Jack (Balázs) im Herzen , Lisa (Mimi) und LouLou ( Nike ) haben eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 18. April 2012, 16:21

Ja echt das versteh ich auch so ein Prachtbursche an der Seite und sie flirtet mit einem Grashalm :o
Super das du schon so schön ohne Leine laufen kannst und schon viele Komanndos beherschst!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 18. April 2012, 19:24

Herrlich die Bilder von Jack, besonders das eine wo er direkt in die Camera guckt......................
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 18. April 2012, 20:31

Man, was bist du für ein toller Bursche, hast schon so viele Sachen gelernt :D und dein Blick ist ja zum dahin schmelzen, da gibt es bestimmt immer ein Leckerlie, wer könnte dir da widerstehen :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Caro
Beiträge: 136
Registriert: 8. Februar 2012, 12:09
Wohnort: Freising /Bayern

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Caro » 19. April 2012, 11:46

Hallo Jack, hier ist mal wieder Ivo der Fuchs

Also, du hast es ja dort super schön wo du bist, freie Felder so weit das Auge reicht, und immer mit sooo vielen Hunden unterwegs. Tja, bei dir geht das wohl gut, ich komm ja nicht mit allen Hunden zurecht und bell die auch schon mal ordentlich zusammen, aber Caro meint es wird schon besser. ;)

Aber mit einigen kann ich auch schon super spielen und bell nicht einmal, es macht schon Spaß mit denen und Mayah um die Wette zu rennen. Endlich hab ich auch mehr Kondition, kann ja wohl nicht angehen das ich mich ein Mädchen im Rennen schlägt. Obwohl ich zugeben muss, das niemand so tolle Haken wie die Mayah schlägt. Vielleicht denkt sie auch, sie wäre ein Hase :lol:

Also du bist ja ganz schön gehorsam, sagenhaft was du alles gelernt hast. Und du folgst dann auch immer???? Also ich hab auch schon ein bisschen was gelernt. Ich kann:

Sitz ( das klappt immer)

Platz (klappt nicht immer, aber immer öfter)

Hiiiier ( da komm ich dann angesaust, ab und zu benützt Caro auch so ein Pfeifding, das hör ich auch ganz gut, wenn ich will :D )

Warte ( zb muss ich brav sitzen und darf erst auf Kommando zu meinem Fressnapf, und das ist echt super schwer sag ich dir, da ist sooo lecker Zeug drin, wie kann ich denn da warten? Aber wenn ich aufstehe, nimmt Caro den Napf wieder hoch, bis ich wieder sitze. Ich hab ganz schnell gelernt, das es viel eher Futter gibt wenn ich sitzen bleibe, Hund ist ja nicht doof ;)

Ich fahre nun super Aufzug und hab auch keine Angst mehr.

Seit einigen Tagen geh ich auch mit auf dieses komische Nestteil außerhalb der Wohnung, Caro sagt Balkon dazu. Das war mir ja überhaupt nicht geheuer das Ding. Und so stand ich nun wochenlang drinnen und hab geheult wenn alle raus sind. Aber es ist gar nicht schlimm, aber doch komisch: man ist draußen und irgendwie auch nicht, Pipi und andere Dinge darf man dort nicht machen. Hab ich auch nicht, bin ja schlau.

Ich geh immer brav nach Caro aus der Tür, sie will das so, dann mach ich das so. Ab und zu kann man auch mal nachgeben, vor allem bei den Kleinigkeiten ;)

Schluss kenn ich auch, dann soll ich nicht mehr bellen. Aber das klappt noch nicht wirklich, aber Caro sagt, das wird schon noch.

Auf AUS gebe ich ab was ich gerade habe, Spielzeug, Stock, Ball, Alles.

Also irgendwie kannst du viel mehr als ich :shock: Aber du bist ja auch älter :D

Ok lieber Jack, ich find es super das wir es so gut getroffen haben, bis bald Dein Ivo

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 22. April 2012, 05:24

Neues vom Jack
Heute Nacht war mir langweilig. Frauchen und Bob haben geschlafen
Da bin ich mal schauen gegangen, woher der Futterduft kommt.
Da hab ich Frauchens Gassihose gefunden und nachdem Geruch zu urteilen waren noch
Leckerchen drin. Ich hab sie mal mit in den Flur genommen und die Tasche
ausgeräumt. Hmm war das lecker.
Dann hab ich in der Küche die Futterschüssel auf dem Schrank gesehen und mir gedacht da komme ich
dran, bin ja gross. Dabei hab ich so ein rundes Metallding runtergeworfen und Frauchen wurde wach.
Ich hab mich schnell wieder auf meinen Platz gelegt aber Frauchen hat irgendwie rausbekommen das ich
es war.
Sie kam mit der leeren und maßgelechten Hose zu mir und hat ganz ernst mit
mir gesprochen. Ich war ganz kleinlaut und hab erst mal mur mit den Augen hin und her gekullert aber das hat sie nicht
Beeindruckt da hab ich mich ganz langsam auf die Seite gelegt und dann auf den
Rücken und ganz lieb gekuckt. Frauchen tur mir nix das weis ich Angst hatte ich nicht. Bis jetzt hat sie immer nur mit mir geschimpft Woher soll ich denn wissen das die Leckerchen nicht für mich waren.
Frauchen sagte noch das sie eigentlich nicht vor hatte um 4:00 aufzustehen, dann hat sie sich so ein heißes schwarzen Zeug gekocht und hat sich an den Pc gehockt und ich hab mich dazugelegt. Das mach ich gern denn da kann ich beim Schlafen auf Frauchens Füssen liegen und werde gekrault.
So werde noch eine Runde dösen.

Euer Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 22. April 2012, 08:36

Hallo Jack !
Na, das ist aber auch mal ein Ding ... Du hast ein echt schlaues Frauchen, denn wie nur käme sie sonst darauf, daß es nicht Dein kleiner weißer Kumpel war, der da die Vorräte vom Schrank räumt ?!
Und merke : wer um 4 Uhr aufsteht, hat viiiiel mehr Zeit zum Schwarzes-Zeug-trinken !!! Da sollte sie Dir eigentlich dankbar sein 8-) ... gut nur, daß DU dann wieder geschlummert hast, schließlich soll das ja nicht gesund sein, die Nacht durchzumachen ... seeehr vernünftig von Dir !!! :D

Wir wünschen Euch einen RUHIGEN Sonntag ( kleiner Tip : Frauchen wird bestimmt heute einen Mittagsschalf brauchen, da kannst Du ja dann nochmal schauen, was die Küchenschränke so hergeben ... und solltest du wieder an das Metallding kommen, dann schiebst Du am besten Bob den Rest vom Leckerchen in seine Schnauze ... dann kommt Frauchen nie drauf, daß Du das schon wieder warst ! :twisted: )
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 22. April 2012, 09:55

:o vier Uhr früh, was machst du denn für Sachen, da braucht dein Frauchen bestimmt heut ganz viel von dem schwarzen Zeug damit sie den sonntag gut übersteht. Ich glaube meine wäre Bild um diese Uhrzeit ist sie gar nicht so gut drauf.
Mich würde noch interessieren wie du genau an die Schüssel gekommen bist ;) das hab ich noch nicht geschafft. Eine Jackentasche hab ich auch schon zerfleddert, sind ja schließlich unsere Leckerlies :lol:
Schlaf dich schön aus, satt bist du ja jetzt :mrgreen: und für Tips bin ich dankbar 8-)

Nando :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Jüni
Beiträge: 240
Registriert: 12. Oktober 2010, 02:39

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jüni » 22. April 2012, 10:05

Hallo jack
Ich bin auch schon auf frischer Tat ertappt worden :oops:
Aber da wußte ich ja auch noch nicht das die deutschen Kochtöpfe nicht für mich bestimmt sind :oops: Habe 20 frikadellen aus der Pfanne geklaut hat sie nicht gleich gemerkt ;) war ja auch ganz leise und es war nix runtergefallen Aber.... die Roulade aus dem Kochtopf die hat ne Spur gezogen 8-) ... jetzt weiß ich aber das ich mein eigenes Futter bekomme :) :)

lg Möre

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 22. April 2012, 12:16

Hi Möre

Du bist aber auch mutig. Nach den vielen Frigadellen noch die Roulade. Ich weiss auch nicht wie Frauchen es herausgefunden hat das ich es war.
Das Metallding lang doch auf dem Küchenschrank und Bob der Westi hätte es auch sein können. Wieso kam sie auf mich? Nur weil ich etwas größer bin?
Bin mir noch unschlüssig ob ich das nochmal versuchen sollte. Wenn sie nicht da ist dachte ich, bekommt Frauchen auch nicht heraus wer es war. Aber sie
wußte es.
Futter bekomme ich hier nur 2x am Tag. Ich könnte noch viel mehr essen. Mein Napf ist auch nur halb voll. Und ich bekomme nur 4 große Kekse am Tag als Leckerchen.
Während dem gassie gehen auch nur ein paar Leckerchen, so 2-3 Hände voll. Na noch 1-2 Kaustangen am Tag. Wie soll man denn da satt werden.
Könnten noch so 3000-5000 Kalorien mehr sein.
Mal sehen wo ich das nächste Mal fündig werden.

Eurer Jack
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Jack (Balázs) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 22. April 2012, 12:32

So schöne Bilder, ich freu moch sehr, dass es Jack so gut geht und er so viel Spaß hat.
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Antworten