Babirka hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Babirka hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 23. März 2011, 17:27

Ich in meinem neuen Sommerlook... Endlich erkennt man, dass ich ein Pudel bin :P

Bild

Und SO sah ihr vor dem Friseurbesuch aus:

Bild

Bild

Bild

Bild

Babirka
Rasse: Kleinpudel-Mischlings(?)hündin
Alter: ca. 2 Jahre
Höhe: ca. 32 cm
Gewicht: ca. 6 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut
Verträglichkeit mit Katzen: sehr gut

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja


Huhu, ich bin's... die winzige Babirka. Bild

Ich bin eine lebhafte, gar nicht mehr schüchterne, kleines Zwergpudel (Mix?) Mädchen!Bild , das Fotoshooting fand ich jedenfalls gar nicht toll. Bild
Die Leine, nunja ich muss noch üben, das man nicht kreuz-und quer damit rumläuft, aber ich bin super fiffig
und clever! Das lerne ich bestimmt genauso schnell wie alle anderen Sachen, die so als Familienhund nötig sind.

Zumal ich doch immer Hund habe und für ein paar Leckerchen doch alles für Euch machen würde. :lol:

Man sagt hier von mir, ich sehe aus wie ein Puli in Mikro-Ausführung. Bild
Aber unter meinem zotteligen schwarzen Fell steckt ein richtig schickes Mädchen. Wie ihr nach meiner Rasur sehen könnt. Bild
Wenn es wieder schön nachgewachsen ist, brauche eben etwas Fellpflege, allein kriege ich das nicht hin.Edit 22.04.2011: Bild

Am 14.05.2011 durfte ich dann Dank meiner lieben Pflegefamilie nach Deutschland reisen! :P


Jetzt nach dem Friseurbesuch kann man erkennen, dass ich wohl ein Kleinpudel oder ein
Kleinpudel-Mischling bin. Schaut euch weiter unten doch unbedingt mal meine "Vorher-Nachher-Fotos" an. :P


Menschen mag ich gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich auch gut - egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Hättet ihr nicht noch Platz und Zeit für ein winziges Zauselmädchen wie mich? Bild
Es wäre wunderbar, wenn ich ein schönes Zuhause bekommen könnte bei EUCH.

Bitte schreibt mir doch. Ich freue mich auf eure Nachricht.Bild

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Babirka befindet sich auf einer Pflegestelle in 38518 Gifhorn!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Babirka

Beitragvon Birgit » 23. März 2011, 17:28

Unter dem wuscheligen schwarzen Fell steckt bestimmt ein zuckersüßes Mädel. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Widder777
Beiträge: 833
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Babirka

Beitragvon Widder777 » 26. März 2011, 20:57

Würde die kleine Zottelmaus soooo gerne drücken!

Kleines Mädelchen, bestimmt wartet gamz bald eine tolle Familie au Dich!

Wir drücken ganz fest die Daumen für Dich.
Bild

Widder777
Beiträge: 833
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Babirka

Beitragvon Widder777 » 20. April 2011, 20:01

Ein.....

Bild

...aus Licht bekommst Du kliene Maus natürlich auch.

Sobald Du vom Friseur zurück bist, bekommst Du bestimmt gaaaaanz viel Post von netten Familien!

Ist halt etwas schwierig, durch den Pelz hindurch zu schauen und die darunter verborgenen Schönheiten zu sehen.
Bild

Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Babirka, Kleinpudel-Mischlings?hündin, ca. 2 Jahre

Beitragvon Birgit » 22. April 2011, 13:37

Stellt euch vor, ich hatte Besuch vom Frisuer. :o

Mein Fell war so stark verfilzt, dass keine Luft mehr an die Haut kam. Bild
Deshalb wurde ich vom Großteil meines Fells befreit. Ich sage euch, dass war eine Wohltat. Bild

Jetzt kann mein Fell richtig gut nachwachsen und "in Form" gehalten werden.
Hoffentlich finde ich schnell eine liebe Familie, die sich um mich kümmert.

Denn die Menschen hier sind total begeistert von mir... ich lege mich hin, damit ich noch
besser durchgekrault werden kann, gebe Küsschen, starte schon mal vorsichtige Spielversuche
und bin einfach nur eine sehr sehr liebe kleine Motte!!Bild

Meine Friseurin kennt sich hervorragend mit Pudeln aus und sie hat gleich gemeint,
dass ich ganz bestimmt ein Kleinpudel oder zumindest ein Kleinpudel-Mischling bin.

Ich bin so eine kleine und zarte Motte und werde leider im großen Zwinger ziemlich gemobbt. :cry:
Ohne meinen "Schutzpanzer" (das verklettete Fell) konnte ich da nicht bleiben.
Deshalb durfte ich jetzt kurzfristig erst mal bei einer Pflegefamilie unterkommen.

Ich bin also DRINGEND auf der Suche nach einer liebevollen Familie!
Wer möchte so einen wunderschönen Schatz wie mich an seiner Seite haben? Bild

Schaut mal hier... meine "Vorher-Nachher-Fotos":

Vorher:

Bild

Bild

Nachher:

Bild

Bild

Ganz lieben Dank an Ingrid, die mir diesen Friseurbesuch ermöglicht hat. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Babirka

Beitragvon Ingrid » 22. April 2011, 18:03

Wie süss und klein ist die Maus denn, was so eine neue Friseur alles zu Tage bringt Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 833
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Babirka

Beitragvon Widder777 » 23. April 2011, 18:11

Och, sooooo klein?
Aber total niedlich und wie schön, dass sie erst mal auf einer Pflegestelle den neuen Haarwuchs abwarten darf.

Ich wünsche ihr eine ganz tolle Familie und das ganz bald!
Bild

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Babirka

Beitragvon Ingrid » 27. April 2011, 13:18

Bilddu darst bald nach Deutschland in eine PF Familie, was so eine neue Friseur nicht alles ausmacht ;) ich freu mich für dich kleine Maus Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Widder777
Beiträge: 833
Registriert: 16. Oktober 2010, 12:28
Wohnort: Sauerland

Re: Babirka

Beitragvon Widder777 » 27. April 2011, 17:35

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Und wieder hat´s ne´Maus geschafft......TOLL!
Bild

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Babirka, Kleinpudel-Mischlings(?)hündin, ca. 2 Jahre

Beitragvon gismo-m » 15. Mai 2011, 19:22

Hallo hier ist die süße Barbirka Bild
Gestern bin ich bei meiner Pflegefamilie eingezogen Bild. Es war alles so aufregend für mich aber ich wurde von meinen Pflegebrüdern und Pflegeschwestern ganz herzlich aufgenommen und wir haben uns sofort verstanden. Mit den Katzen habe ich sofort geschmust und gespielt Bild. Meine Pflegefamilie hat gesagt das ich eine ganz verschmuste liebe kleine Hündin bin Bild . Draußen habe ich auch schon alles erkundet und habe ordentlich mit allen getobt.

Hier jetzt ein paar neue Bilder von mir
Bild

Bild

dieses ist mein Lieblingsplatz
Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste