Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 16. April 2013, 19:34

Ihr süßen Blumenkinder! Das sind ja mal wieder schöne und sehr aufmunternde Fotos von Euch!
Rieke, Du siehst blendend aus! Deine Frühjahrskur ist Dir wohl gut bekommen! Du schaust ja viel jünger aus... :P :D

Liebe Grüße nach Berlin zu den schnieken Mädels
Anja

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 30. April 2013, 22:53

Rubia hat geschrieben:Ausgekämmte Wolle sammeln und damit basteln oder irgendwann verspinnen und verstricken...ich sammel schon aber meine 2 Winzlinge geben nich viel Wolle her...da muß ich wohl noch ein paar Jahre sammeln :lol:
Bild Ihr kleinen Schnuppis lasst offensichtlich nicht genug Federn!? Frauchen hätte gern mehr!? KEIN PROBLEM - der Pepi kann aushelfen. Wenn es gewünscht wird, können wir gern für Euer Frauchen sammeln. Jedes Wochenende kommen so um die 2-3 Hände voll zusammen, die man Euch überreichen könnte. Oder Ihr kommt mal im Garten vorbei und erntet einfach den Pepi-Woll-Baum ab. Erntezeit ist immer. Garten am Wochenende meist geöffnet und der Grill kann jederzeit zweckst netter Beschäftigung aktiviert werden. ;)
Bild Kommt Ihr auch am Sa zum Ungarnhundetreffen? Dann packt 'ne Bürste ein. Es werden sich doch wohl Wollspendeopfer finden lassen ... Bild
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 17. Juli 2013, 20:58

Huch, jetzt war ich schon sooo lange nicht mehr auf Riekes Profil, da hab ich doch glatt die letzte Nachricht verpasst...
Dieses Jahr durfte Rieke ihr langes Haar behalten, weil der Sommer erst so spät angefangen hat und ich befürchtete, das sie sonst nicht genug Zeit hätte, sich einen neuen Pelz für den Winter wachsen zu lassen...aber um aus den Haaren etwas zu basteln, dafür kommt wirklich zu wenig raus obwohl ich ständig in der Wohnung die Wollmäuse sammeln muß....sowas verarbeite ich aber nicht...die Einladung in den Garten am Wochenende seh ich auch erst jetzt..nur leider muß ich doch jedes Wochenende arbeiten...höchstens Sonntags könnten wir mal zum Grillen kommen und dann gleich mal die Riesenmengen Peppihaarausbeute abholen :mrgreen: ich meld mich demnächst mal telefonisch, ok? Hier mal wieder ein aktuelles Bild von Rieke in ihrer bevorzugten Liegehaltung...ich könnte mich immer bekringeln über ihre übereinander geschlagenen Pfötchen :lol:
Bild

Viele Grüße aus Berlin senden die Pepperonis
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 23. Juli 2013, 12:53

Puh, zurück vom Openair...
so haben wir versucht uns vor der Sonne zu schützen:
Bild

Rieke bevorzugt das Zelt im Zelt:
Bild

wieder zuhause, Lucy fließt total erschossen und tiefenentspannt von ihrem Sofa, Rieke hat noch die Duracell an :lol: es ist ja auch noch nicht 20h :lol: :lol: :lol: die Duracell wirkt immer von 8 - 20h, solange ist Rieke immer auf Sendung :lol:
Bild
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 23. Juli 2013, 13:32

Uih, Ihr seid ja mit 1a mobilem Zimmer gereist. Oder war im Anhänger der mobile Kleiderschrank??? :lol: Das hat ein wenig was von Luxuskabine.
Seit Ihr hin und her gereist? Oder wovon ist Lucy so knülle, dass sie aussieht wie überfahren? Lebt sie inzwischen wieder und hüppelt rum? Dabei hat doch eher Rieke den Pelzmantel an und muss damit die tropischen Temperaturen überleben.
Rieke, schalte mal auf Sommerzeit um, dann hat Frauchen eine Stunde eher Feierabend. :mrgreen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 360
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von PellesSanni » 24. Juli 2013, 09:40

Lucy hat ja sowas von recht : wir zerfließen hier auch grad !
Geniales Foto :D :D :D

Und jetzt ab ans Wasser !!!

Grüßkes vom
Erbse-Clan :mrgreen:
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 24. Juli 2013, 09:49

Das Bild mit Lucy auf dem Sofa und Duracell-Rieke davor ist so schön. Das Zelt im Zelt mit Rieke sieht richtig gemütlich aus. Vielen Dank für die schönen Fotos.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 24. Juli 2013, 13:41

Süß, das kleine baldachinartige Hundezelt. Tja, sowas fehlt uns in der Campingausrüstung noch...
Das Bild von der fließenden Lucy erinnert mich an die Schmelzkäse-Uhren von Dali.
Irgenwie ist Lucy auch nicht ganz normal...wie kann man so schlafen? Aber okay, als Yoga-meisterin.... :lol:
"Duracell-Rieke auf Sendung" finde ich richtig klasse!! :lol:

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Rubia
Beiträge: 317
Registriert: 8. Mai 2011, 20:14
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von Rubia » 26. Juli 2013, 23:59

Hundebesuch statt Urlaub...hier die ersten Beweisfotos:
Bild

Bild

Bild

Bild
die 4 haben nun nach kurzer Gewöhnungsphase schon total viel Spaß zusammen...da sehr ähnliche Vorlieben und Hobbies
Der kleine Neo wäre ja der optimale Spielpartner für Rieke...er ist ihr vom Charakter her sehr ähnlich!
Bei den Besuchshunden können meine 2 mal richtig sehen und erleben, das man auch gut miteinander spielen kann!
Es macht auf jeden Fall viel Freude all den Wuffs beim Toben zuzuschauen, schade das sie nur 4 Tage zu Besuch sind...
Die Rieke, die is richtig schnieke!
Es gibt nur eines, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde!!!
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rieke (Kerecsen) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 27. Juli 2013, 08:37

Ach die kommen doch bestimmt bald wieder zu Besuch!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten