja (seinem potentiellen Frauchen und ihren beiden Terrierdamen) passt er aber anscheinend auch.
Er hat heute schon mit den beiden gespielt und das hat gut geklappt.
Wir ermöglichen den Dreien jetzt diese Woche noch ein paar Treffen auf neutralem Grund und Anfang nächster Woche will sie sich dann entscheiden.

Wie läuft das dann eigentlich mit der VK und so weiter?

Viele Grüße
Jenni
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Benutzeravatar
Jenni7806
Beiträge: 163
Registriert: 8. November 2017, 06:27
Wohnort: Stade

Re: Lizi und Rocky ( Roky ) haben eine eigene Familie

Beitrag von Jenni7806 » 15. September 2019, 11:22

Huhu, jetzt gibt es für alle Gerne-Bilder-Gucker nochmal eine Extraportion Fotos vom gestrigen Hundetreffen in Achim!
Es war sehr schön und Groß und Klein hatten viel Spaß! Ein ganz großes Dankeschön :icon_danke_ATDE: an die Kikos für diese tollen Aufnahmen!
Man beachte vor allem das Ohrenspiel von unserem Pflegi-Zimbi, der gestern ganz spontan ein neues Zuhause in Kiel gefunden hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
“Wenn man einen hungrigen Straßenhund aufpäppelt, wird er einen nicht beißen. Darin liegt der größte Unterschied zwischen Mensch und Hund.”

Antworten