Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 7. Oktober 2011, 17:57

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich Fotos von Rieke sehe. Sie ist so eine wunderhübsche Maus! Sie sieht sehr gepflegt und gesund aus! (Ob das allerdings authentisch MA ist?)
Das Foto, wie sie da auf Deinem Schoß liegt ist ja goldig!

liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 22. Oktober 2011, 15:52

Hallo Leute, hier is mal wieder Rieke...und ich hab euch ganz viele Starfotos mitgebracht ;)
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

ist euch etwas aufgefallen????
Nein? Wirklich nicht?
Frauchen hat mir mein Zottelfell geklaut! Das darf die doch nicht, oder? Jetzt kommt doch der kalte Winter...Frauchen sagt ich sehe jetzt aus wie ein ganz anderer Hund...ganz ungewohnt :? Naja, jedenfalls gehts mir sonst ausgesprochen gut und ich habe mir schon schöne Muskeln antrainiert...ich laufe nämlich immer fleißig neben dem Fahrrad her wenn Frauchen auf große Tour mit mir fährt...leider wird das demnächst erstmal ausfallen hat sie mir erzählt denn am kommenden Freitag kommt sie schon wieder ins Krankenhaus und dann wird ein große Operation an ihrer Hand gemacht...ich spüre richtig das sie davor schon ganz schön Bammel hat - aber ich bin ja immer an ihrer Seite und bin so brav ich nur sein kann...ok, außer wenn ich meine Ohren auf Durchzug stelle und so tue als würde ich kein Deutsch verstehen...zum Beispiel wenn ich Kaninchen sehe...oder Ratten...davon gibts hier in der Stadt ja ne Menge und ich würde Frauchen so gern mal eine jagen und schenken :twisted: Aber dazu muß ich wohl doch erstmal ein wenig mehr trainieren...mit meinem Wohlstandsbäuchlein, wie Herrchen immer sagt, komme ich nicht schnell genug hinterher. Dabei habe ich, als ich letztens wieder mal in Grömitz gewesen bin, doch so große Auswahl an Karnickeln gehabt und war ganz lange auf Jagd...ich hab zwar von Weitem das Pfeifen und Rufen von Frauchen gehört aber ich war so mit Jagen beschäftigt...ich wollte doch nicht ohne Trophäe wieder zurück kehren...aber als ich ca. nach ner halben Stunde immer noch keines gefangen hatte, bin ich lieber wieder in die Richtung zurück gelaufen wo Frauchen am Pfeifen und Rufen war...na die war vielleicht aufgebracht...und ich konnte ihr nicht mal ein Kaninchen schenken! Aber ich glaube sie hat sich trotzdem gefreut mich wieder zu sehen....ich wurde dann an die blöde Hundestrippe gelegt und musste gaaaaaanz schnell mit zum Auto laufen....da haben dann schon alle anderen ganz ungeduldig auf uns gewartet...tja Stars kommen halt oft später...so ist das nun mal :D
Soviel für heute...wünsch euch anderen auch noch ein sonniges Wochenende..
Machts gut...eure Rieke
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 22. Oktober 2011, 17:49

Man Rieke kannstd die Leute doch nicht so lange warten lassen und schon garnicht dein Frauchen!
Ansonsten siehst du prima aus! :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 22. Oktober 2011, 20:59

Wahnsinn Rieke, Du kleines Topmodel, die Fotos sind so wunderschön, vor allem die Nahaufnahmen! :P :P
Und dieser Blick, zum dahinschmelzen!!! :mrgreen:

Alles Gute für die OP, Gitta!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 22. Oktober 2011, 21:02

oh Rieke du bist so wunderschön. Die Fotos sind einmalig. Naja und manchmal sind die Ohren eben auf Durchzug.
Gitta wir drücken dir die Daumen für deine Op.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 22. Oktober 2011, 21:24

WOW, du siehst ja jetzt noch toller aus. :D Ich bin begeistert und wie Du immer in die Kamera schaust mit deinen Mandelaugen :lol: , wie unsere Lilly ( die kann das nämlich auch gut) typisch Terrier,imemr fotogen :mrgreen:

Gitta, ich wünsche Dir alles Gute für die OP, Daumen und Pfoten sind gedrückt Bild
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 23. Oktober 2011, 10:36

Rieke, du bist eine Augenweide!! Optisch sozusagen mein Traumhund!
Wenn ich nicht so in mein Gustilein (die ich auch sehr schön finde) verliebt wäre, würde ich mich glatt ärgern, dass ich Dich damals nicht doch genommen habe.
Dein Frauchen hat Dich aber auch zu einer sehr hübschen Hundedame gemacht. Ich hätte das mit Deinem Fell wohl nicht so toll hinbekommen.
Dass Du jagen gehst, dafür müssen Deine Leute wohl Verständnis haben.
Und wenn Du mal viel zu spät kommst, hast du dafür doch extra einen Haustürschlüssel und Taxigeld in deinem Halsbandanhänger! ;)

Ich drück' Dir die Daumen für die OP, Rubia!!

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 26. Oktober 2011, 17:51

Rieke hatte jetzt mal einen Fotografen mit auf ihre Tour durch Neukölln...zum Hundeauslaufgebiet
Hier nun die Ergebnisse: Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild
Sie begegnet anderen Hunden freundlich und aufgeschlossen aber sieht danach gleich wieder zu das sie weiter kommt...zusammen mit anderen spielen ist nicht wirklich ihr Interesse....Lieber nur mit Frauchen, nämlich so:
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
mein kleiner Kampfterrier...so, das wars jetzt erstmal mit vielen Bildern...Freitag gehts für mich erstmal ins Krankenhaus und danach weiß ich noch nicht wie es weiter geht....vielen Dank schon mal für alle eure lieben Wünsche!
Bis bald...liebste Grüße aus Berlin senden Rubia und Rieke
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 26. Oktober 2011, 18:09

BildVielen Vielen Dank für die tollen BilderBild Wie schön wäre es wenn unsere Lilly auch so verträglich wäre, ich bin ja echt nen bißchen neidisch auf deine Terrierschnute :lol:
Alles Gute für Freitag, bis baldBild
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 07:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Csaddy » 26. Oktober 2011, 18:12

Ist doch klar, dass so ein hübsches Fotomodell einen eigenen Fotografen braucht :lol: .
Toll sind die Fotos von der schnieken Rieke und ihren Hundekumpels.

Rubia, Dir wünsche ich einen kurzen erfolgreichen Krankenhausaufenthalt und gute Genesung.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Antworten