Rozsi hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 26. Januar 2015, 09:33

Huhu...von uns auch gute Besserung .......na so viel Schimpfen wird die Mutti auch nicht :icon_heart: ...

Genieße den Schnee du Schneemaus :icon_applaus: :icon_hundeleine01: ..

Dein Rudolf :liebesflagge:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 758
Registriert: 24. März 2014, 18:59

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von merlin » 26. Januar 2015, 11:02

Moin, Rosenröschen,

... das war gestern ...
der kleine Schneehund Hermännchen und ich grüßen dich ...

Bild

heute ist schon wieder alles vorbei ... Hermännchen ist im Schneehimmel ...
dein Merlin :zauberer:

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 26. Januar 2015, 16:26

Da haben wirs wieder mal sswarz auf wiss....

Bei uns iss auch sson wieder weg...

Slecker,

Rösi

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 8. Februar 2015, 20:17

...ich habe mal auf Pepi`s Seite gestöbert...
Hallo Röslein,
du bist ja wunderbar in Wien integriert. Aber etwas hast du falsch verstanden: es heißt doch "ich küsse Ihre Hand, Madam" und nicht "ich knutsche deinen Fuß, du Hund".
Grüße von Beate mit Lisa

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 8. Februar 2015, 21:15

Dasz Rözsilein isss ne gantsssz emansszipierte und Ihrer Tszeit vorauzs ... Da bin ich mir ssicher. Der Pepito! :icon_fred_love_you:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 10. Februar 2015, 16:04



PUUH !!! JETSST HABEN ALLE SSON GANTSS VIEL BERICHTET UND WIR SSIND VIEL TSU LANGSSAM: DESSWEGEN HABE ICH MEINER MUTTER GESSAGT
DASSS DASS NICH GEHT UND SIE ERSSMAL DASS ANDERE TSSEUG LASSEN SOLL UND WENIGSSTENS PAAR BILDER HOCHLADEN KÖNNTE FÜR MEINEN
BERICHT :

Lossgefahren ssind wir am 31. Januar, dass war ssonmal sswierig weil Mutti war nervöss und iss mit mir tsum falssen Bahnhof - denn war ich auch nervöss und denn war mir slecht... Also snell noch tsum anderen Bahnhof rein innen Tsug und los !!!
Iss auch alles gut gegangen, hatte genug Platss tsum Slafen und in Nürnberg hab ich noch snell Kaki vorn doofen Bahnhof gemacht...
Denn ssind wir abendss in Lüneburg angekommen - da haben wir bei Muttis Ssulfreundin und ihrem Hund Hugo gewohnt.
Das war auch ssehr ssön und gantss gemütlich aber Hugo hat gessagt er iss in mich verliebt und wo ich doch eh da sslafe könnte
ich doch... Alsso echt - ich habe ihm gleich getsseigt, dasss man mit einer Dame nich sso ssprechen kann - war aber trotssdem nett tsu ihm - Männer !!!!!!!!

In Lüneburg hat Mutti mich denn gantss ssön rumgesleppt, Tanten bessuchen, noch mehr Ssulfreundinnen und lauter so Tseug, uff !!
Und denn hat ssie gessagt, pass auf Rösslein, Mitwoch iss der ssönste Tag - weil - Überrassungen !!!!!
Und was denn alles war wisst ihr ja sson.
Ich muss gesstehen ich war etwass überfordert mit der gantsen Ssituatsion - habe aber snell absseits meine Atemübungen gemacht (klasse Trick von meinem Pssychologen)
und denn gingss mir gleich besser...Überhaupt iss ja alles immer eine Frage der Disstssiplin, wie ssollte ich ssonst mit allem hier fertig werden...

Also hier iss mal mit Hugo...

Bild
...da ssollten wir näherrutssen....
Bild
....und hier ein beliebtes Lüneburger Motiv....
Bild

Hier gehts loss tsur ÜBERRASSUNG...
Bild

...gutaussehend ssarmant, ja, ich gebe es tsu....

Bild

... ssehr ssöner Sspatsiergang, leider etwass undisstsipliniertes Rudel....

Bild

...geheime und ssehr private Snappssüsse, wir hatten ein gutes Gesspräch...Bild

Bild

ssehr ssympathiss....
Bild

...Ssilvana iss ssehr verssmusst !!!!
Bild


... wieder in Lüneburg....komatöss...
Bild

UND JETSST VON HUMBUG NACH HAMBUG :

Ssie haben ein Cafe nach mir benannt....


Bild

...hier gibtss auch gantss nette Häusser für Hunde....
Bild

Anne Elbe....
Bild

anne Alsster....
Bild
...anne Bill
Bild
... da kannn jeder eener maken....
Bild

...wat hei will !!! - Ich tsum Beispiel war inner Alsster sswimmen !!!!

Überhaupt , ich bin ja ssehr fürs Reisen....

Jedertseit gern wieder,

Eure Rosamunde
DEUTSSLANDEXSPERTIN

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 10. Februar 2015, 16:42

Man Rosi wat für tolle Bilder. Da warst ja an vielen Gewässern und wat fehlt da.....???? :icon_shocking:
Richtig die Weser und wenn Du die mal besucht werden wir, die Prinzen, dir das ganze mal zeigen.
Tschüs
Deine Prinzen
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 10. Februar 2015, 21:45

:icon_applaus: Jaaa, Rözschen, nimm das königliche Angebot an. Man kann sich nicht genug bilden. Wirst Dich sicherlich bald von den vielen Erlebnissen erholt haben und hoffentlich Lust auf mehr bekommen!?
Viele Grüße an die zukünftige Weser-Expertin.
P.S.: Sag ruhig Bescheid, wenn Du mal Lust auf die Spree hast. Oder wenn Mutti mal wieder Troubel braucht ... :icon_rofl3:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 10. Februar 2015, 22:19

Huch! :oops: Wo kommt denn das Schmusefoto mit Hutze her??? Au weia, wenn das die Kikos sehen! Hilfe, ich muss mich vor der Kikos' schen Eifersucht retten! Rözschen, können wir einfach sagen, dass ich ja eigentlich Dich auf den Schoss nehmen wollte, aber Du ja los musstest ... :P :icon_hug:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Rosisrudel
Beiträge: 1005
Registriert: 8. März 2013, 08:07

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Beitrag von Rosisrudel » 11. Februar 2015, 16:19

Selbsstversständlich reise ich auch an die Weser, wo ich doch jetsst sso Erfahrung habe....
Die Jungs könnten mir ja im Sommer ihre Badeplätsse tseigen ....

Das Rösi

Antworten