Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 16. Oktober 2012, 21:52

ich hab da mal wieder ein bißchen Fotomaterial zusammen gekratzt...ich kann nur sagen...den Hunden gehts blendend ;)
Bild
Mama...gibts Leckerlis???
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 17. Oktober 2012, 07:09

Wie niedlich sind denn die Fotos, Wikingerhunde !!!!!! Wo habt ihr denn die Halsbänder her, die finde ich ganz klasse ?!
Mehr von solchen Fotos !!

Ganz liebe Grüße

Kerstin mit Charly und Penny
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 17. Oktober 2012, 11:11

Danke Rubia! Bin mal wieder dahingeschmolzen angesichts dieser schönen Rieke-Fotos! Sie ist und bleibt mein "Lieblingsstofftierentwurfshund" !!! 8-)
Das "Etagen"-Foto ist ja zu süß! Ich meine, Deine Beiden sehen wirklich blendend aus! :D
Eine schöne Verkleidung hast Du da, sieht richtig stimmungsvoll aus vor dem alten Schiff...wie am Filmset...

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 19. Oktober 2012, 01:31

@Kerstin - Meinst du die Halsbänder mit dem Horn dran? Die habe ich selbst gemacht nach Vorlage von Jagdhundausstattern.
schau mal hier: http://www.barkhauser.de/product_info.p ... cts_id=290
aber ich musste mir ja dann selbst etwas bauen weil es im Frühen Mittelalter bestimmt keine solch kleinen Metallringe an den Halsbändern gab ;) deshalb dann mit Horn und Stein, sieht gleich aus wie ein Glücksbringer...ich sollte wohl wirklich in Produktion gehen...erfinde ja öfter ganz nette nützliche Sachen für Hunde... :mrgreen:
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 19. Oktober 2012, 01:50

Übrigens gibt es noch ein paar mehr aktuelle Bilder von meinem dynamischen Duo in "Berliner Ungarnhunde" unter der Rubrik Sammelsurium zu sehen...schaut doch auch dort mal vorbei und hinterlaßt uns ein Besucherkommentar! ;)
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 19. Oktober 2012, 19:00

Danke für die prompte "Halsband" Antwort, werde ich bestimmt auch mal ausprobieren, wenn ich denn irgendwann mal den Garten winterfest haben sollte :)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 19. Oktober 2012, 21:05

Die Bilder sind einfach klasse , die beiden sind einfach süß und sehen sooo zufrieden aus :D . Die süße Maus im Gebüsch einfach genial.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 20. Oktober 2012, 18:24

Wenn ihr die 2 mal in Bewegung sehen wollt dann schaut mal unter http://youtu.be/A6uT1ER1B0s
Das Video ist zwar von den Farben nicht so toll geworden aber man sieht die Dynamik die diese beiden haben!
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 361
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 20. Oktober 2012, 18:51

Wow, die sind ja richtige Rase-Hasen ! Und Haken schlagen sie auch wie ein Häschen !!! :lol:
Da würde Erbsi sicher gern mitmischen ( weiß aber nicht, wie lange sie das durchhalten würde ... :mrgreen: ) .. und Pelli würde sich das von einem ruhigen Plätzchen im Schatten aus ansehen. Da haben bei Dir ja genau die richtigen 2 zusammengefunden, Erbsi muß sich im Wald immer mit anderen Hunden vergnügen, Pelli ist mehr für Buddeln ... :roll:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 21. Oktober 2012, 10:42

Oh ja, das sieht ja klasse aus...die beiden Flitzis! Gusta kann auch so peesen, sich in die Kurve legen und Haken schlagen...leider hat sie (wie Erbsi) keinen Flitzpartner. :(
Eddie ist einfach zu alt für diese Rennspiele! Aber Deine Lucy geht ja auch ganz schön ab! Super die Beiden! :D

Liebe Grüße
Anja

Antworten